Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira de-cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
erst 2 BKA-Trojaner, dann kein www mehr: glom0_exe,FQ10 und owvy.exe
Avira de-cleaner - Hallo, ... vielleicht begann es mit einer seltsamen Mail (gmx!) eines Freundes, in dem nur ein Anhang war, der nicht funktionierte. Jaja, ich weiß ... Nun: Ich bin - bei ansonsten geringsten Kenntnissen der Materie in den letzten Tagen jetzt mehrfach in die Falle gegangen. Erst forderte...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH Bundespolizei Trojaner auf xp
Avira de-cleaner - Hallo zusammen. vorweg muss ich sagen ich bin absoluter Laie in sachen PC-ich weiss wo er angeht und nen bischen mehr-aber nicht das meiste. Nun zu meinem Problem-seit gestern habe ich während des surfens eine seite der bundespolizei bekommen-nichts ging mehr. nachdem ich den pc dann ausmachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist GVU Tojaner 2.07 auf meinem Rechner
Avira de-cleaner - Hallo und Guten Abend. Ich bräuchte von euch Hilfe: Ich habe seit gestern den GVU Trojaner 2.07 auf meinem Rechner. Habe ihn auf ein früheres Datum zurückgesetzt und den Avira DE-Cleaner runtergeladen. Der hatte zwei unerwünschte Programme gefunden und angeblich entfernt. Heute ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
Avira de-cleaner - Hallo, ich bin von den BAK Trojaner betroffen. Diesen hab ich mir durch eine E-mail mit einem Zip-Anhang geholt. Nach etwa 1-2h als ich die Datei geöffnet habe wurde dann mein PC automatisch gestartet und ich konnte dann nichts mehr machen, da das Bild von BAK Trojaner kam. Danach hab ich im...
Diskussionsforum
Problem mit Rootkit BOO/TDss.O
Avira de-cleaner - Hallo, nach diversen Problemen (Popups von Fehlermeldungen) hat mit Avira DE-Cleaner mitgeteilt, dass sich mein Rechner den oben genannten Rootkit eingefangen habe. Ich habe schon TDSSKiller laufen lassen, das Logfile ist hier: 01:59:52.0431 2028 TDSS rootkit removing tool 2.7.33.0...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Screen,->Neustart, nur Hintergrundbild, IE und Bibliothek öffnen sich, Scanner finden nichts
Avira de-cleaner - Hallo! Ich weiß nicht ob es das richtige Unterforum ist, und ob sonst alle Regeln halbwegs eingehalten wurden, aber ich hoffe es. Ich hab von Viren und ihrer Entfernung im Grunde keine Ahnung, und hab nun gelesen, dass ihr fast jedes Problem gelöst bekommt. Also: Ich nutze Windows 7, mit SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bot"
Avira de-cleaner - Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Die Tage wurde mir eine E-mail von 1und1 zugesandt, diese besagt, dass sich ein Virus auf meinem Computer befindet und ich solle mir am besten Avira De-Cleaner laden. Dies habe ich auch getan aber nun habe ich das Problem, dass dieses Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan
Avira de-cleaner - Hallo zusammen, ich habe u.a. Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan nach Durchführung des ESET Online-Scanners (wie hier im Forum beschrieben) gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation war das Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175. Ich habe mich hier im Forum informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalwarebytes 1.60.1 installiert aber Ausführung nicht möglich
Avira de-cleaner - Hallo zusammen, habe hier einen PC (Win XP Home, SP3) der sich den BKA (v1.3) eingefangen hatte. Bin zwar mittlerweile wieder auf dem Desktop, habe allerdings noch einige Probleme die ich nicht gelöst bekomme. - PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten (BSOD, Neustart) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de account für spammails missbraucht
Avira de-cleaner - Hallo zusammen, mein web.de-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht - Vollscan mit antivir ausgeführt. Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt-Trojaner - wie entfernen?
Avira de-cleaner - Hallo, meinen Laptop hat es leider mit dem BKA-Trojaner erwischt. Nach ewigem Suchen komme ich nun nicht mehr weiter. Benutze Vista und Opera, habe ein Admin-, ein normales (dieses ist betroffen) und ein Gastkonto. Habe drei Mal den Avira DE-Cleaner laufen lassen 1. Mal: 7 Funde, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei der Bekämpfung des Bka-Trojaners
Avira de-cleaner - Hallo, Ich hatte gestern, wie offensichtlich viele andere, plötzlich einen Screen auf dem Dinge standen wie, dass ich ein Terrorist und perverser wäre etc. Ich konnte allerdings, durch drücken des Start knopfes, ein herrunterfahren des PCs einleiten, welches durch ein paar programme von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit-QtPICT Trojaner aus McAfee Quarantäne gelöscht - immer noch da
Avira de-cleaner - Hallo zusammen. Ich habe Windows Vista Home Premium SP2 32-Bit Version und das Virenprogramm McAfee. Wenn ich vollständige Scans gemacht habe, stand dort, dass alles ok ist. Ein Bekannter hat mich gestern darauf hingewiesen, dass es noch einen Sicherheitsbericht gibt. Dort steht plötzlich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zum rasa Riesen gewechselt und zwei Tage später Port gesperrt-Ist mein Computer ein Bot?
Avira de-cleaner - Liebe Trojaner-Gemeinde, die Tage bekam ich unerfreulich Post. Das Team von Abuse der Telekom teilte mir mit das über meinen Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind. "Zur Begrenzung des möglichen Missbrauchs haben wir nun mit einer Einschränkung des E-Mail-Versands...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA/uKash"-Trojaner - Wie komplett beseitigen?
Avira de-cleaner - Ich habe ebenfalls den beliebten BKA-Trojaner abbekommen und würde gern um erfahrene Hilfe bitten, bin selbst kein EDV-Experte. Ich habe Windows über den abgesicherten Modus wieder zum Laufen bekommen. Danach habe ich Malwarebytes einmal komplett durchlaufen lassen, dabei wurden zwei Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.