Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ATRAPS.gen
Atraps.gen2 - Mein Avira hat gestern den TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.gen2 gefunden. Ich habe eure Anleitungen durchgelesen und habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt. Hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.01 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus-Problem! erst Win64/sirefef nun TR/ATRAPS.Gen /Gen2
Atraps.gen2 - Hallo :( zuerst einmal: ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Viren/Trojanern etc. . Ich habe heute mittag meine Virensoftware (Microsoft Security Essentials) neu installieren müssen, da sie nicht mehr aufgehen wollte. Nach der Neuinstallation kam bereits nach ca 30 Sekunden die Nachricht,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
Atraps.gen2 - Hallo! habe das bereits häufig geschilderte Problem des ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2 und benutze Avira. Auch bei mir kommen permanent weitere Warnungen / Funde, solange ich diese aus der Quarantäne lösche. Die Log files des letzen Scans und der Quarantäne habe ich angehangen. Der Rechner lief...
Mülltonne
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
Atraps.gen2 - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2, Small.FI
Atraps.gen2 - Ich brauche eure Hilfe! Seit heute erhalte ich über Avira Meldungen über unerwünschte Programme: Sirefef.AG.35 , ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Ich habe die Programme Defogger, OTL und GMER heruntergeladen und ausgeführt. Nur beim GMER Scan startet der PC (Windows XP - 32 bit System), während GMER läuft,...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Befall
Atraps.gen2 - Ich brauche eure Hilfe! Seit heute erhalte ich über Avira Meldungen über unerwünschte Programme: Sirefef.AG.35 , ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Ich habe die Programme Defogger, OTL und GMER heruntergeladen und ausgeführt. Während der GMER läuft startet der PC (Windows XP - 32 bit System) das System neu,...
Mülltonne
ATRAPS.Gen2
Atraps.gen2 - Mist - mein Avira Antivirus Premium 2012 bringt immer und immer wieder einen TR/ATRAPS.Gen2 Fund. BITTE UM HILFE. Da die Beseitigung ja individuell ist. Bin mit den Beiträgen zum Thema hier im Board nicht zum Erfolg gekommen. Das Ding ist weiterhin auf meinem PC. Hier gleich mal mein OTL Scann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Traps.Gen2 Trojaner von Avira entdeckt.
Atraps.gen2 - Hey, ich hätte da ein Problem seit ein paar Tagen ist ein Trojaner auf meinem Pc:headbang: avira kommt jedes mal mit dem sicherheitshinweis und ich klicke jedesmal löschen. Bin auch schon in den Ordner gegangen wo der angebliche virus ist.. Dort habe ich ihn dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2
Atraps.gen2 - hi ich bekomme jetzt schon seit 2 tagen von antivir ne meldung, dass im assembly ordner die datei 'ATRAPS.Gen2' gefunden wurde die meldung kommt ungefähr alle 15 minuten, egal ob ich auf entfernen klicke oder nicht -.- ich hab windows 7 lg hris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.