Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benachrichtigungsdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic Exploit.f Verschlüsselungstrojaner (via E-Mail)
Benachrichtigungsdienst - Hallo, gestern habe auch ich auf den Anhang solcher "Rechnungsmail´s" geklickt und die Nachricht mit der UCash "Sicherheitsbezahlung" bekommen. Dieses Problem hab ich ziemlich schnell selbst lösen können, sprich ich habe wieder den vollen Zugriff auf das System, zumindest ist mir so nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Benachrichtigungsdienst - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
HiJackFree findet einige suspekte Einträge
Benachrichtigungsdienst - Hier das Logfile: HiJackFree Logfile v4.5 Scan gespeichert um 19:38:10, am 06.03.2012 Betriebssystem: Windows Vista32 Service Pack 2 (Windows NT 6.0.6002) MSIE: Internet Explorer v 9.0 Service Pack 2 (9.0.8112.16421) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro virus beseitigen
Benachrichtigungsdienst - Hallo, ich habe mir den 50 euro virus eingefangen. Es kommt ein Fenster mit der Meldung das zu viele pornografische Inhalte aufgerufen wurde und 50 Euro bezahlt werden sollen um den Computer wieder zu entsperren. Ich habe den PC neu gestartet mit f8 im abgesicherten Modus gestartet OTL.exe...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com und weitere unbekannte Probleme
Benachrichtigungsdienst - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, und zwar plage ich mich schon seit einigen Wochen mit dem Problem rum, dass beim Firefox immer wieder ein Tab erstellt wird und die Seite mediashifting.com aufgerufen wird, die aber nicht erreichbar scheint. Dieses Problem besteht schon seit 2-3 Wochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus Sicherheitsgründen wird Windowssystem geblockt!
Benachrichtigungsdienst - Hallo, wie schon einige andere Leute hier, habe ich dasselbe Problem, dass bei mir diese Meldung angezeigt wird, dass mein Windowssystem geblockt wird. Danach kann ich nichts mehr machen! Es passiert jedoch nur, wenn ich mir Streams von Serien oder Filmen angucke. Ich hoffe es kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Benachrichtigungsdienst - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Start Hotkey.sys
Benachrichtigungsdienst - Hallo, hab folgendes Problem beim Starten kommt folgende Meldung: WButton Can not load Hotkey.sys Das irgendwas nicht funktioniert kann ich bis jetzt nicht sagen. Habe defogger laufen lassen dieser wollte allerdings keinen neustart danach. Anschließend hab ich Otl laufen lassen hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Recycle.bin, Datei nicht existend?
Benachrichtigungsdienst - Hi, erstmal grüße an alle User und Admins :abklatsch: Ich habe heute mal den Lavasoft Ad-Aware bemüht und einen vollständigen Scan durchgeführt. Ich war sehr überrascht, dass ich einen Trojaner hab bzw. hoffe dass es nicht so wild ist. Am Besten ist, wenn ich einfach die Log Datei hier poste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
Benachrichtigungsdienst - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Benachrichtigungsdienst - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiges verhalten im battle-net account
Benachrichtigungsdienst - Hi @ll, mir wurde von blizzard, dass auf meinen battle net account verdächtige aktivitäten festgestellt wurden und darum amche ich mir ein wenig sorgen und weil ich nicht recht viel von HJT versteh frag ich mal hier LOG: mfg und thx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Benachrichtigungsdienst - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
Benachrichtigungsdienst - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bredolab.fjo +TR/ATRAPS.Gen2' [trojan und viele mehr........
Benachrichtigungsdienst - Hallo ihre Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren. :killpc: Seit ungefähr einer Woche zeigt mein Antivir Programm im halben Stunden Taxt Virusmeldungen an: TR/ATRAPS.Gen2' , WORM/Palevo.aixw' und so weiter und so fort. Ich hab schon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"YOUR PROTECTION" und "TDSS" volkommen gelöscht?
Benachrichtigungsdienst - Hallo zusammen Ich hab gestern bekanntschaft mit "YOUR PROTECTION" gemacht. Ich habe eine vermeintlich neue Version eines Flashplayers insatllieren wollen als plötzlich die Wahrnung von Avira Antivir kam. Eine installations anfrage eines weitern Programms habe ich verweigert, was es war weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN
Benachrichtigungsdienst - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn picture link virus - logfiles
Benachrichtigungsdienst - Hi Ich habe einen MSN link geschickt bekommen. Dummerweise draufeklickt. Es stellt sich raus dass es ein virus ist. Kann jemand mal meine Logfiles analysieren? Ich wäre so dankbar. Danke schonmal HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 13:30:42, am 20.03.2010 Betriebssystem:...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Benachrichtigungsdienst - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Problem... die falsche Internetseite öffnet sich
Benachrichtigungsdienst - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar wochen kommen keine Windows Updates die zum Installieren sind (für Windows defender auch nicht)... ich habe ein bisschen herumgegoogelt man hat mir empfohlen die Updates manuell zu herunterladen und zu installieren, dies ging nicht... keine Downloads die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack - Trojaner
Benachrichtigungsdienst - Hier ist mein HiJack-Log... ich bitte um hilfe... HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 16:01:02, am 03.07.2008 Betriebssystem: Windows Vista32 (Windows NT 6.0.6000) MSIE: Internet Explorer v 7.0 (7.0.6000.16681) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Mülltonne
Fehlertbenachrichtigungsdienst bei Windows 2000 SP4
Benachrichtigungsdienst - Guten Tag ! Wie kann ich bei meinem Windows 2000 SP 4 den Fehlerbenachrichtigungs- dienst(Dr. Watson ?) deaktivieren ? Ich habe dazu selber nichts gefunden. Gruss Wolf
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.