Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowsupdate vs. Zonealarm, immer noch Probleme
Bereinige - Hallo, nach langer Zeit brauch ich auch wieder mal Hilfe. Aufgrund der Schwierigkeiten von Zonealarm mit dem Windowsupdate habe ich die EInstellungungen auf Mittel gesetzt. Neulich wurde dann von Zonealarm das Setup zlssetup_70_462_000_de angeboten, um die Differenzen zu bereinigen. Ich hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Shockwave missbrauch - wie bereinigen ???
Bereinige - Hi. Mein Firefox stürzt seit kurzem immer mal wieder ab. Dazu kommt oft die Meldung dass Flash bzw. Shockwave illegale Operation ausführt. War leider auf einer Undergroundseite und seit dem besteht nun das Problem. IP Adressen können auch oft nicht aufgeschlüsselt werden und manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal hat Viren gefunden...wie bereinigen
Bereinige - Wie krieg ich die Exes sauber die Virustotal als verändert aufgezählt hat? Und wieso ist sooft mein f-secure dabei? Aufzählung und Auswertung: DBReg.exe eSafe 7.0.15.0 2008.06.19 suspicious Trojan/Worm Panda 9.0.0.4 2008.06.21 Suspicious file meta4.exe
Mülltonne
Rootkit gefunden - wie entfernen?
Bereinige - Hallo, avast hat bei mir einen Rootkit entdeckt. Die Meldung lautet: MBR: \\.\PHYSICALDRIVE0 Avast kann dies aber nicht bereinigen. Es gibt einen Fehler beim Bearbeiten. Nach dem Neustart scannt avast beim Booten die ganze Platte, kann aber nichts finden. Aintivir, AdAware, Hijackthis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren/Trojaner
Bereinige - Hallo Leute! Erstmal bin neu hier habe aber schon viel mitgelesen. Muss erstmal sagen dieses Forum ist TOP! Nun zu meinem Problem. Seit kurzem verhält sich mein Computer nicht normal. Erstens ist im Taskmanager spoolsv.exe aktiv obwohl ich keinen Drucker habe. Dann kann ich die Festplatte C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe.Corrupted & win32.mIRC wie entfernen
Bereinige - Hey, habe folgende Viren auf meinem PC: 1. Exe.Corrupted 2. Client-IRC.Win32.mIRC.603 Da es um Exe-Dateien handelt, wollte ich sie nicht einfach so löschen. Wie kann ich die beiden Exe bereinigen? Ah ja, noch vergessen. EScan zeigte noch folgendes an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SharredDll Ordner befallen
Bereinige - Hallo Zusammen Seit meiner letzten LAN hab ich mir wohl was eingefangen! Adaware hängt sich immer auf sowie weitere Programme dieser Art... AntiVir findet sowieso nichts :koch: Also im Order HKey_localmachine/software/Microsoft/windows/currentverion/sharredDLLs muss irgendwas drinn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot - removal tool
Bereinige - hi, ich habe einen trojaner auf dem recher, möchte aber den pc nicht neu aufsetzen, da ich noch wichtig datein und halb-fertige downloads auf dem rechner habe! ich habe allerdings von einem removal-tool gehört, das sich vor dem systhemstart von cd öffnet, und so den pc bereinigen kann... habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte verarscht mich!
Bereinige - hallo Habe mir Heute vorgenommen meinen PC zu Formatieren. Ich war schon einige Zeit am sichern meiner wichtigen sachen.(Auf externe 300 GB Platte) Doch am schluss musst ich noch meinen 8 Gb ordner safen...obwohl ich noch nicht mal die hälfte des Speicherplazes ausgenuzt habe(externe HD),...
Netzwerk und Hardware
unregistrieren von dll's
Bereinige - Hallo zusammen, ich habe bei Freunden von mir die Spyware TheLocalSearch (eScan) gefunden. Nach einigem nachforschen weiß ich inzwischen auch wie das System davon bereinigen kann. Eine der Anweisungen lautet jedoch, daß ich einige dll's unregistrieren muss damit ich sie danach manuell entfernen...
Alles rund um Windows
Meldungen zur DBMCERT6.exe -DLL und CPUJET40.EXE - DLL
Bereinige - Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich meinen PC zu bereinigen. Es bleiben aber noch u.a. 2 Meldungen, wenn ein Benutzer am PC abgemeldet wird. Es erscheinen Fenster mit folgendem texten: "DBMCERT6.EXE - DLL könnte nicht initialisiert werden da die Arbeitstationen gerade heruntergefahren wird"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!Kann im auswahlmenue des abges.Modus unter XP keine Taste aktivieren.
Bereinige - Hallo Leute! Ich bin NEU bei euch im Forum, und ich habe eine (bzw.2) Fragen an euch. 1.) Wenn ich im auswahlmenue des abges.Modus von XP bin,kann ich meine Tastaturpfeile nicht aktivieren u.folglich nicht den abges.Modus starten. 2.) Unter XP kann ich einen Wiederherstellungspunkt setzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte bereinigen
Bereinige - Hallo, habe ein problem mit meiner Platte,ist sehr viel Müll drauf. Kennt jemand ein gutes Toll um den ganzen Mist zu entfernen?? Danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige Anti-Spyware Programme...
Bereinige - Ich habe momentan Spybot S&D, Adaware, Spysubtract und Microsoft Anti SPyware. Ich habe noch ein anderes drauf, das noch viel Spyware findet, jedoch ist das nur eine Trial Version und ich kann damit die Spyware nicht bereinigen. Deshalb wollte ich wissen, was ihr noch so an guten Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner
Bereinige - Hallo ! Habe eTrustAntivirus +Firewall und habe mir Folgendes eingefangen, was mein eTrustAntivirus nicht bereinigen kann : Java.ByteVertify!exploited kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iinstall21133.exe
Bereinige - So nach monaten wieder mal nen virenscan gemacht und prompt gewonnen. Ich habe das trojanische pferd TR/DLdr.ISTBAR.IT iinstall21133.exe iinstall21134.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Gold als Hintergrund
Bereinige - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg
Bereinige - Ich habe einen Trojaner (trojan.downloader.keenval.f) in der Systemwiederherstellung (Ordner: System Volume Inforamtion) und der Onlinescanner von Bit ist das einzige Programm, dass in findet (habe sonst noch Norten 2005 und Ad-Aware, Betriebssystem XP/Pro und SP2) Habe mitlerweile erfahern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe seltsamen Effekt
Bereinige - Liebe erfahrene User, habe auf beiden Hauptrechnern einen seltsamen Effekt: Immer wenn ich eine Datei vom web herunterladen will, hängt sich an die Datei im Dateinamen noch die Endung .php an und es wird auf keinen Fall die richtige Datei heruntergeladen. :teufel2: Wie kann ich dies wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log-Prüfung
Bereinige - Hallo miteinander! Bin das erste Mal hier und habe reichlich ungebetene Besucher auf meinem Rechner. Norton AV hat es nicht geschafft alles zu bereinigen. Da habe ich auch eben mal so ein LogFile erstellt, mit der Bitte an euch, dieses doch mal zu prüfen. Ich würd meinen Rechner gern endlich...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.EXE "schmiert" immer wieder ab
Bereinige - Hallo, durch Euer Forum und durch die vielen Hilfestellungen darin konnte ich in den letzten beiden Tagen mit escan und hijacking meine Viren (12 Stück) offensichtlich bereinigen. Escan hat die Dateien, die befallen waren, umbenannt. (Was passiert mit den Original-Dateien und sind die Viren noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Purgatio Pro?
Bereinige - Ich habe vor einiger Zeit Purgatio Pro installiert um meine Festplatte von Mülldateien zu bereinigen, dabei habe ich so wichtige Dateien gelöscht, dass ich danach gleich Format C: machen durfte. Ich habe es jetzt neu installiert und es zeigt mir mehrere 100 MB nur müll an (temp verzeichnis, 0 byte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.