Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benachrichtigungsdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutung auf Virus
Benachrichtigungsdienst - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: viele PUPs; Computer ist sehr langsam
Benachrichtigungsdienst - Hallo! Habe neulich einen Scan mit M-BAM gemacht, wonach ich mit einigen PUPs infiziert bin. frst lieferte das hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2013 Ran by Liesel (administrator) on PC-ELI on 02-12-2013 09:38:26 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit: Kurzzeitige Bildschirmsperre, beschädigter abgesicherter Modus.
Benachrichtigungsdienst - Hallo, ich hatte kurzzeitig eine Bildschirmsperre, von der Aufmachung her wie der Bundestrojaner. Nach einem Neustart ist diese Sperre nicht mehr erschienen. Allerdings wird seitdem der Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse nicht mehr ausgeführt, was zu einem Veränderten Desktopdesign...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Benachrichtigungsdienst - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
Benachrichtigungsdienst - Hallo, vorweg: Vermutlich bin ich nur etwas zu paranoid, aber die Symptome zusammen lassen mich an eine Infektion denken. Was mir bisher aufgefallen ist: Bildschirmflackern: Tritt ab und zu mal auf, wüsste jetzt leider nicht wie ich das beschreiben sollte. Am ehesten erinnert es mich an...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper: Win32/Rotbrow.A-D
Benachrichtigungsdienst - Hallo, ich hatte heute eine Fehlermeldung von Microsoft Security Essentials mit dem Hinweis auf einen TrojanDropper und der Empfehlung diesen unverzüglich zu entfernen. Nach der Entfernung habe ich Malicious Software Removal Toll angewandt - nach dem Scan zeigte sich die Meldung TrojanDropper...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
Benachrichtigungsdienst - Hallo, hab seit ein paar tagen einige Probleme bei meinem Laptop und dachte ich versuche es mal in diesem Forum. Neben der langen Bootzeit (normalerweise geschätzt 1 minute, jetzt 5-10 Minuten), bei der der Bildschirm die meiste Zeit schwarz bleibt und nur noch der Zeiger sichtbar ist, sind...
Log-Analyse und Auswertung
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Benachrichtigungsdienst - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ca. 1 mal pro Woche öffnet sich seth.avazutracking von alleine
Benachrichtigungsdienst - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet sich in meinem Browser immer wieder ein neuer Tab von seth.avazutracking, meist mit Werbung zu Online-Games. Ich kann aber leider nicht sagen, ob das mit dem Download irgendeines Programms begonnen hat, da ich den PC einige Zeit meinen Eltern überlassen...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von WebCake (und mehr?)
Benachrichtigungsdienst - Hallo liebe Mitglieder von Trojaner-Board, ich habe mir WebCake eingefangen. Eben habe ich mal recherchiert und bin auf einen Thread eines anderen Nutzers mit ähnlichen Problemen gestoßen. Den habe ich mir dann durchgelesen und eine ungefähre Ahnung bekommen, was das eigentlich ist. Da in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Deinstallation erfolglos
Benachrichtigungsdienst - Hey=) Wie so manche hier, habe ich auch ein Problem mit Iminent, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe bereits die übliche Deinstallation über die Systemsteuerung gemacht, aber das leider erfolgslos. Weitere Schritte habe ich noch nicht unternommen, da ich mich einfach zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv und E-Mail Delivery Problem
Benachrichtigungsdienst - Hallo hatte vor einiger Zeit den BKA Trojaner auf meinem Pc hab es soweit geschafft das er bis jetzt nicht mehr aufgetaucht ist. Seit gestern wird mein E-Mail Postfach mit hunderten Mails die ihren Absender nicht erreichen können zugemüllt. Habe einige Funde mit Eset und Malwarebyts. Hätte gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner
Benachrichtigungsdienst - Hallo, ich habe mir letztens den Bundespolizei Trojaner geholt auch bekannt unter den namen GVU Trojaner, wenn ich richtig gelesen habe. Wie bekannt vom Trojaner war mein Bildschirm sofort nach dem hochfahren gesperrt und ich konnte nix machen. Ich hatte mir dann paar Youtube Videos angesehen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop starkes schwarzes flackern/ Anzeige grobpixelig
Benachrichtigungsdienst - Hallo! Schön das es euch gibt, seit dem 21.01.13 habe ich plötzlich massive Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Beim Starten des Laptops erscheint das Windowszeichen stark verschwommen, der Hintergrund ist grün und die Darstellung grobpixelig. Entweder ist der Desktop dann...
Log-Analyse und Auswertung
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Benachrichtigungsdienst - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus entfernt - OTL Logfile
Benachrichtigungsdienst - Hallo, habe den BKA Virusmit malwarebytes entfernt, zumindest oberflächlich. Mich würde interessieren ob noch schädliche Codes zurückgeblieben sind. Dazu das Logfile: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.02.2013 21:50:09 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
incredibar - weg oder nicht?
Benachrichtigungsdienst - Hallo! Zunächst: ich habe keinen blassen Schimmer von PCs :) Mein Mann hat incredibar ärgerlicherweise über eine kostenlose Software mit runtergeladen. Folgendes habe ich getan: MyStart aus den Programmen gelöscht Add ons in Firefox und IE deinstalliert bei firefox über "about:config" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar auch bei mir :-(
Benachrichtigungsdienst - Hallo Leute, wie ich lese, bin ich nicht der Einzige, der sich Incredibar eingetreten hat. Wie ich aber auch lese, wird man hier ja biddebidde! ganz toll geholfen, also mach ich auch meinen personal Fred auf und poste erst mal meine Basics: 64 bit Windows 7, Internet Explorer als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ramson / Bundespolizei-Trojaner
Benachrichtigungsdienst - Am Freitag Abend hat's mich nun auch erwischt mit diesem tollen Bundespolizeit-Trojaner... bei mir kam während dem Surfen plötzlich dieser bekannte Screen, welchen ich aber glücklicherweiße mithilfe des Taskmanagers irgendwie wieder wegbekommen hab. Seit dem hab ich meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF lahm, Spam verschickt - ich glaub, meinen PC hat's erwischt
Benachrichtigungsdienst - Hallo, nach langer Zeit hat es meinen PC wohl wieder erwischt. Ich war 5 Wochen nicht zuhause, es muss vorher passiert sein, da plötzlich einer meiner email-Accounts Spam verschickt hat. Ich habe auch diesen ominösen fixcamera.exe Prozess - habe aber gar keine webcam. Mein Firefox (neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen uvm.
Benachrichtigungsdienst - Hallo liebes Board-Team:party: habe folgendes problem einmal dieser Trojaner Ransom.Gen zum zweiten irgendeinen Trojan.Script 476637 in der Quarantäne bei G-Data seit 09.08.2012...(nicht löschbar oder zum desinfezieren). Hier ein Protokoll von G-Data vom 06.08.2012 um 16.36 Uhr Virenprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner/mit Malwarebytes entfernt/mit OGL gescant
Benachrichtigungsdienst - Hallo Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und bin auf eure sehr Hilfreiche Seite gestoßen. Ich habe Otl Scanen lassen und folgendes ist dabei rausgekommen OTL Extras logfile created on: 25.07.2012 13:34:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste von JS/exploit.Blacole.ec
Benachrichtigungsdienst - Hallo liebe Community, ich habe übers Wochenende den Laptop einer Arbeitskollegin bei mir, da sie vor ein paar Tagen im Titel genannten Virus eingefangen hatte. Dieser wurde zwar von McAfee entdeckt und unschädlich gemacht. (Ob Quarantäne oder gelöscht weiß ich leider nicht) Besagte Kollegin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Medisys.F.10 in C:\Windows\System32 bei MS Vista home Premium
Benachrichtigungsdienst - Hallo Ihr lieben Mitmenschen, zur Person: ich bin wirklich ein alter PC Rentner, aber das mit diesen Würmern/Trojanern wird ja immer schlimmer. Ich hab schon bei DOS 2.1 mitgemischt und einige der ersten Viren entfernt. zum System: Medion Akoya Vista sp2 32bit System Jetzt hab ich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
Benachrichtigungsdienst - Hi, ich bekomme seit ein paar Tagen des Öfteren die Meldung, dass mein DNS-Client nicht mehr funktioniert. Daraufhin funktionieren die Browser (Google Chrome und Firefox) nicht mehr, teilweise lahmt das gesamte System. Nach einem Neustart läuft dann erstmal alles wieder. Nun habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.