Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Zeus 2" / kaspersky rescue disk
Befund - Guten Abend, und zwar habe ich folgende Problem: Ich habe die Vermutung das sich dieser Trojaner auf meinem PC befinden könnte. Nun möchte ich diesen Trojaner gerne los werden und hatte schon mit kaspersky einen vollständigen Suchlauf & einen Suchlauf mit nur denn wichtigsten Bereiche. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner aus Italien Fund: TR/Rogue.kdv.726360
Befund - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich folgenden Trojaner auf meinem PC. Antivir zeigt folgenden Befund: Objekt: wgsdgsdgdsgsd.exe Fund: TR/Rogue.kdv.726360 Mein Betriebssystem ist Windows Vista mit 64 Bit. Ich konnte den Pc zwar hochfahren und wenige Sekunden konnte ich auch den Destop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - GVU Trojaner 2.04 - Kaspersky findet Disabletaskmgr etc. nicht, was tun?
Befund - Hallo, Ich habe mir leider besagten Trojaner iwo runtergeladen und komme nun selbst mit der Anleitung und Software von "botfrei" (hxxp://blog.botfrei.de/2012/03/anleitung-gvu-trojaner-v2-04-entfernen-windows-xp-vista-7/) nicht mehr weiter. Ich habe von der CD gebootet aber leider kann Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Suchlauf->Ergebnis: Malware.Trace,PUP.Dealio, PUM.Disabled.SecurityCenter
Befund - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit hatte ich Schwierigkeiten, den Rechner runterzufahren. Es kam immer die Meldung: avp.exe kann nicht beendet werden. Nachdem ich in einigen Foren recherchiert hatte, fiel mein Augenmerk auf einen Beitrag, der aussagte, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits- Update Center // Verschlüsselungstrojaner
Befund - Hallo zusammen, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Den Scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits durchgeführt. Leider ohne Befund: Wie geht's nun weiter? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.. Bundespolizei... Nichts mehr möglich..
Befund - Hallo, auch meinen Rechner hat es erwischt.. Habe bisher nichts getan, um sicher zu gehen, dies mit eurer Unterstützung zu erledigen. Wenn ich Windows normal starte, erscheint direkt die Meldung zum Virus (Bundespolizei.. Bezahlen.. etc) und nichts ist mehr möglich. Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Gen
Befund - Hallo, ich habe gestern einen Virenscan über die G Data Boot CD durchgeführt. Ich hatte einen Befall. Leider wurde diese durch meine falsche Betätigung gelöscht, ( also nicht in Quarantäne verschoben ). Der Befund lautete ( was ich mir aufgeschreiben habe ) wie folgt Win 32: Trojan-Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebtes zeigt befund
Befund - hi, auf einem notebook wurde der befund lt. beigefügter logdatei gefunden. welche nächsten schritte sind notwendig/werden empfohlen? danke+gruss henning
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Emisoft Anti- Malware finden ständig neue Trojaner
Befund - Hallo. Malwarebytes und Emisoft Anti- Malware finden komischerweise immer neue Viren. Die Funde lösche ich dann doch am gleichen Tag oder ein Tag später finden sie wieder Infektionen. Gerade hat Malwarebytes Trojan.Dropper gefunden (C:\program files\Java\jre1.6.0_16\bin\javacpl.exe). Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden doch er ist die explorer.exe ?
Befund - Hi Mein Anti-VirenProgramm, AVG, hat einen Virus gefunden. Der Befund sieht so aus wie im Screenshot gezeigt. Es handelt sich also um die explorer.exe. Ich habe sie gefunden und versucht zu löschen. Alles andere was mit exlorer zu tun hatte habe ich auch gelöscht. Zur Sicherheit habe ich Kopien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a248.e.akamai.net
Befund - Komme nicht weiter mit Infos bei Google, wende mich mal hier in dass Forum mit dem Problem. Hatte die Meldung von Firefox erhalten (a248.e.akamai.net) nachdem ich mit dem Tor Browser anonym surfte, irgend etwas mit einem Zertifikat, war alles in Englisch (was ich nicht kann) und eine...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Agent.cada.21476'
Befund - guten abend liebe forum user^^ bin neu hier und habe ein dringendes anliegen habe heute auf gamecopyworld ein no cd crack für ein spiel geladen(was ich original besitze nur keine lust habe immer cd einzulegen^^) aufjedenfall zeigte mein avira mir dann ein befund : Data\Default\Cache\f_000b65'...
Mülltonne
Google leitet mich auf falsche Webseiten um
Befund - Hallo zusammen, wie ich sehe häufen sich die Fälle wegen einer Umleitung von Google. Nun hat es auch mich, bzw. meinen PC erwischt. Manchmal leitet er mich einfach auf eine andere Webseite um (browserunabhängig, habe Mozilla, IE8 und Opera probiert) oder er zeigt erst gar keine Webseite an, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder ein BKA-Trojaner
Befund - Hallo allerseits! Auch wir sind von dem Trojaner befallen, der 100€ verlangt. Allerdings hat bisher keine AV-Software geholfen. Ich habe schon die AntiVir-CD und auch die von Kaspersky benutzt: Kein Erfolg. Nachdem ich ein paar Beiträge hier im Forum nachgelesen hatte, wurde dann reatogo-x-pe...
Log-Analyse und Auswertung
20-TAN-TROJANER -- Was kann er anrichten?
Befund - HALLO ! Zu dem Thema gibt es hier schon einiges. Aber bei zwei Fragen komme ich nicht weiter. Erstens: Was für Schäden kann der 20-tan-trojaner überhaupt machen, wenn man ihm keine Tans gibt? Malwarebites hat nix gefunden (log weiter unten und Extra.file im Anhang) Gibt es zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen
Befund - Hallo, habe seit 2 Tagen den Trojaner Dropper.gen auf dem Rechner. Antivir hat diesen erkannt und kann diesen aber nicht löschen. Habe mich schon durch einige Beiträge gelesen. Desweiteren hatte ich auch die schadhafte anwendung sdra64.exe auf dem Rechner. Habe diesen gestern aber löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer Befund auswerten
Befund - Wer kann mir helfen und diesen gmer Befund auswerten? Bei mir funktioniert gmer nur im abgesicherten Modus. GMER 1.0.15.15125 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-10-15 14:46:28 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Running: gmer.exe; Driver: C:\Users\ADMINI~1\AppData\Local\Temp\fwkoakoc.sys ...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer und Use funktioniren nicht mehr Sea Monkey aber schon
Befund - Hallo, Diesmal habe ich ein Problem welches ich nicht selbst hinbekomme. bei mir geht seit gestern der Iexplorer und Usenext nicht mehr. Sea monkey funktioniert allerdings ohne Probleme. Ich habe vor 2 Tagen den Arbeitsspeicher aufgeruestet danach funktionierrte alles noch normal erst mehrere...
Alles rund um Windows
Befund: A0012184.dll
Befund - Hallo liebe Comminty, ich hoffe ihr könnt mir mal einen Rat geben. Seit kurzem findet zwischendurch,auch wenn niemand am Rechner etwas macht ,mein Avira Antivir die Datei A0012184.dll. Das heißt es piept dann kurz und im Log steht dann: Letzte infizierte Datei: D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc
Befund - Hallo Nachdem ich eine Datei geöffnet habe, die ich vorher mit G-Data überprüft habe(Virenbefund negativ)fuhr mein Pc sofort runter, versuchte wieder neu zu starten, kam bis zum Startbildschirm, und wieder runter. Das ging immer so weiter. ich habe sofort die I-Net Verbindung getrennt, und...
Mülltonne
Probleme mit WLAN
Befund - Hallo, evtl. kann mir mal einer das Log prüfen. Seit geraumer Zeit habe ich Störungen beim WLAN (Verbidnung bricht ab, Langsaaaaam, Verbindungsfehler, ...). Ich kann keinen Fehler in der Config meines WLANS auf dem Computer und Router finden, lag nun die Vermutung auf was Fremdes mit bösen...
Netzwerk und Hardware
Jetzt auch befund auf 2 rechner
Befund - Mahlzeit, nun ist auch mein 2 rechner befallen. Bekomme von antivir folgende meldungen. Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Haedbanger\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\FQKN7HWP\index.htm' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
Befund - hallo. habe mir einen trojaner eingefangen. Habe kaspersky nochma drüberlaufen lassen... hier der genaue befund: 14.01.2008 11:43:15 E-Mail-Nachricht: Outlook\Persönliche Ordner\Oberste Ebene des Persönlichen Ordners\Gelöschte Objekte\/HTMLBody gefunden: trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldung über virenbefund
Befund - antivir klingelt an und sagt, dass sich ein virus auf der platte befindet und fragt was weiter damit geschehen soll,löschen natürlich jetzt aber die frage: wie funktioniert antivir, bedeutet das jetzt, dass es vorher - bevor es in kraft gesetzt wurde vernichtet wird oder ist dann der pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan meldet diesen Befund
Befund - Kann mir bitte einer sagen was ich jetzt machen muß? Danke RainerG File C:\Programme\AOL 9.0\Jiti\Jiti_mm.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File C:\Programme\Gemeinsame Dateien\aolback\comp01.000 tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.