Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast free antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
Avast free antivirus - Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 bit, Avast free Antivirus und die Comodo Firewall in der neuesten Version. Vom 03.09 bis zum 24.09 war ich im Urlaub. Als ich den Computer nach dem Urlaub eingeschaltet habe, wurde erstmal ein neues Netzwerk gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab, Anwendung blockierte alles
Avast free antivirus - x64 System, Windows 7 Ultimate 6.1.7600 Build 7600 Es fing wohl damit an , dass Google Chrome nicht mehr ging, es war nur ein himmelblauer Hintergrund zu sehen. Dann begann der PC ab zu stürzen. Ich war zu dem Zeitpunkt ohne AV-Software unterwegs. Gestern dann zunächst Probleme (Fehlermeldungen)...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes --> Registrierung: PUM.Hijack.HomePageControl --- Datei: Trojan.Ransom.Gen
Avast free antivirus - Hallo liebes Forum, nachdem mein Virenscanner (avast free antivirus) zuletzt einen Virus gefunden hat (leider finde ich die LOG-Datei nicht mehr, deshalb weiß ich nicht mehr den Namen.), habe ich mich vor ein paar Wochen bemüht, meinen Rechner zu säubern. --> Vollständiger Suchlauf mit Avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite http://www.searchnu.com/410 Windows 7
Avast free antivirus - Hallo, ich habe das Problem, dass Chrome neuerdings immer die Adresse www.searchnu.com/410 als Startseite öffnet. Eine Änderung in den Einstellungen von Chrome war wirkungslos. Dieses Phänomen trat erstmals nach der Installation von einigen Freeware Programmen auf, mit denen ich wma bzw. wav...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet ucash - infizierte Dateien nicht mehr
Avast free antivirus - Hallo liebe Experten, nachdem ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um den Ucash-Trojaner von meinem Rechner (BS Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3) zu entfernen, bitte ich hierfür um Eure Unterstützung. Vor einigen Monaten hatte ich mir solch einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und SSL/TLS
Avast free antivirus - Ich bin heute auf Avast Free Antivirus umgestiegen, da Avira seit einem Monat nur noch penetrant mit Werbung genervt hat und die Workarounds leider nicht funktioniert haben. Der neue Scanner gibt jetzt allerdings Meldungen raus, dass er meine Mails nicht überprüfen kann und fordert mich dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
Avast free antivirus - Hallo Leute, seit einigen Tagen (vor allem heute fällt mir das auf) verändert sich meine Startseite im Firefox-Browser (neuste Version) immer automatisch. Ich ändere diese wieder ganz normal über die Einstellungen. Danach ist sie aber wieder auf hxxp://search.babylon.com/?babsrc=HP_Prot Das...
Alles rund um Windows
Onlinebanking/Testüberweisung Trojaner
Avast free antivirus - hallo trojaner board, folgendes ist vorgefallen: ich dussel hatte über einen zeitraum von mehreren monaten meinen virenscanner und die windows firewall ausgeschaltet. die quittung dafür habe ich letzte woche erhalten. als erstes öffnete sich das fenster des "ucash"(?) schädlings, der den user...
Log-Analyse und Auswertung
Gratis-Virenschutz von Avast in Version 7
Avast free antivirus - Gratis-Virenschutz von Avast in Version 7 Avast hat die kostenlose Variante seines Virenscanners der siebten Generation veröffentlicht. Avast Free Antivirus 7 erhält Malware-Signaturen mit derselben Frequenz wie die kommerziellen Produkte des Herstellers. Weiterlesen...
Nachrichten
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)
Avast free antivirus - Hallo zusammen! Ich habe seit 1 - 2 Tagen folgendes Problem (Laptop, Win7 64bit m. SP1, das Sytem wurde vor wenigen Wochen neu aufgesetzt): Bei Firefox habe ich mir die Google Suchmaschine als Startseite eingestellt. Wenn ich nun nach einem Begriff suche und anschließend einen beliebigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO.H / Malwarebytes Crash
Avast free antivirus - Hallo Trojaner Board Community! eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger user und auf die hygiene meines arbeitsrechners sehr bedacht...jetzt kommt das ABER: Nachdem ich proxtube auf meinem FF installiert habe, kam es nach 1-2 Tagen vor das sich in meinen FF einstellungen eine Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website scheint meinen PC atttackiert zu haben- "Windows geblockt"
Avast free antivirus - Guten Abend, ich erkläre einfach mal mein Problem. Ich habe eine wohl dubiose Website aus Versehen aufgerufen. Im nächsten Moment fror Windows sozusagen ein, die Taskleiste verschwand, ich sah nur noch meinen Desktophintergrund (aber keinen echten Desktop) und ein Fenster, welches noch offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme 1 Lösung?
Avast free antivirus - Guten Abend, liebe Community... Und da bin ich wieder mit meinen Problemen .. :D Also kommen wir zu den Tatsachen: Ich habe mir (endlich) eine XP CD besorgt. So weit so gut, nun wollte ich auf der einer Partition die ich mal in "XP, Boot Probleme" o.ä. erwahnt habe als "kaputtes XP" ein neues...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang nach runterladen von Avast
Avast free antivirus - Hallo liebe Computerfreunde, nachdem ich das Avast Free Antivirus runtergeladen habe, konnte ich seit dem nicht mehr ins Internet. Leider habe ich versäumt das vorherige Antivirusprogramm(Avira) zu löschen und habe auch noch keinen Code für Avast eingegeben. :headbang: Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareprotection eingefangen
Avast free antivirus - Hallo, Ich habe mir Malwareprotection eingefangen als ich es gegooglet hab bin ich auf euch gestoßen. Ich bin dann wie folgt vorgegangen: hab mir mit einem sauberen pc rkill runtergeladen und den computer im abgesicherten modus gestartet und malwareprotection gestoppt. Nun hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
Avast free antivirus - hallo erstmal seit ein par tagen lässt sich mein Virenscanner (Avast Free Antivirus) nicht mehr aktivieren und startet teilweise garnicht mehr. ich habe bereits einmal neuistalliert und und versucht avira zu installieren was fehlgeschlagen ist. Außerdem startet mein pc sehr langsam und hängt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus gefunden was tun?
Avast free antivirus - Moin leute, ich weis nicht wie es dazu kommen konnte (weil ich mein virenprogramm immer auf dem neustem stand halte), allerdings habe ich jdz gemerkt das die exporer.exe einen fehler enthält.:heulen:jedes mal wenn ich versuche explorer.exe über den taskmanager auszufüren kommt eine meldug in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.