Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Battle.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
Battle.net - Hi, ich habe auch das problem mit den verschlüsselungstrojaner. Mein Rechner läuft soweit wieder. Habt ihr gewusst, das der trojaner in den autostarts hängt und man den im abgesicherten Modus relativ einfach zumndest 'abschalten' kann um dann den rechner neu zu starten und zu prüfen? Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
html/infected.webpage.gen2
Battle.net - Nach Anschauen eines Fussballstreams entdeckte mein Scanner die mögliche Infektion html/infected.webpage.gen2 im Cache meines Browsers. Würde daher bitte jemand über diese Logfiles schauen? Danke. SAS und MBAM meldeten keine Infektion. Trotzdem wäre eine Analyse sehr nett, zumal mir...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselungs trojaner logfiles
Battle.net - hallo Kira! ehrlich gesagt war ich schon ziemlich verzagt, als ich mir diesen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen habe, aber deine anweisungen haben mir bisher total gut geholfen. danke erst einmal. es kam auch das fenster mit der zahlungsaufforderung, im abgesicherten modus konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash 100€ Trojaner, Windows 7 64bit
Battle.net - Hallo alle, scheinbar gibt es zur Zeit eine richtige Welle von diesen Trojanern... und leider hat's mich auch erwischt und ersuche euch nun um Hilfe. Betroffen ist die Windows 7 Partition meines Laptops(den ich auch fürs Studium nutze :/), diese startet nicht mehr (nur noch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Spam von MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net
Battle.net - Hallo, bekomme in den letzten Tagen immer wieder Mails vom MAILER-DAEMON bei GMX. Hab auch schon gegooglet, diverse Themen dazu hier gelesen, aber ich konnte leider nirgends ein Lösung, bzw. überhaupt eine Begründung für dieses Phänomen finden. Deswegen bin ich auch ziemlich verunsichert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net Account gehackt
Battle.net - Huhu, das Problem kennen wohl viele, mein Battle.net Account wurde gehackt. Anscheinend hat jemand mein schon lange auf Eis liegenden WoW-Account wieder reaktiviert und das übliche ist passiert. Charaktere gelöscht, Items gelöscht etc. Komisch nur, dass jemand Geld ausgibt, um den Account...
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net Account Gehackt-> Pc infiziert?
Battle.net - Guten Abend, Ich musste heute Abend leider feststellen das mein Battle.net Account gehackt wurde. Standart Geschichte, WoW Chars blank etc. Das Problem nun ist das ich eigenlich WoW schon längere Zeit nicht mehr auf dem PC habe und seit der letzten Formatierung nur Starcraft 2 gespielt habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Haxdoor.hm und Win32.TDSS.rtk von Spybot gefunden
Battle.net - Es fing alles vor 2 Tagen an. Beim chatten fiel mir auf, dass ^^ und ´´ nach einem klick direkt doppelt ausgeführt werden. Außerdem stürtze mein IE8 ständig ab. Ich hab dann Spybot benutzt und dieser zeigte mir unter anderem das hier an: Fehler während der Überprüfung!: Haxdoor.hm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
battle.net/WoW Account gehackt, Trojaner
Battle.net - Hallo Leute, vor einigen Tagen merkte ich, dass mein battle.net Account gehackt wurde! Nun habe ich mal Hijackthis durchlaufen lassen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über den Log drüberschauen würde. Danke für die Hilfe im Vorraus. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool loswerden
Battle.net - Huhu, heute hat sich mir beim ganz normalen Surfen ein Programm namens System Tool, anscheinend von allein, installiert und die Herrschaft über den normalen Modus meines Laptops übernommen :( Ich bin aktuell im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern unterwegs, da scheint alles zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net (wow) Account gehackt - Trotzdem nichts zu finden
Battle.net - Hallo liebes Board, leider musste ich heute mittag feststellen dass mein frisch reaktivierter WoW Account gehackt wurde. Ich kann mir leider nicht vorstellen wie derjenige an meine Accountdaten kam, darum habe ich meinen PC mit spybot, hijackthis und anvira gruendlich gescanned. Leider habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
viele MAILER-DAEMON@mail.gmx.net emails im postfach bei thunderbird
Battle.net - Hallo, ich bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und habe festgestellt das ich in meinem Postfach unzählige Mails mit dem Betreff "failure notice" von "mailer-daemon@mail.gmx.net" erhalten habe. Nun habe ich außerdem festgestellt das ich keine e-mails mehr versenden kann. Versende ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter...
Battle.net - Hallo zusammen, ich habe vermutlich eine Keylogger oder so ein Shit auf meinem Pc und weiß nicht mehr weiter. Nachdem mein Battle.net Passwort also (Sc und WoW) geändert wurde habe ich meinen Pc formatiert, da ich weder Malware noch Rootkits gefunden habe. Jedoch hat das Formatieren nichts...
Log-Analyse und Auswertung
gmx-Konto versendet mails -> Win32/Genetik trojan?
Battle.net - Hallo! Ich verwende den mozilla Thunderbird als Mailanwendung und sowohl einen gmx als auch einen web-de - Account, die ich darin verwalte. Seit gestern bekam ich ca. 14 mailer-demon-Meldungen von mails, die ich nicht abgeschickt habe, dazu kommt, dass ich per gmx keine Mails mehr versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Battle.net - Hi, als Schock zum Montagmorgen präsentierte AntiVir mir direkt nach dem Hochfahren (sechzehnmal gleichzeitig) die Meldung, dass C:\Windows\System32\lnksmsdt.dll das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen sei: hxxp://250kb.de/JxcMbbI Update: Während des Scans durch 'Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Battle.net - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox.exe und Iexplorer werden als TR/Crypt.XPACK.Gen2 erkannt
Battle.net - Hallo ^^ Nachdem ich heute schon den ganzen tag versuche mein Problem selbst zu lösen und ich Lösungsvorschläge für ähnliche Probleme, ohne Erfolg, durchprobiert habe, brauche ich wohl doch eure Hilfe ^^" (ich hoffe mal ich habs nicht noch schlimmer gemacht..) Also alles fing heute Morgen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
Battle.net - Hi. Seit 3 Tagen geht aus unerklärlichen Gründen mein Internet nicht mer :heulen: . Ich habe DSL 1000 und den Teledat 630 Router von der Telekom. Alles war ok. Aber seit 3 Tagen kann ich weder über iE oder Firefox auf den Router zugreifen noch Internetseiten besuchen, noch ins Battle.net...
Alles rund um Windows
Unkaputtbarer Trojaner --> Log File bitte auswerten
Battle.net - Immer wenn ich Warcraft 3 starte, alarmiert mich mein AntiVir wegen des Trojaners "TR/Agent.BYZ", der Programmpfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\CmdLineExt02.dll'. Dieses "CmdLineExt02.dll" bzw. der Trojaner kommt immer wieder, auch wenn ich ihn lösche. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
(KB935448) - entfernen
Battle.net - Nach der Installation konnte ich Programme wie MSN nicht Starten, sowie auch kein Warcraft zu verbinnung zu Battle.net, nicht mal Mini Games auf PlayRay.de gehen. Wie kann ich Update für Windows XP (KB935448) entfernen?
Alles rund um Windows
Breitbandverbindung
Battle.net - Einen Wunderschönen guten Tag euch allen , ich habe mal eine allgemeine Frage. Und zwar wollen ich und mein Freund nen bisschen Battle.net zocken, also ist er mit deinem Notebook mal vorbeigekommen und wir wollten uns bei mir verbinden , hat nicht ganz geklappt. Ich verbinde mich über eine...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.