Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
Avg antivirus - Hi! Seit zwei Tagen macht sich nun Awesomehp in meimen Browser breit. Hier die FRSTs FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2014 04 Ran by Katharina (administrator) on KATHARINA-PC on 02-02-2014 11:01:18 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Avg antivirus - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert einfach ein und bootet danach nicht mehr
Avg antivirus - Hallo Trojaner-Community, habe jetzt die Anmeldung vollzogen und die Schritte erstmals durchgearbeitet, die ich machen sollte. Nun das eigentliche Problem: Mein PC friert dauernd ein. Während es einfriert wird der Sound verzerrt und es brummt dann eintönig (zzzzzz ich hoffe es ist...
Log-Analyse und Auswertung
pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
Avg antivirus - Hallo, ich versuche das Problem mal so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und mir alle unten aufgeführten Schritte aus dem Internet und in anderen Hilfeforen zusammengetragen habe. Nun hat jedoch nichts davon etwas gebracht. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox + IE öffnen Werbepopups & zum Teil Träges Verhalten von Mauszeiger und Tastatur
Avg antivirus - Hallo, unsere Laptop zeigt des öfteren ungewollt Werbepopups. Entweder im IE oder im Firefox, je nach dem mit was man surft. Zudem war die Startseite Deltasearch "aktiv". Dies konnte ich mit Spybot schon entfernen. Hier die Logs FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu: Spywareprogramm E2Give(ptech)
Avg antivirus - Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit Spybot Seach&Destroy gecheckt und dabei wurde das Programm E2Give (von ptech glaube ich) entdeckt. Nun habe ich recherchiert und erfahren, dass dieses Programm meine Systemdaten, Aufenthaltsland, mein surfverhalten, usw. an dritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Netbook RAM immer ausgelastet
Avg antivirus - Hallo Leute Ich habe hier einen Acer Aspire one ( Modelnr.: KAV60) Verbaut ist: Intel Atom Prozessor mit 1,6GHz 1GB Arbeitsspeicher 250GB HDD Betriebssystem : Windows 7 32bit
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund JS/Redir
Avg antivirus - AVG Anti Virus meldet den Virus JS/Redir. Leider kommt diese Meldung immer wieder. Anbei die Logs von defogger und FRST, das Programm GMER stürzt selbst im abgesicherten Modus ab (Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht merh...Programm schließen") Vielen Dank für Eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64bit - PC Optimizer Pro und SpyHunter4
Avg antivirus - Guten Abend werte Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe es geschafft durch Installation einer Software(SUMo von der Seite chip.de) durch unerwünschten Beifang die Malware "PC Optimizer Pro" auf meinen PC zu bekommen. In meiner Naivität habe ich dann gleich einem der ersten Beiträge die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Avg antivirus - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet erst nach Neustart richtig und diverse andere Probleme...
Avg antivirus - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC erst nach Neustart richtig hochfährt. Bei kaltstart braucht er ca 5- 10 min bis er hochfährt und ist dabei auch anfangs extreeem langsam. Selbst die Musik beim mp3 Abspielen stottert. Allgemein läuft das...
Alles rund um Windows
Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
Avg antivirus - Hallo erstmal, bin ganz neu hier und wie meisten hab ich natürlich hierher gefunden weil ich ein Problem hab :stirn: .Habe mich hier im Forum schon ein bisschen umgesehen und hoffe ich halte mich an alle Regeln und mache nicht zu viel falsch. Habe seit gestern Abend ein Fenster das sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
USB Tastatur funktioniert NUR im Bios
Avg antivirus - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe zu Weihnachten eine neue Tastatur (Sharkoon, Skiller) bekommen, da meine Alte kaputt war. Dachte ich zumindestens. Stellt sich heraus, die Neue funktioniert auch nur beim ersten anschließen. Danach ist sie nicht mehr zu benutzen. Was könnte es sein? ...
Netzwerk und Hardware
Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
Avg antivirus - Hallo zusammen Ich habe den Auftrag bekommen einen eventuell infizierten (ziemlich sicher) Computer auf Malware usw. zu überprüfen. Kurze Zusammenfassung des Problems: Bei dem Versuch eine PDF Datei zu downloaden über ein Downloadprogramm wurden folgende Programme (Adware wahrscheinlich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare in firefox bei win7
Avg antivirus - hallo, ich habe mir wohl heute einen trojaner gefangen. auf vielen seiten sind wahllose wörter verlinkt, und abundan kommt werbung. ich habe mal draufgedrückt und wurde auf clickcompare gestoßen. im internet bin ich dann auf viele gestoßen mit dem gleichen prinzip... Ich habe ein ASUS Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom -bin auch betroffen
Avg antivirus - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes zeigt 12 funde an!
Avg antivirus - liebes forum, nachdem ich vor drei tagen einen seltsamen anruf von microsoft erhalten habe, dass mein rechner ungewöhnliche datenmengen senden würde und verseucht sei (anruf auf englisch; wahrscheinlich einer dieser scam-anrufe), habe ich wieder einmal nach langer zeit malwarebytes über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldung Anti-Rootkit (hidusb.sys, Import-Hook USBD.SYS), Unbekannter Speicherort
Avg antivirus - Guten Tag, ich hoffe sehr das ich hier Hilfe zu meinem Problem bekomme, bzw. sitze ich derzeit an dem Laptop meiner Mutter der mir einige Fehlermeldung anzeigt. Diesbezüglich habe ich zwei Screenshoots gemacht, sowie die Logfiles die ich erstellt habe. Der Laptop ist ein Samsung und ist deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Probleme mit http://wisersearch.com/?channel=de_nt
Avg antivirus - Hallo, ich habe bereits mehrere Beiträge zu dem Trojaner hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt gelesen und möchte auch gerne um Hilfe bitten, diesen von meinem Computer zu entfernen. Zur Erklärung: Immer, wenn ich einen neuen Tab öffne erscheint unaufgefordert die oben genannte Seite und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Programme und Dokumente lassen sich nicht öffnen, ständige "Anderungsanfragen" der Browser
Avg antivirus - Hallo liebes Team :) Es hat sich wieder eine Schadsoftware auf unserem Rechner eingenistet. So ein Käse!! :koch: Zum Glück ist nur unser Benutzerkonto „Tom&Chris“ betroffen. Wenn ich einen Browser (über die Taskleiste) öffnen will, kommt ständig die Meldung, dass der irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Firefoxstart öffnen sich Tabs selbständig (WOT und BetterPrivacy)
Avg antivirus - Hallo liebes Trojaner-Board Team, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox (seit einem Update glaube ich). Wie im Titel erwähnt öffnen sich beim Start von Firefox zusätzlich zur Startseite zwei Tabs von WOT bzw. von BetterPrivacy. Dadurch verzögert sich der Start natürlich erheblich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network SL auf Windows 8
Avg antivirus - Hallo ich habe den Lollipop Network SL Trojaner, zumindest denke ich, dass es einer ist, da ich das Programm nicht mehr löschen kann. Ich habe bereits FRST runtergeladen und scannen lassen FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-12-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
Avg antivirus - Hallo Trojaner Board, beim Hochfahren bekommt mein Monitor kein Signal, der Rechner scheint aber hochzufahren. Ein bis mehrere Male mit "reset" abermals hochfahren, dann funktioniert es meistens. Bekomme keine Fehlermeldungen, außer im Bios den Optionenbildschrim auf welche Art hochgefahren...
Log-Analyse und Auswertung
http://creative.m2pub.com/...
Avg antivirus - Hallo liebe Helfer, seit ein paar Tagen öffnet sich eigenständig folgende Seite: hxxp://s.m2pub.com/ul_cb/player.html?a=12506768&context=c16411113&size=800x600&rt=popunder&ci=10 Ich nutze den Rechner gewerblich im eigenen Ein-Mann-Betrieb, habe aber keinen IT-Service. Meine Daten: Win 8
Log-Analyse und Auswertung
Virus National Zoom
Avg antivirus - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.