Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bearbeitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockiert 50 Euro zahlen.
Bearbeitung - Hallo liebes TrojanerBoard Team, auch ich habe das Euch bereits bekannte Problem mit dem im Titel genanntem Virus, der Windows blockiert und 50 Euro von einem fordert. OTL habe ich mir bereits runtergeladen und den scan durchgeführt. Im Anhang befinden sich die OTL.txt und die Extras.txt...
Mülltonne
Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit
Bearbeitung - Topic: Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit System: i7-950, 24gig-Ram, 2,9TB interne HDD, 1TB & 400MB(Treiber, Programmsicherungungen usw.) externe HDD, Windows 7 Pro (x64) MSDNAA-Studentenlizenz Beschreibung: Seit etwa 2-3 Wochen habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
Bearbeitung - hey! derzeit habe ich geschätzte 4 programme um mit pdfs zu arbeiten. das ist nicht wirklich komfortabel daher suche ich ein freeware programm mit dem ich pdfs 1. aus word/open office pdfs erstellen kann 2. pdfs zusammenfügen und teilen kann 3. pdfs bearbeiten und zb bilder extrahieren...
Alles rund um Windows
XP SP3 startet während boot und im Win ständig neu
Bearbeitung - Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: System ist ein Quadcore Rechner mit 4GB Ram und XP SP3 und allen zugehörigen Updates. Während dem Bootvorgang wird der Rechner ohne weitere Meldung neu gestartet. Dabei erhalte ich keinen Bluescreen und keine Fehlermeldung. Manchmal kann ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfix und Win 7 internet Security - hoffentlich bald alle reste entfernt?
Bearbeitung - Einen wunderschönen guten abend Ich hab wohl ein ausgesprochenes talent mir böse sachen einzufangen :) Problembeschreibung: Aus irgendeiner mir bis dato nicht ganz klaren quelle (da ich zu dem zeitpunkt im internet nicht mal was gemacht hatte sondern nur nen film geschaut hab) hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden verfälscht (admirablesearchsystem.com)
Bearbeitung - Hallo zusammen, ich habe leider seit ca einer Stunde das Problem, dass Treffer die ich in Google anklicke nicht die gedachte Seite öffnen. Zu Beginn wurde hauptsächlich auf die Seite admirablesearchsystem.com weitergeleitet (welche ich mittlerweile geblockt habe) und mittlerweile werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware-Befall: "XP Home Security 2012"
Bearbeitung - Hallo Trojaner-Board, : ) bereits im Juni hatte ich auf meinem Laptop (~5a alt, Win XP 32bit, wohl SP3, Windows-Firewall u. Antivir) beim normalen Internetsurfen folgenden Scareware-Befall auf dem Compi: "XP Home Security 2012 Firewall Alert". Symptome waren: - Warnfenster von "XP Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
Bearbeitung - Windows XP, Service Pack 3 Hab vor kurzem CCleaner installiert und laufen lassen. Und ich hab meine Verwaltung/Dienste nach folgender Liste, die ich aus nem Forum hab, um das rauffahren zu beschleunigen, konfiguriert. Liegts vielleicht daran? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endian Einführungsfragen
Bearbeitung - Tut mir leid, dass ich euch damit "belasten" muss, aber ich habe bei google wirklich nichts dazu gefunden. Ich habe mir jetzt für eine Hardware Firewall auf PC Basis die Community Variante von Endian Firewall runtergeladen. --> Endian Firewall Community 2.2 Ich habe diesbezüglich einige...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist dies ein Virus?
Bearbeitung - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team, bei meiner Mutter auf dem PC erscheint in der Taskleiste ein "F". Man kann diese "Datei" (Oder was das is) weder beenden, noch löschen. Im TaskManager taucht das auch nich auf. Wie bekomm ich das wieder los? Im Anhang findet ihr in Bild zu diesem "F". ;)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Crypt.EPAC.Gen2, Spy.SpyEyes.isk, ... - Online-Banking gesperrt
Bearbeitung - Vorneweg: Ich möchte mich für das Crossposting entschuldigen, aber ich habe zu spät gelesen, dass man nach Problemvorstellung auf seine eigenen Threads nicht antworten soll, weil sonst angenommen wird, dass das Thema bereits in Bearbeitung ist. Ich habe zwar nicht "Pushen" wollen, habe jedoch die...
Log-Analyse und Auswertung
Weitergehende Prüfung nach Windows Recovery
Bearbeitung - Guten Tag liebe Forengemeinde! Habe mir die Windows Recovery Sache eingefangen und bin schön nach der Anleitung aus http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html vorgegangen. Hat alles soweit funktioniert. Die Meldungen kommen nicht mehr - der Bildschirmhintergrund ist zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Alemod im Temporäre Verzeichnis oder noch größere Probleme
Bearbeitung - Guten Morgen Team und User des Trojaner-Board. Ich hab mich bei Euch registriert weil ich einfach am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Das Problem wie ihr dem Topic entnehmen könnt ist glaube ein sehr tiefgreifendes in meinem System. Seit nun mehr 3 Tagen kämpfe ich mit diesem Virus rum....
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch TR/Kazy.mekml.1 - nach Malwarebytes keine Besserung in Sicht
Bearbeitung - Hallo, ich habe von einem Bekannten, bzw. guten Freund einen Laptop in die Hand bekommen, der wohl von einem Trojaner befallen wurde. In diesem Fall ist es wohl auch dieser TR/Kazy.mekml.1 laut Avira. Nach Ausführen von Malwarebytes erschien dieses Log. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Return-Emails
Bearbeitung - Hallo liebe Forum'ler, ich habe heute einige (ca. 5 ... habe einige gleich gelöscht, bevor mir aufgefallen ist, dass da etwas nicht stimmen kann) komische E-Mails bekommen, dass versendete Mails nicht angekommen seien. Habe aber an diese Empfänger (die mir sehr komisch vorkommen, da alle etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.14
Bearbeitung - Antivir hat WORM/Conficker.Y.14 in c:\windows\system32\wgdcen.dll entdeckt. Bei der Bearbeitung der einzelnen Punkte hab ich mich an folgendem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/88234-av-findet-mehrere-viren-trojaner-entfernung-ohne-erfolg.html 1) 2)
Log-Analyse und Auswertung
facebook durch kaspersky blockiert
Bearbeitung - Moin, bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert: http://img3.imagebanana.com/img/5w7d8s8m/thumb/zugriff.png danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht habe... leider war meine lizenz...
Mülltonne
womöglich phishingversuch(hijack + rest schon geschrieben ;) )
Bearbeitung - bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert: http://img3.imagebanana.com/img/5w7d8s8m/thumb/zugriff.png danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht habe... leider war meine lizenz abgelaufen...
Mülltonne
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
Bearbeitung - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit und Task-Manager funken nicht mein betriebssysteme win 7 x64 bit
Bearbeitung - Hallo alle zusamen ich wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt? Wenn ich und klicke steht dort nichts vom Task-Manager,bei meiner Taskleiste kann ich mein Task-Manager nicht zugreifen und dieses Regedit.exe will sich nicht öffnen dort steht nur "Die Bearbeitung der...
Mülltonne
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
Bearbeitung - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Rootki Problem:R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyS
Bearbeitung - Hallo! neues Mitglied erbittet Hilfe bei Problem ^^ Also mit diesem Problem habe ich mich zunächst an ein anderer Forum (ja Schande über mich) gewandt (Giga.de). Dort hat man mir auch früher schonmal geholfen. Die größten Schwierigkeiten konnte ich mit deren Hilfe auch beseitigen =) ABER als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie die Kopie eines Virus entfernen?
Bearbeitung - Hurra!!! endlich eine Seite, mit der man etwas anfangen kann. Zunächst eine großes Dankeschön für Euer Team, das offenbar bemüht ist, auch Nicht-Software-Spezialisten in einem verständlichen Computer-Deutsch zu helfen. Mein Problem: Ich habe mit Hilfe eines Forum-Beitrages (Pagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile nach Browser-Hijack-Beseitigung
Bearbeitung - Ich möchte meinen HijackThis-Log posten mit der Bitte, dass da jemand mal draufschaut, der sich auskennt. Ich bin total unsicher was ich da nun fixen soll und was nicht. Die Auswertungs-Seite von HijackThis verwirrt mich noch mehr, weil da teilweise gleichzeitig "schädlich" und "gut" zum selben...
Log-Analyse und Auswertung
schleichender Rechteverlust des Administrators auf dessen Daten
Bearbeitung - Hallo zusammen, seit vorgestern Verhält sich mein Rechner total seltsam und ich habe keinen Schimmer mehr was da abläuft. Bevor ich die gesamte Kiste platt mache und neu installiere würde ich gern wissen was genau da abläuft. Es handelt sich um einen Spielerechner der ein halbes Jahr alt ist....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.