Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Battle.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logs nach einem Trojan.Zbot.ED fund
Battle.net - Erst einmal Mahlzeit und ein Hallöchen aus Duisburg. Nach diesem Fund ( Trojan.Zbot.ED ) mit Malwarebytes spuckten OTL und ESETS folgende Logfiles aus : ( Habe beides aufgrund einer fast in meiner Erinnerung verschwundenen Bereinigung laufen lassen damit ich euch die ersten Schritte entgegen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer-Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Battle.net - Heyho, wie in dieser Frage http://www.trojaner-board.de/134171-weisser-bildschirm-virus-abgesicherter-modus-startet-faehrt-sofort-runter.html (in der ich leider nicht antworten konnte) habe ich das gleiche Problem. Abgesicherter Modus fährt sofort wieder runter und normal der weiße Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homebanking Trojaner Sparkasse
Battle.net - Hallo, Erstmal find ich es super das ihr hier so einen haufen Arbeit macht und den Leuten helft, ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Ich hab mir wohl einen Online Banking Trojaner eingefangen. Als ich mein Passwort und ID auf der Sparkassen Seite eingegeben habe, kam plötzlich ein Ladebalken...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PWS:Win32/Zbot.gen!AJ - Trojaner
Battle.net - Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :) Ich bin mittels Google auf dieses schöne Forum gestoßen und war erstaunt über die tolle Hilfe. Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Trojaner PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Dieser Trojaner gibt mir immer wieder ein Fenster mit einem "angeblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion: Firefox stürzt ab; Virusseiten werden geblockt.
Battle.net - Hallo, gestern meldete sich die eigentlich deaktivierte Windows firewall mit dem Hinweis, daß der Zugriff eines Programmes beschränkt werden soll: Pfad: C:\Users\ArrowII\AppData\Roaming\Anemot\loqua.exe Danach war Firefox nicht mehr nutzbar, es stürzt ab. Ein Virenscan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage öffnet sich ohne angefordert zu werden
Battle.net - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer, Nachdem ich gestern ein Adobe Flash Player Update durchgeführt habe, konnte ich keine Stream-Seiten mehr ausführen. Um zu testen ob dies an meinem Browser liegt habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladen (Nutze immoment Google Chrome) und den Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
search.b1.org im Firefox und Explorer für XP
Battle.net - Hallo zusammen, jetzt ist es mir auch passiert.:headbang: Ich wollte mir eine mp3 Datei heruntergeladen und als ich diese öffnete nistete sich dieses search.b1 im firefox und explorer ein. Als ich bemerkte das die mp3 nicht zu starten geht shredderte ich diese mit dem G Data. Wenn ich nun ff...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus
Battle.net - Hallo liebe Helfer, ich benutze meinen Laptop gemeinsam mit meiner Schwester. Diese hat mir erzählt, dass wir uns den Bundespolizei-Virus eingefangen haben. Sie hat dann eine Systemwiederherstellung gemacht und der Laptop lässt sich nun normal bedienen. Ich habe dann Scans mit Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Steinigt mich! Ich habe ihn zu den Ausnahmen hinzugefügt!
Battle.net - Hallo, ich bedanke mich im Voraus für eure großzügige Hilfe hier im Forum, gibt es nicht oft im Web. :bussi: Heute meinte Avira es hätte einen TR geblockt. Ich hab aus Lust und laune das Programm als Ausnahme hinzugefügt. Steinigt mich, bitte! Bin mir jetzt aber nicht sicher wo das Ding ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Build 7601 Problem
Battle.net - Guten Tag, liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen startete mein Pc nicht mehr ordentlich (Bild war in Falschfarben etc.) bis ich erkannte, dass meine GraKa defekt war, weshalb es bis vergangenen Dienstag dauerte bis ich eine neue hatte. Als ich den PC schließlich wieder zum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ... Gen:Variant.Symmi.10415 - Online Banking
Battle.net - Hallo, jetzt ist es mir passiert. Seit gut 3 Jahren habe ich mir weder einen Virus noch einen Trojaner oder ähnliches eingefangen, während ich bei meiner Nachbarschaft immer den "Bundestrojaner" entfernen musste. JavaScript habe ich zur Sicherheit bei Firefox immer ausgeschaltet. Adblock...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm / Trojaner
Battle.net - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den Trojaner eingefangen, der mich nach dem Hochfahren auf einen weißen Bildschirm leitet. Hier die logs von OTL. OTL logfile created on: 01.05.2013 13:07:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = g:\ 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Account gehackt?
Battle.net - Hallo, ich beschreibe mal mein Problem: Ich hatte mich gerade auf meinem Mailaccount eingeloggt, da sehe ich, dass der letzte Login zu einer Uhrzeit stattgefunden hat, zu der ich mich sicher nicht eingeloggt hatte. Lies mich natürlich stutzig werden. Ich wähle meine pw schon mit Bedacht aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrte Virusmeldungen, wahrscheinlich auch wg der Rechnung.zip von Groupon?
Battle.net - Moin liebe Experten, ich bin auch auf die Mail von "Groupon" reingefallen. Jetzt bekomme ich oft Virusmeldungen durch mein Virenscanner (AntiVir). Leider bin ich damit etwas überfordert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Anbei die letzten Funde durch AntiVir: Typ: Datei
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Battle.net - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfach plötzlicher PC-Absturz, Bluescreen
Battle.net - Hallo Gemeinde, ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein PC immer mal wieder plötzlich abstürzt. Dabei zeigt er mir einen Bluescreen an und fährt dann neu hoch, wobei er fragt ob er Windows normal hochfahren soll oder ob im Abgesicherten Modus. Ich hatte das Problem schon einmal und...
Alles rund um Windows
DJ Mixi Search, unerwünsche toolbar, Startseite nicht mehr änderbar
Battle.net - Moin allerseits, ich habe Probleme mit meinem Browser. Die Startseite und Standardsuchmaschine wurden geändert und eine manuelle Änderung ist nicht mehr möglich. Durch das Lesen anderer Beiträge in diesem Forum wie "delta-search-tab-oeffnen-noch-vorhanden" habe ich die Vermutung, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt Ukash Trojaner
Battle.net - Hallo liebes Trojaner Forum, seit Donnerstag Abend erliege ich dem Ukash Trojaner, wie viele vor mir auch. Plötzlich geht der bekannte Screen vor mir aufm, welcher mich um eine 100Euro Strafe auffordert. Ich habe mich persönlich informiert und mein erster eigener Schritt war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen unerwünschter Programme
Battle.net - Hallo, Ich habe mir vor kurzem durch einen Download unbewusst Delta Search eingefangen und nachdem ich geschaut habe wie ich es wieder los werde bin ich durch einen Scan von SpyHunter darauf aufmerksam gemacht worden das da noch etwas mehr auf meinem Pc sitzt was dort nichts zu suchen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Telekom Warnung OTL Log files
Battle.net - Hallo, ich habe, wie anscheinend einige in den letzten Tagen, eine E-Mail der dt. Telekom bekommen, dass es Hinweise darauf gibt, dass unter unserem Anschluss ein ZeuS/Zbot agiert. Im Netzwerk befinden sich 3 Rechner (Vater, Schwester, Ich). Einer der Rechner soll infiziert sein, die...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Battle.net - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account macht sich selbstständig - Virensuche erfolglos
Battle.net - Hallo, heute morgen hat sich mein Yahoo-Account verselbstständigt und E-Mails mit einem Link an mein komplettes Adressbuch verschickt. Die Mails sind auf meinem PC im gesendet-Ordner, ich hab mein PW geändert und vorsichtshalber das Adressbuch gelöscht, auch wenn das wohl jetzt nicht mehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do entfernung
Battle.net - Hallo Tronjaner-Board-Team, ich würde mich über Hilfe beim Beseitigen der snap.do malware freuen. Es liegt bei mir der gleiche Fall wie bei folgendem Post vor: http://www.trojaner-board.de/132061-snap-do-entfernen-warscheinlich-chip-de-pdf-creator.html Deshalb habe ich die ersten Schritte von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaveByClick, Spyhunter 4, PC stürzt ab
Battle.net - Hallo, ich stolper von einem "Problem" zum anderen. Mein Windows Defender findet immer Folgendes: Kategorie: Adware Beschreibung: Dieses Programm zeigt potenziell unerwünschte Werbefenster und Popupwerbungen auf dem Computer an.
Log-Analyse und Auswertung
delfix hat ESET-Quarantäne nicht gelöscht
Battle.net - Ich habe hier im Board Hilfe bekommen, nachdem Norton bei mir einen Trojaner entdeckt hat. Einer der letzten Schritte dieser Hilfe war es, dass ESET das gesamte System gescannt hat. Hierbei wurde noch einmal drei infizierte Dateien gefunden, die eigentlich durch delfix gelöscht werden sollten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.