Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Av-software

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinSpyWareProtect und Anhängsel - Bitte um Hilfe
Av-software - Hallo zusammen, sitze gerade am PC meiner Schwester um nen Virenbefall in den Griff zu bekommen. Folgende Probleme bestehen: 1. Es gehen immer wieder Fenster auf die in Windows-Stil gehalten sind und anscheinend das Sicherheitscenter von Vista nachahmen sollen. Windows Security...
Log-Analyse und Auswertung
help wanted - trojaner lädt andere trojaner nach (browser gehijacked)Hl
Av-software - hallo experten! ich depp hab mir ein programm aus dem internet downgeloadet und installiert, von dem ich die finger lassen hätte sollen. mein browser meldet sich nun regelmäßig mit popups (antiviren-software, party poker etc). der computer ist auch sehr langsam (stockt). das ist mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um eure Hilfe !
Av-software - Hallo Leute also wieder mal neuinstalliert , vorher mit killdisk.exe-free version 6std.meine platte bereinigt . aber so wie nach jeder neu-inst.von xp-original ,das seit über 8wochen immer das gleiche problem. da ich schon so gut wie alles probiert hab , versuch ichs mal über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme internet und computer,bitte um hilfe
Av-software - ok ganz am anfang muss ich sagen,dass ich ein ziemliches nudelaug im bezug auf computerprobleme bin und mich nicht sonderlich mit solchen dingen auskenn.seitdem ich internet habe, gibt es immer wieder probleme (hatte am anfang auch überhaupt keine av-software) mit den seiten,obwohl die verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe :swizzor und iepagespoof!
Av-software - Bin seit Jahren mit e-trust antivirus, ad-aware und spybot zurechtgekommen, ohne mir nennenswerte Infektionen zuzuziehen. Wir surfen nur mit Firefox.Seit mein Sohn aber auf allen möglichen Seiten rumsurft, ist es nun leider soweit. Auf einer Seite namens Skin de hat er einen Pseudo-Link angeklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder nicht? AV-Software sagt nein, ich jage ja
Av-software - Hallo, habe seit 3 Tagen das Problem, dass emine Windows Firewall sich selbstständig deaktiviert und dass mein IE sich nicht mal mehr öffnet. Nach beenden diverser svchost-einträge läuft es dann wieder halbwegs rund, aber auch nur für kurze Zeit. ICQ5 läuft ebenfalls nicht mehr, meine...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon -> gigafreehost.com
Av-software - Hallo Leute, verzweifle gerade ein wenig. Mein PC - genauer gesagt seine winlogon.exe (%WinDir%\system32\) - versucht seit gestern bei jedem Systemstart (ca. 40 sek. nach erfolgter Anmeldung) eine Verbindung zu gigafreehost.com (85.255.115.178) und einigen anderen Adressen aus diesem IP-Range zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.win32/poebot.b
Av-software - hi habe scheinbar den im titel genannten backdoor aufm rechner. problem is nur ich finde ihn nicht wirklich.. habe als AV-software kaspersky AV. wenn ich den durchlaufen lasse findet er nichts. nur der realtime scan findet hin und wieder eine datei die angeblich mit dem backdoor infiziert is....
Log-Analyse und Auswertung
Av-Software terminated
Av-software - Guten Morgen, als ich vorhin meine Pc hochgefahren habe kam die folgende Meldung: WARNING!!! anti virus Software maybe terminated or modified. Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau an den Wortlaut,aber so ungefähr klng es. als ich nachgeguckt habe war auch tatsächlich mein Anti Vir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Abstürze... AV-Software läuft nicht durch
Av-software - Hallo! Da hoffe ich mal, dass ich jetzt lang genug Zeit habe, hier zu posten... In den letzten Tagen häufen sich die Abstürze meines PCs. Wenn ich online bin ist es ganz besonders schlimm. Oft fliege ich aus dem Netz, ohne dass mir das mein Modem bzw. die Anzeige anzeigt. Sprich, das Symbol...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat Trojaner gefunden
Av-software - Hallo, Ich habe leider ein Problem mit Trojanern, ich hatte mir die Testversion von Kaspersky installiert, dann ist der Lizenzkey allerdings abgelaufen, also hab ich mir die Vollversion bestellt, so bin ich dann aber leider einige Zeit ohne AV-Software unterwegs gewesen. Als ich nun Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann W2K-Updates und AV-Software nicht laden
Av-software - Sitze über'm PC eines Bekannten: Windows 2000 SP4. Kann sich bitte jemand mal den logfile anschauen und mir was dazu sagen??? Bin am verzweifeln!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:07:52, on 27.02.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?
Av-software - Moin Leute! Ich habe ein ordentliches Problem: Nachdem ich im Oktober 2004 bereits als Tatverdächtiger wegen einer Bombendrohung zur Polizei geladen wurde, erhielt ich vom Gericht gestern eine Anklageschrift. Zwar wurde die Bombendrohung per Brief verschickt (meine Fingerabdrücke sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz als gesetzliche Grundlage ?
Av-software - Also ich bin ja schon lange der Meinung, jeder E-Mail Anbieter sollte es zur Pflicht auferlegt werden Virenschutz auf den E-Mail Servern zu installieren. Natuerlich auch mit regelmaessigen Updates (noch besser automatisch, ist ja auch moeglich). Wer das nicht macht, dem sollte man den Saft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eicar verbreitet sich im Netzwerk ???
Av-software - Hallo an alle, ich habe gestern das Windows 2000 Netzwerk einer kleinen Klinik (25 Rechner) als Administrator übernommen. Beim ersten "Reinschnuppern" mit dem bisherigen Admin in der letzten Woche fielen mir im Norton-Serverprotokoll die vielen Virenmeldungen von verschiedenen Arbeitsstationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweckdienliche Information?
Av-software - Hallo im Forum, Fragen der Orientierung, inwieweit mein Betriebssystem gepatched werden müßte, brachten mich auf diese Seite: "Bevor Sie mit Ihrem Computer eine Verbindung zum Internet herstellen, sollten Sie eine Firewall installieren. Dabei handelt es sich um Soft- oder Hardware, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/DLuca.E
Av-software - Hallo Zusammen, ein PC unseres kl. priv. Netzwerks hat sich laut AntiViren-Software den Trojaner TR/DLuca.E eingefangen. Die AV-Software hat das Teilchen zwar beseitigt, ich hätte jedoch gerne gewußt was dieser Trojaner so angerichtet hat. Habe im Board nachgesucht, aber leider nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.