Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Battle.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verschickt unbekannte Daten und läuft langsam
Battle.net - Edit: Mist, einen zu weit nach oben geklickt. Könnte jemand diesen Thread ins richtige Unterforum verschieben? Hallo allersamt, Vorrausgesetzt ich bin nicht paranoid, habe ich den begründeten Verdacht, dass sich irgendwas auf meinen (unseren) PC eingeschlichen hat (Ich nutze den PC mit mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit EXPFLASH.Straconn.Gen und APPLSolimba.GEN
Battle.net - Grüß Gott Mein Anti-Vir hat die beiden Programme gefunden. Der zeit haben sie noch nichts sichtbares auf dem System an Schaden angerichtet. Aber EXPFLASH.Straconn.Gen wird mir immer wieder angezeigt. Obwohl es in der Quarantäne schon öfters hinein geschoben wird oder ich ihn lösche aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Datei auf der Festplatte gefunden "END"
Battle.net - Hallo liebes Trojaner-Board, leider habe ich auf meiner Festplatte eine merkwürdige Datei gefunden. Wenn ich meine Festplatte öffne, sieht alles ganz normal aus, allerdings ist dort eine Datei die mir verdächtig vorkommt. Sie heißt "END" und ist 9 Byte groß. Das Erstellungsdatum war laut Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail von WoW Link angeklickt!
Battle.net - Hallo, ich habe heute eine Mail bekommen, die angeblich von Battle.net kam (in gebrochenem Deutsch!) In dieser stand, dass ich versuchen würde, meinen WoW Account zu verkaufen (ich weiss garnicht ob ich einen habe.......) Es waren 2 Links dabei, die ich anklicken sollte, wenn nicht würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizchoaching Pop Ups
Battle.net - Hallo habe die gleichen Probleme wie der Herr in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/137576-laestige-bizchoaching-pop-ups-etc.html .. Also hab bizcoaching.info popups und Werbung auf der google startseite und wahrscheinlich mehr. Weiss allerdings nicht genau wie ich es mir eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCompare und Cupondropdown
Battle.net - Einen schönen guten Abend, Erste Info vorab, falls das wichtig ist: Mein Betriebssystem ist Windows und mein Webbrowser Google Chrome :) Ich habe mir gestern oder heute scheinbar einen oder mehrere Werbetrojaner eingefangen. Erst mal öffnen sich bei mir trotz adblocker immer wieder mal leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net Phishing Mail, Link geklickt, aber nichts eingegeben
Battle.net - Hey, ich hab vor kurzem vermutlich zwei Phishing Mails erhalten. Die Erste von (Zitat): "Diablo III", die zweite von (Zitat): "Blizzard entertainnnt". Beide geschrieben in grauenvollem Deutsch, beide behandelten die geliche Thematik. Ich wäre nun am Handel von Ausrüstung und Gold beteiligt und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik.I.16, TR/Bublik.I.12 und EXP/CVE-2012-1723.PD
Battle.net - Hallo! Habe heute einen kompletten Systemscan mit Avira gemacht, nachdem der Echtzeitscan von Avira Alarm geschlagen hat. Es wurden 3 Dateien gefunden und Avira hat diese in Quarantäne verschoben Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 24. Juni 2013 11:47
Log-Analyse und Auswertung
Fund : ADWARE/InstallRex.Gen + TR/Urausy.11059264
Battle.net - Hallo liebes Trojaner Board Team. Als ich heute meinen PC mit AntiVir ( Letztes Update : 22.06.2013 ) mit den Einstellungen die hier im Forum an anderer stelle gennant wurden, gescannt habe. ( Anleitung: Avira Antivir - Agressive Einstellungen ) Erhielt ich folgende Funde :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking-Trojaner!
Battle.net - Hallo, Ich habe mir einen trojaner eingefangen. Der möchte meine ganze Tanliste abfragen wenn ich bei der Targo Bank online gehe! Mal ist er da mal nicht! Hab mit dem Support telefoniert und die haben den Account gesperrt! Nun bitte ich um eure Hilfe das Problem wieder in den Griff zu bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
Battle.net - Mein Problem liegt darin, dass sich die Leistung des Computers verschlechtert hat (vor allem die Verbindung mit dem Internet). Aus dem Grund habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Ein User half einen anderen User schon einmal mit ein paar Tipps. Diese bin ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Avast deaktiviert, Rechner bootet selbst neu, VisthAux.exe
Battle.net - Hallo, seit einigen Tagen bootet mein Rechner sich hin und wieder neu. Heute ist mir aufgefallen, dass der Virenscanner (free Avast!) nicht mehr aktiviert ist. Wenn ich über das Vista-Sicherheitscenter den Scanner aktivieren möchte, bittet ein Programm namens VisthAux.exe um Erlaubnis, die...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir was eingefangen? wssetup.exe Perion Network Ltd.
Battle.net - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe mir wohl was eingefangen. Bei jedem Start des Rechners will wssetup.exe von Perion Network Ltd. was installieren und ich weiß nicht was es ist und woher es kommt. Ich nutze Windows 7, habe Antivir installiert (zeigt keine Funde) und schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe Perion Network Ltd.
Battle.net - Hallo Trojaner Board! Ich weiß dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt und habe mir diesen auch durchgelesen. Ich habe seit 2-3 Tagen diese Meldung beim starten meines PCs ob ich wssetup.exe die Ausführung erlaube. Natürlich habe ich dies nicht erlaubt. Bei der google Suche nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt Werbung und Popups auftauchen
Battle.net - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ständig auftauchende Popups und Werbung, wo eigentlich andere Werbung auftauchen sollte. Seiten wie ad.adserverplus. treten als Popup auf, wenn ich neu auf eine Seite gehe. Ich habe schon OTL. heruntergeladen und gescannt: OTl.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Belastung durch Viren vorhanden ?
Battle.net - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 64 Bit, Antivir Funde: 'TR/Spy.ZBot.2745112' und 'EXP/Java.A.406'
Battle.net - Hallo, ich nutze WIN7 64 Bit und mein Antivir hat bei mir "'TR/Spy.ZBot.2745112'" und "'EXP/Java.A.406'" gefunden. Nachdem ich einfach die von Antivir vorgeschlagenen Lösungen genutzt habe :stirn:, bin ich jetzt unsicher ob mein System noch sauber ist. :confused: (1) Ereignismeldungen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? (Internetprobleme, Performance probleme)
Battle.net - Hey, ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Gefühl dass ich mir einen Virus eingefangen habe jedoch bin ich mir nicht sicher. Da ich in letzter Zeit auch sehr viele Probleme mit meinem Up/Download habe denke ich einfach mal dass ich wohl ein teil eines Botnets oä. bin jedoch bin ich mir wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner
Battle.net - Hallo, ich habe mir letztens den Bundespolizei Trojaner geholt auch bekannt unter den namen GVU Trojaner, wenn ich richtig gelesen habe. Wie bekannt vom Trojaner war mein Bildschirm sofort nach dem hochfahren gesperrt und ich konnte nix machen. Ich hatte mir dann paar Youtube Videos angesehen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichische Version vom Polizei Trojaner
Battle.net - Hallo Trojaner-Board-Team, wir haben uns gestern den Polizei Trojaner eingefangen. Ich habe das System mit einer Wiederherstellung zum laufen gebracht. Ich habe auch ( hoffentlich kein Fehler) bereits Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org laufen lassen Log File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows
Battle.net - Hallo, wie ich schon in anderen threads gelesen habe sollte ich einen check durchführen und dies posten ob das mit den codes so geklappt hat weiß ich nicht schon mal ein tut mir leid und bin neu OTL logfile created on: 24.05.2013 22:04:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
Battle.net - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus/ Trojaner oder etwas anderes. Seit gestern erstellen sich in kürzester Zeit 1000-2000 datein die in etwas so aussehen 4435_4323453485 auf meiner externen HDD. Ich konnte sie löschen und dann war ruhe. Heute haben sich wieder welche erstellt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo 520 Notebook
Battle.net - So nach und nach checken wir alle Computer im Hause. Hier die Scans von OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 16:35:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ValiN\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search durch J-Downloader eingefangen
Battle.net - Habe mir leider grade durch Download des JDownloaders das Delta Search Tool eingefangen. Da ich von den tausenden Vorschlägen bei Google erschlagen wurde, möchte ich lieber gleich bei den Profis fragen bevor ich mehr kaputt mache als heile. Werde jetzt Logfiles etc. mal hochladen, vielleicht hat ja...
Log-Analyse und Auswertung
e-ligatus-com, FireFox öffnet unaufgefordert dubiose Internetseite
Battle.net - Hallo Trojaner-Community, scheinbar hat es mich erwischt, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Browser (FireFox) in regelmäßigen Abschnitten folgenden Link öffnet: hxxp://e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088 (Leerzeichen absichtlich eingebaut). Dabei handelt es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.