Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira findet Trojaner, TR/ATRAPS.Gen(2)
Atraps.gen2 - Hallo liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit nun findet Avira bei mir auf dem PC Trojaner, die für mich als Laien immer denselben Dateinamen sowie denselben Ursprungsort besitzen. Momentan liegen 169 in Quarantäne. Nutzungseinschränkungen sind kaum zu bemerken; eventuell gibt es Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps.gen2 und eventuell mehr
Atraps.gen2 - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Windows 7 Zu den erkannten Fehlern: 1. Kann keine programme downloaden. 2. Windows explorer schmiert mir staendig ab 3. Avirus kommt immer mit Virus meldung
Log-Analyse und Auswertung
atraps.gen2 in C:\Google]\Desktop...
Atraps.gen2 - Hallo, es sieht so aus als hätte ich mir zu mindest diesen Trojaner eingefangen, wenn nicht mehr. Löschen des angegebenen Dateipfades, den Avira mir grob vorgegeben hat, funktioniert nicht, Avira selbst kann das Problem nicht beheben, und schon bin ich mit meinem Latein am Ende :killpc: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall Atraps.gen2 und eventuell mehr
Atraps.gen2 - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Und aussversehen ein Crossposting => bitte http://www.trojaner-board.de/143552-atraps-gen2-eventuell-mehr.htmldiesen loeschen. Sry fuer den ersten Fehler. Ich gelobe besserung. Zum aktuellen Problem Windows 7 Zu den erkannten Fehlern:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12
Atraps.gen2 - Sehr geehrter Forum, seit einigen Tagen meldet Avira immer wieder die im Titel befindlichen Trojaner "ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12". Eine Entfernung durch Avira bringt nichts, da nach einiger Zeit wieder gemeldet wird -> "Es wurd ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
Atraps.gen2 - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, seit heute Mittag hab ich folgendes Problem: Avira Antivir zeigt mir alle 5 Minuten an, das in der Datei "C:\Program Files\Google\Desktop\Install\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\ \...\*ﯹ๛\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\U\80000032.@ " der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ATRAPS.Gen2 sowie "services.exe" infiziert
Atraps.gen2 - Guten Abend! Leider habe ich seit gestern ein Virus-Problem. PC funktioniert eigentlich ganz normal, AVIRA zeigt mir aber einen virus-befall an. Wie kann ich diese Fehler beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
Atraps.gen2 - Habe seit Tagen das Problem gehabt, dass ich mich bei verschiedenen Webseiten (Feiyr.com, Badoo.com, ect.) zwar einloggen konnte, aber immer wieder rausgeflogen bin, da meine Cookies angeblich nicht aktiviert seien. Das Ganze auf allen Browsern und bei Google hat er mir auch keine Suchergebnisse...
Diskussionsforum
TR/Atraps.gen2 Trojaner
Atraps.gen2 - Sehr geehrtes Board, mein Virenscanner erkennt in einem geschützten Ordner den Trojaner Atraps.gen2 und kann diesen leider nicht entfernen. http://uppix.com/t-Unbenannt50f3037b0011d71c.png Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.gen2 von AVIRA gemeldet
Atraps.gen2 - Hallo, wie schon einige vor mir, hat es mich heute auch mit atraps.gen und atraps.gen2 erwischt. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet das Ding wieder loszuwerden. Hab schon mal die von euch empfohlenen Scans gemacht, die Logdateien häng ich an. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.GEN nach Flashplayer-Update
Atraps.gen2 - Habe von Avira Antivir mehrfach Viren-Alarme erhalten (ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2), nachdem ich versucht habe, einen Update zum Adobe Flashplayer zu installieren. System-Check fand mehrere Java-Rilly Viren, die ich in Quarantäne gestellt habe. Anschließender Check mit Malwarebytes ergab mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.gen2 von AVIRA gemeldet
Atraps.gen2 - Seit ner Stunde meldet mein AVIRA ne INfektion mit ATRAPS.gen2 Im Anhang die Logdatei von Malwarebytes. Hoffe dat kann man wieder gerade biegen. Gruß Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2 vorhanden
Atraps.gen2 - Hallo, bei meinem Computer meldet Avira, dass der Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" vorhanden ist. Wie bei meinen vielen Vorgängern lässt er sich nicht über einen Scan von Avira entfernen. Einige Schritte habe ich schon gemacht: Ich habe versucht, den defogger auszuführen - darüberhinaus den scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer...
Atraps.gen2 - Hallo zusammen, offensichtlich ist zurzeit der Virus TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 im Umlauf. Leider ist mein Laptop nun auch davon betroffen . :( (ich habe aber keine Ahnung wie es dazu kam..) Hier mal der Bericht von meinem Antivir: Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst GVU nun atrap.gen und gen2
Atraps.gen2 - Moin, bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn nicht gleich Alles richtig gemacht wird. Vor zwei Tagen tauchte der GVU-Trojaner auf meinem System auf. Den habe ich dann mit DE-Cleaner, Avira usw. beseitigen können (meinte ich jedenfalls). Mit msconfig fand ich, dass eine Datei gf_78.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Atrap.Gen und Atrap2.Gen gefunden
Atraps.gen2 - Hallo zusammen, beim Surfen habe ich mir offenbar einen Trojaner eingehandelt - Antivir meldete plötzlich ständig, dass "Atrap.Gen" und "Atrap2.Gen" gefunden worden seien, löschen oder in Quarantäne verschieben brachte jedoch nichts. Habe mich hier im Forum schonmal ein bisschen schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps.Gen., Atraps.Gen2, Constructor.A - sind diese entfernbar?
Atraps.gen2 - Hallo, am Mittwoch 29.8. habe ich beim kopieren einer alten Powerpoint-Datei (von einer externen Festplatte auf die andere) die Mitteilung bekommen, die Datei wäre mit Constructor.A infiziert. Ich habe sie in die Avira-Quarantäne verschoben und mir nichts weiter gedacht. Einen Tag später wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Atraps.gen2 - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
atraps.gen2 + atraps.gen sind meine neuen und ungebetenen Gäste die ich loswerden möchte!
Atraps.gen2 - Guten Abend, beim stöbern im Internet habe ich Heute wohl paar ungebetene Gäste mitgebracht TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. AntiVir hat erstmal nichts gemeldet, mein Laptop hat sich einfach aufgehängt. Nachdem ich es neugestartet habe kamen die ganzen Meldungen, die Windows Firewall konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sind daten auf externer festplatte nun auch verseucht?
Atraps.gen2 - hallo ich hatte oder habe trojaner auf dem pc, seit zwei tagen. einmal irgendwas mit atraps und gen und gen2 und so... ich habe malewarebytes und kaspersky runtergeladen (vorher avira) und bei kaspersky sind nun 3 dateien in der quarantäne. verdächtige dateien wurden mit malewarebytes gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2, atraps.gen
Atraps.gen2 - Ich habe folgende Probleme auf meinem Rechner: atraps.gen atraps.gen2 Den Scan habe ich ausgeführt. Ist mein Rechner schon sauber? Was kann ich als nächstes machen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
Atraps.gen2 - :wtf:Hallo liebe Leidensgenossen und Trojaner Board-Team, zuerst herzlichen Dank an Larusso für die kurze und verständliche Anleitung für Neueinsteiger. Nun mein Problem: Ich habe mir am 23.Juni bei einem mehrstündigen Surfgang (u.a.mehrere nicht jugendfreie Filmchen, wie blöd von mir!!)...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von Trojaner Virus atraps.gen 2 / TR/Small.FI befallen
Atraps.gen2 - Hallo zusammen, meinen Laptop hat es auch erwischt. Alle paar Minuten kommt der Hinweis, dass ein Virus/Programm entdeckt worden ist. Malware zeigt folgenden Report an: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.06 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
Atraps.gen2 - Hi, großes Problem mit nervigen Trojanern und leider keine Ahnung wie ich es beheben kann, leider nicht mein Gebiet. Ich mache mir (verständlicherweise) vor allem um OnlineBanking und Einkaufsaccounts Sorgen. Ich habe leider bis dato keine Lösung hierfür finden können. Anitvir Report ...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen & ATRAPS.Gen2
Atraps.gen2 - Hallo Leute, zum ersten Mal in meiner PC-User-Karriere komme ich nicht alleine gegen einen Befall an. Seit 2 Tagen meldet AntiVir permanent die beiden Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2. Aus anderen Beiträgen im Forum habe ich gesehen, dass ich damit nicht alleine bin. Boot Modus :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.