Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Begriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor Phishing Site
Begriffe - Hallo, ich wollte mir Superantispyware von der TrojanerBoard Seite downloaden.....dazu gab ich bei google die Begriffe Superantispyware trojaner board ein, die ersten angezeigten Seiten auf google weisen auch tatsächlich auf das Trojaner Board hin, aber die als drittens und viertens aufgelisteten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Veränderungen an der Registry vornehmen?
Begriffe - hallo zusammen, bin n relativer laie mein virenscanner hat mir adware ("WebDir") in der registry angezeigt und die entsprechenden dateien. kann ich die nun einfach löschen? das programm führt einmal den reg-value und einmal den reg-key auf, wo unterscheiden sich die begriffe? (es is ne trial...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein google spielt verrückt
Begriffe - Hallo, habe ein Problem, wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheinen automatisch dubiose Begriffe die ich selber nie eingeben würde. Wenn ich diesen Begriff bestätige zeigt Google Ergebnisse von unseriösen Seiten an. Könnte ein Trojaner das Problem sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netpumper = Virus ?
Begriffe - Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber hat jemand Erfahrung mit dem Programm "NetPumper" von www.anti-leech.com gemacht ? Spyware etc. inbegriffen ? Oder was meint ihr ? Hoffe mir kann einer helfen, thx !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwischenspeicherungen?
Begriffe - Es gibt doch so Tuningprogramme, jedoch habe ich gehört die sollen es gar nicht bringen, das kann man auch alles manuel machen. Habe auch schon die wichtigen Begriffe wie Temp, Cache usw. erfahren. Jedoch würde mich mal interessieren ob ihr da auch immer hinterher seid und die am löschen seid,...
Alles rund um Windows
Alle WinXP-Updates seit SP2?
Begriffe - Hall zusammen, sind das hier ALLE Sicherheitsupdates seit dem SP2 für WinXP??? http://www.microsoft.com/downloads/Popular.aspx?displaylang=de&categoryid=7 Wäre dann nämlich sinnvoll sich ne CD mit ebd. zu erstellen. Wäre halt nur blöd, wenn da welche dabei wären, die schon...
Alles rund um Windows
Ie
Begriffe - Hallo ich weiß nicht sicher, ob das hierher gehört, weiß aber sonst nicht wo ich Hilfe bekommen könnte. Ich benutze den IE, Version 6.0 Es gibt da immer so Eingabefelder auf verschiedenen Internetseiten. Mein Programm speichert die Eingaben (nicht die Kennwörter) und schlägt mir bei erneuter...
Alles rund um Windows
mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html# ???
Begriffe - hallo hab ein dickes problem mir wird als startseite immer "mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html#" angezeigt. habe ANTIVIR durchlaufen lassen. wird mir leider keine Report datei angezeigt, warum weiss ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounddateien in PowerPoint?
Begriffe - Hallo an alle vor den Bildschirmen, ich möchte gerne eine PowerPointPräsentation noch zusätzlich mit Sound versehen. Ich denke da an so Effekte wie Applaus, Tusch oder so ähnlich. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Dateien als download (kostenlos natürlich) her bekomme? Ich meine...
Alles rund um Windows
Was soll das?
Begriffe - Hi Leutz, vielleicht habt ihr das auch schon mal erlebt...da sucht man bei Google einen Begriff und was kommt raus? So eine total dämliche und überflüssige autogenerierte Seite mit zig anderen Begriffen. Wozu soll das bitte gut sein? graemlins/pfui.gif
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.