Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autoload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
Autoload - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet Explorer. Seitdem ich 1 & 1 installiert habe, bekomme ich im IE die Meldung " Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1 & 1 Internet AG". Welche Einträge sollte ich fixieren? hier sind meine Log-file: ++++++++++++++++++++++++++++++ Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Warning! Spyware detected on your computer
Autoload - Hallo! Ich habe mir einen scheinbar "alten Bekannten" eingefangen. Ich habe mal mit HJT ein Logfile erstellt, kann mir bitte Jemand weiterhelfen?! Mein Laptop lief immer so schön und jetzt spinnt er mächtig rum der Arme... :heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:04:...
Log-Analyse und Auswertung
Kann bitte jmd. den Logfile durchsehen ?
Autoload - Habe Pro AntiVir 2008 gehabt oder immer noch. Ganz viele PopUps und ich kann in der Systemsteuerung nichts öffnen (C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe Anwendung nicht gefunden) . Internetoptionen können nur über 'Extras' geöffnet werden, nicht im Internet Explorer. Außerdem kann ich Programme nur...
Log-Analyse und Auswertung
autoload deaktivieren
Autoload - Hallo, ich habe eine Anwendung geschrieben bei der mich folgendes stört. Immer wenn jemand eine CD oder eine Karte oder USB-Stick einlegt die einen Autostart besitzten, wird dieser natürlich ausgeführt oder es öffnet sich der Explorer mit dem Root-Verzeichnis von D:. Beides will ich aber auf...
Alles rund um Windows
Katastrophal infizierter Rechner!!!
Autoload - Hallo Experten! Dies ist der Rechner von meinem Kumpel. Immer wieder zeigt der Rechner diverse Virenmeldungen und ist mega langsam. Ich mache es kurz: ICH hab wenig Ahnung und er hat KEINE Ahnung wie man die lästigen Viren usw los wird! Hier der Logfile und bitte um Anleitung für das weitere...
Mülltonne
Cpu 100% i-net explorer geht nicht
Autoload - Hi, mein pc ist total langsam und cpu ist fast immer auf 100% und mein i-net explorer stürtzt dauernt ab. Ich habe win xp. HijackThislog: Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44, on 2008-06-01 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Trojanern und Würmern befallen...HILFE
Autoload - hallo sitze im moment noch im geschäft am pc.seit ein paar tagen haben wir uns scheinbar trojaner und viren eingefangen.antivir meldet dies zumindest andauernd.durch löschen und systemwiederherstellung tritt keine verbesserung auf.heute mittag konnte ich auf einmal keine exe dateien mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu 100%
Autoload - Hi, mein pc ist total langsam und cpu ist fast immer auf 100% HijackThislog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44, on 2008-06-01 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Permanente Meldungen von "ftp34.dll"
Autoload - Hallo... Ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen, da mein Virenscanner NOD32 plötzlich einen massiven Virusbefall anzeigte. Ich ließ die komplette Platte scannen. Hier das Logfile dazu: Nachdem ich diie Trojaner gelöscht habe, wurde ich zum Neustart aufgefordert. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen!
Autoload - Guten Abend! abe mir glaube ich einen Wurm eingefangen! Kann seit einigen Tagen keine Programme mehr öffnen. es kommt immer die Fehlermeldung: Kann leider auch kein Antivirus programm mehr öffnen. Bekomm wenn ich zum Beispiel Firefox öffnen will diese Meldung: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 rootkit gen Hilfe!!!
Autoload - Hallo, Aviva Avast meldet seit gestern Abend immer folgendes Malware found File Name:C:\Dokumente und Einstellungen\Master\ftp34.dll Malware NAme: Win32:Rootkit-gen Hab ne Logfile erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund Spy.Gen
Autoload - Hi! Seit etwa 1 Stunde werden wir immer von der folgenden Antivir-Meldung genervt: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ftp34.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Gen' gefunden. oder auch In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\ftp34.dll' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
Autoload - Hallo, ich schlage mich nun schon seit geraumer zeit mit einem TR/Vundo.Gen herum und bekomme diesen einfach nicht los. Sobald beim starten der Desktop erscheint, kommen durch AntiVir zahlreiche meldungen (zuletzt 14 stück) über den fund des trojanischen pferdes TR/Vundo.Gen (vor einigen tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse ohne ENDE!! Biite Auswerten!
Autoload - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:10:07, on 15.05.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Problem mit ftp33.dll und Spool
Autoload - Aloha, ein Freund von der Arbeit rief mich an, das er ein Problem mit seinem Rechner hätte und nicht weiter weiß. Da ich auch nicht wirklich viel ahnung habe, aber weiß, das man ein Hijackfile erstellen soll, hab ich dies mal getan und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen . Probleme sind,...
Log-Analyse und Auswertung
habe spy-agent.bw!mem in winlogon.exe
Autoload - habe spy-agent.bw!mem in winlogon.exe kann mir wer weiterhelfen das ding wegzubekommen? mein pc is echt lahm jetzt das ding nervt ungemein... ich kopier mal die log file falls man daraus sieht wie man mir helfen kann.. google hab ich fast nix zu dem trojaner gefunden... Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Logfile + Problembeschreibung
Autoload - Hallo zusammen... ich hab hier ein ziemlich interssantes Problem find ich*G*. Am Laptop meiner schwester geht so ziemlich nix mehr... Windoof XP läuft zwar noch, aber es kommen mehrere fehlermeldungen. Dann hab ich ersrtmal Antivir durchlaufen lassen wollen, geht nimmer, existiert einfach nimmer....
Log-Analyse und Auswertung
Großes win32.small.tra Problem
Autoload - Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei einem großen Problem helfen. Ich habe mir einen Virus eingefangen win32.small.tra Ich kann diesen nicht löschen, weder von hand noch mit Zonealarm oder Spydoctor. Sobald ich ein Programm starte kommt der Virus zurück.Ich habe gerade...
Log-Analyse und Auswertung
spools.exe (LogFile vorhanden)
Autoload - Auf dem Rechner meines Vaters ging heute gar nichts mehr, das System hat pro Sekunde mehrere hundert Mails versendet. HiJackThis sagte mir, dass es an einer Datei spools.exe im Verzeichnis system32/drivers liegt, ich habe versucht die Datei zu löschen, jedoch stellt sich die Datei anscheindend...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann win32.agent.pz nicht entfernen
Autoload - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass irgendwas im System nicht stimmt. Habe Antivir immer laufen und der meldet oft Probleme. Daraufhin habe ich mit Adaware und Spybot immer wieder Probleme gefunden und behoben. Aber ein Problem lässt sich nicht beheben und zwar "win32.agent.pz"....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.