Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisches Windows Update
Automatisches - Hallo und Pardon falls es eine solche Frage bereits gab. Bisher habe ich Windows Updates immer manuell aus dem Internet geladen, da bei mir die automatische Update Fkt. nicht funktioniert. Es liegt wohl am eingeschränkten Benutzerkonto. Gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit, damit die Updates...
Alles rund um Windows
kann das so gelaufen sein ?
Automatisches - hallo, :confused: ich hatte folgendes Problem ( habe Kaspersky installiert) 1. automatisches XP-UPdate 2. am selben Tag oder auch einen Tag später kam die Meldung iexplore.exe wurde geändert --> zulassen / verbieten 3. habe da wohl auf verbieten geklickt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update funktioniert nicht
Automatisches - Hallo Leuts Ich habe da mal eine Frage:confused: Ich habe Avira AntiVir PersonalEdition Classic und es wollte automatisches Update machen. Aber es geht einfach nicht.:pfui: Habe es mit Eingeschr. Ben. versucht, mit Admin;; nix. Ausserdem: müsste es nicht ein Gelbes zeichen sein Siehe Anhang;...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32sec.exe
Automatisches - Das Tool Windows Dienste abschalten von Volker Birk http://www.dingens.org/ ist eigentlich ein gutes Tool! Nur werden leider auch Dienste deaktiviert die Firewalls und AV-Programme für Ihr automatisches Update nutzen bzw. benötigen. Habe darauf hingewiesen (E-Mail) und bin mal gespannt auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
automatisches öffnen von Internetseiten
Automatisches - hallo, ich kümmer mich zum Teil auch um die Rechner in unserer Schule. seit neuestem öffnen sich von selbst Internetseiten von Flirtseiten oder Pornoseiten. kann sich bitte mal jemand das Hijackthis-log ansehen? thx
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Home-Edition SP1-Update
Automatisches - Hallo. Bin heute erst draufgekommen, dass seit Juni 2004 mein Automatisches Windows Update nicht mehr funktioniert. Aus dem Updateverlauf habe ich entnommen, dass immer wieder der Fehler mit Code :0x80246008 auftritt. Auch manuelle Downloads kann ich nicht durchführen. Die Updates können nicht...
Alles rund um Windows
automatisches Hintergrundbild wird bei start aufgerufen
Automatisches - Hallo! Hilfe bitte! hab schon alles versucht, aber ich krieg diesen bildschirmschoner, der mir sagt, dass ich micht schützen muss, einfach nicht weg. wenn ich auf ihn doppelklicke, dann komme ich zu der folgenden webseite: http://213.159.117.130/?affid=NAT-9 weiß nicht mehr weiter. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - escan schaltet bei XP automatisches Update ab !!!
Automatisches - Hallo! Ich habe hier im Forum Gutes über escan gelesen und habe es mal ausprobiert. Dabei wurde das automatische update von XP ausgeschaltet. Ich bekomme es nicht wider an!!! Als Dienst ist es gestartet! Unter Systemsteuerung - automatisches Update ist es "deaktiviert", ich kann es aber nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
Automatisches - Hallo, ich wieder... Sitze gerade vor meinem PC und weiß nicht weiter. Ich habe den DSL-Router mit integriertem Modem (T-Sinus Basic 154) angeschlossen und das Netzwerk eingerichtet. Alles passt und ist so, wie es sein soll. Es leuchten die LEDs für TDSL und LAN dauerhaft grün. Jetzt muss noch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.