Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aswrvrt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hängt beim booten von Windows
Aswrvrt.sys - Hallo allerseits ersteinmal! Mein Problem ist folgendes: Seit ich meinen Bruder auf meinem Laptop einen Film habe schauen lassen, hat er ganz furchtbar gehakt, obwohl er mir beteuert hat das er nichts getan hat. Das Problem ist der Computer lief zu dem Zeitpunkt ja noch, wenn auch mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang endet bei aswrvrt.sys/Kein Hochfahren möglich!
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Toshiba Notebook. Gestern Abend musste das Gerät aufgrund eines Uptdates neu starten. Normalerweise fahre ich immer nur in den Ruhezustand. Anschließend ging der Computer nicht mehr hochfahren: Wenn ich den PC starte, beginnt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter PC noch zu retten?
Aswrvrt.sys - Hallo TB Ich habe zurzeit ein kleines Problemkind von einer Freundin zu Hause. Bei dem PC war das Board in Flammen aufgegangen, und als ich die Daten sichern wollte (extern über USB Interface) , zeigte mir mein AVP 21 Funde und löschte diese. Ich kann leider nicht sagen, was er gefunden hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Elektroshop Wagner
Aswrvrt.sys - Hallo TB Vor 2 Tagen habe ich eine E-mail mit einer Rechnung erhalten. Da sie sehr echt aussah und ich keine Schwierigkeiten haben wollte, habe ich den Anhang bzw. das Archiv geöffnet, aber nicht entpackt. Als ich jedoch sah, dass sich darin eine scr-Datei befand habe ich das Archiv mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
Aswrvrt.sys - Hallo, gestern (3.5.) habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Er scheint aber nur in einem User-Account aktiv zu sein, nicht in dem Admin-Account von dem aus ich jetzt schreibe. Details: a) Der Virus: Der Virenscanner Avast hatte beim Surfen schon einen Hinweis gegeben, er war dann...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe bei jedem Computer Start
Aswrvrt.sys - Hallo Trojaner-Board Community, leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei jedem Start WSS Setup öffnet und ich jetzt angst habe mir etwas eingefangen zu haben. Ich habe zwar auch mein Anti Virus Programm (Avast, kostenlose Version) bereits durchlaufen lassen leider hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tuguu VAF-Player Malware eingefangen, seitdem Warnmeldungen (svchost)
Aswrvrt.sys - Hallo Ihr, erstmal: toll, dass es dieses Forum gibt, wohin man sich wenden kann. Danke schonmal im Voraus für eure Zeit... Seit gestern habe ich folgendes Problem: Ich bekam eine scheinbar ganz gewöhnliche Aufforderung, den Flash-Player zu aktualisieren. Tja, reingefallen. Plötzlich hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
Aswrvrt.sys - Guten Abend! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Notebook und bin echt verzweifelt. Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista in der 32 Bit Version. Als Antivirenprogramm habe ich Avast in der kostenlosen Version. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast deaktiviert, Rechner bootet selbst neu, VisthAux.exe
Aswrvrt.sys - Hallo, seit einigen Tagen bootet mein Rechner sich hin und wieder neu. Heute ist mir aufgefallen, dass der Virenscanner (free Avast!) nicht mehr aktiviert ist. Wenn ich über das Vista-Sicherheitscenter den Scanner aktivieren möchte, bittet ein Programm namens VisthAux.exe um Erlaubnis, die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheits-Center deaktiviert sich von selbst, dann Systemabsturz
Aswrvrt.sys - Guten Tag zusammen! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, euch mit meinem kleinen Problem(?) zu befassen. Ich habe in letzter Zeit keine Programme installiert oder fremde EXE-Dateien angeklickt, UAC ist an, Firefox hat einen Ad- und einen Scriptblocker, seht ihr ja sicher alles aus den...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen in C:\END
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, in etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen: Spybot-Search&Destroy hat heute bei mir "Win32.Downloader.gen" gefunden in "C:\END". Wie werd ich den wieder los??? Bin übrigens neu hier im Forum und hab versucht, den Post den Forenregeln entsprechend aufzusetzen. Falls mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Browser laufen extrem langsam!
Aswrvrt.sys - Hallo Leute! Seit einigen Taggen laufen meine Browser extrem langsam. Chrome sowohl auch der IE. Alles andere wie z.B. Outlook oder auch meine XBOX laufen normal. Ich habe mal mit OTL gescannt. Ich hoff ihr könnt mir helfen. Danke und bis dahin! Lg Marco
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Combofix entfernt
Aswrvrt.sys - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt Werbung und Popups auftauchen
Aswrvrt.sys - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ständig auftauchende Popups und Werbung, wo eigentlich andere Werbung auftauchen sollte. Seiten wie ad.adserverplus. treten als Popup auf, wenn ich neu auf eine Seite gehe. Ich habe schon OTL. heruntergeladen und gescannt: OTl.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit qvo6 und SpyHunter 4
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, ich bin zwar nicht unerfahren im Umgang mit einem Computer, jedoch geht mein Problem weit über das hinaus, was ich selbst lösen kann, daher bin ich nach einigen vergebenen Versuchen (Schilderung siehe weiter unten) und diversen Recherchen im Netz hier bei Euch gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus ( Versucht ihn alleine los zu werden mit Combofix )
Aswrvrt.sys - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE & Windows Defender plötzlich inaktiv
Aswrvrt.sys - Hallo alle zusammen, ich hatte eigentlich bereits einen ellenlangen Text geschrieben aber mein Laptop meinte es müsse mal streiken und nu is der ganze Text weg. Da es aber bereits 10 vor 3 is hält sich meine Lust den Text nochmal so zu schreiben in grenzen, ich hoffe es ist deswegen ok wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Aswrvrt.sys - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall durch Delta Search und Konsorten
Aswrvrt.sys - Moin moin liebe Community, ich schreibe heute für eine Freundin, die Probleme mit ihrem Rechner hat. Wahrscheinlich handelt es sich für euch um ein altbekanntes Problem: Man (also egtl Frau!) wollte ein Fußballspiel schauen, das die öffentlich rechtlichen nicht übertragen wollten/konnten und...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte zu langsam/Performance in Spielen
Aswrvrt.sys - Hallo, seit ca einer woche ist mein PC sehr langsam in Spielen. Ich tippe auf einen Virus. Ich werde das Ding auf jeden fall neuinstallieren, möchte jedoch wissen ob ich mit meiner vermutung richtig liege und somit wirklich alles plätten muss (ansonsten würde ich nur die Systempartition plätten und...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Aswrvrt.sys - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichische Version vom Polizei Trojaner
Aswrvrt.sys - Hallo Trojaner-Board-Team, wir haben uns gestern den Polizei Trojaner eingefangen. Ich habe das System mit einer Wiederherstellung zum laufen gebracht. Ich habe auch ( hoffentlich kein Fehler) bereits Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org laufen lassen Log File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen Habe mir schon letztes Jahr den Trojaner Schweizer Eidgenossenschaft eingefangen. Jetzt erneut: Das ganze ist gleich aufgebaut und heisst nun Cibs POL, ebenfalls mit dem Logo der Schweizer Eidgenossenschaft Ich komme noch in den abgesicherten Modus und konnte ein OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf ZeuS/ZBot aufgrund von Telekom-Mail
Aswrvrt.sys - Hi, wir haben heute eine Email vom Telekom-Abuse Dienst erhalten, in dem deren Sicherheitsexperten "zuverlässige Hinweise" haben, dass auf einem unserer Rechner ein Zeus/ZBot sein Unwesen treiben soll. Natürlich habe ich das Problem in dem Forum schon gefunden, aber man soll ja sein eigenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast free Blockiert bei jedem Systemstart Maleware
Aswrvrt.sys - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen Meldet mein Avast free bei jedem Sytemstart "Maleware Blockiert, Dateischutz hat eine Bedrohung blockiert. Keine Aktion erforderlich. Objekt ist immer im Verzeichniss c:\Users\*****\AppData\Local\Temp\......... .dll Infektion: Win32:Maleware-gen Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.