Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aswrvrt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email-Anhang (ZIP) geöffnet
Aswrvrt.sys - Hallo an alle Frühaufsteher, habe heute einen Email Anhang (ZIP-Datei) geöffnet, die allerdings leer war. Die Email ist eine von den kursierenden "Fake-Mahnungen" wo angeblich Rechnungen zu bezahlen sind. Ich bin im Forum auf ein ähnliches Thema gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
-Internet Seite öffnet sich selbsständig nach Systemstart-
Aswrvrt.sys - Hi alle zusammen, ich habe folgendes Problem, nach dem hochfahren meines Pc´s öffnet sich von selbst eine Internet seite keine Porno Seite oder sonstiges. Zuerst war es eine Seite für eine Art "Fernstudium" und Jetzt ist es eine Asiatische Seite für Asiatische Serien :balla:. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Stark verzögerte Anzeige von Tastatureingaben und Mausklicks sowie Windows-Explorer Probleme
Aswrvrt.sys - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Eingaben über Tastatur und auch Maus stark verzögert angezeigt werden. Man schreibt etwas und nachdem ein paar Zeichen zu sehen sind, ist der Cursor erst mal weg und nach mehreren Sekunden erscheint dann irgendwann das Geschriebene oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast kann beim Scan mehrere Pfade nicht finden
Aswrvrt.sys - Guten Morgen liebes Helfer-Team, ich habe heute morgen den PC meines Sohnes einem Virenscan unterzogen und erhielt dabei zwar keine Fundmeldung, jedoch konnten mehrer Pfade nicht geöffnet werden (ich werde versuchen den Screenshot anzuhängen). Da er den PC für wer weiß was nutzt, habe ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
SCHADSOFTWARE? BrowserProtect lässt sich nicht entfernen!
Aswrvrt.sys - Hallo liebe Community, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe auf meinem Rechner eine Software namens "BrowserProtect" entdeckt. Diese wurde ohne meines Wissens installiert (oder versehentlich). Ich habe mehrmals meinen "gekauften" Avast drüber laufen lassen. Wurde auch entdeckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung Rootki?
Aswrvrt.sys - Hallöchen! Ich habe Avast über den Lapi laufen laßen und es hat über 2std gebraucht um fertig zu werden. Während der Überprüfung wurde ein Trojaner und ein weiteres schädliches Programm geblockt. Dann hat es mir folgende Dateien im Protokoll als Rootkit angezeigt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernt?
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, habe mir auch Delta Search eingefangen :stirn: Als erstes habe ich "adwcleaner" laufen lassen. Logdatei adwcleaner # AdwCleaner v2.200 - Datei am 09/04/2013 um 13:52:31 erstellt # Aktualisiert am 02/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich delta search wieder los?
Aswrvrt.sys - Hallo, ich hatte mir soeben eine freeware "free screen videorecorder" heruntergeladen. leider gab es reichlich müll dazu. was ich über die windows-systemsteuerung entfernen konnte habe ich entfernt. nun bin ich bei meiner suche nach hilfe in eurem forum gelandet, wo ein anderer user das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
_CIM.EXE Habe ich mir einen Virus eingefangen?
Aswrvrt.sys - Nabend zusammen, ich versuche mal mein Problem kurz zu schildern: Alles fing damit an, dass mir eine Freundin die SD-Karte ihrer Kamera gegeben hatte. Sie hatte das Problem, dass ihre Urlaubsbilder nicht mehr da waren, aber stattdessen nur eine Verknüpfung auf den Ordner DCIM, die nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu.com - Free FLV Konverter Ordner noch vorhanden
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, ich habe gestern nach einem FLV Konverter gesucht und scheinbar dabei diese Searchnu.com Sache interstalliert. Aufgefallen ist es mir erst, als ich in meinem Browser einen neuen Tab öffnen wollte und eben diese Suchseite kam und nicht mein gewohntes Google. Google führte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search mit AdwCleaner entfernt? (Windows 8)
Aswrvrt.sys - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe mir gestern Delta Search eingefangen und bereits ein paar Schritte unternommen, um es wieder loszuwerden. Aktuell treten keine für mich erkennbaren Probleme mehr auf. Ich bin aber misstrauisch und bitte euch daher, mal einen Kontrollblick auf die bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain gefunden
Aswrvrt.sys - Hallo, bin seit heute angemeldet und wünsche allen erstmal einen schönen Tag. DefroggerScan: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:11 on 26/03/2013 (seb) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (März 2013, Windows 7) bekämpft, was fehlt aber noch?
Aswrvrt.sys - Ein Anlass zur Feier, denn dies ist schätzungsweise der 10.000 Beitrag zum GVU Trojaner im deutschssprachigen Web. Was bisher geschah: - Kaspersky WindowsUnlocker wurde ausgeführt, hat ein paar Dateien eliminiert (in Sun\Java) und Windows von der GUI des Trojaners befreit - es ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner/Malware
Aswrvrt.sys - Hallo, ich habe folgenden Link per Skype bekommen: hab ich dir das foto schon gezeigt? hxxp://www.goo.gl/EcCSG?skype_image=IMG0540250.JPG Habe das OTL Tool ausgeführt und die zwei TXT Dateien hat er mir angezeigt. Danke für die Hilfe.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter4 und Snap.do entfernen zum zweiten...
Aswrvrt.sys - erstmal:dankeschoen: an Leo... Die Scans von defogger, otl, Gmer folgen sobald ich diese hab laufen lassen... Hallo da bin ich wieder hier nun die Logs von meinem zweiten Rechner... ich habe hier auch ncoh das Problem, dass nicht auf meine Nvidia Systemsteuerung zugreifen kann... diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this site - Werbung
Aswrvrt.sys - Hallo, habe seit einiger Zeit auf allen Webseiten Werbung mit "Ads not by this site"- Anmerkung. Habe bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden. Außerdem werde ich ziemlich häufig einfach so auf eine neue Seite mit Werbung weitergeleitet. defogger gab keine Fehlermeldung. OTL: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
Aswrvrt.sys - Hallo, seit kurzem treten mehrere Probleme auf: Wenn ich Skype öffne (also nach dem Anmelden) kann ich problemlos auf Skype chatten, o.ä., aber ich kann währenddessen Skype geöffnet ist, auf nichts anderes zugreifen, z.B. kann ich nicht einen Ordner vom Desktop öffnen, das Start-Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Aswrvrt.sys - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
unknown MBR code, kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen
Aswrvrt.sys - Hallo liebe Helfenden, Ich nutze Windows 7 Home Premium x64 auf meinem Rechner. Zusätzlich ist ein Ubuntu auf einer anderen Partition installiert. Zuerst ist mir aufgefallen, dass ich keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente und Einstellungen habe. Außerdem befindet sich die Datei desktop.ini...
Log-Analyse und Auswertung
Skype / Avast IP Block durch Malwarebytes
Aswrvrt.sys - Hallo Leute, jetzt habe ich auch noch ein Problem auf meinem eigenen PC. MalwareBytes blockt abundzu ausgehende IP-Adressen von Skype und Avast. Komischerweise bei beiden auch noch die selbe. Natürlich sind alle Programme aktuell, auch im Firefox alle Plugins. Avast und MBW finden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Seth.anzutracking öffnet Werbung im Firefoxbrowser
Aswrvrt.sys - seth.anzutracking öffnet plötzlich auf der Seite yugioh.wikia.com (aus Hobbygründen) fremde Werbung. Dabei flimmert dann der Cursor auf. Meines Wissens kann fremde Schadensoftware neue Schadware aufspielen. Darum will ich das loswerden, kann man da was machen um das los zuwerden? Es gibt da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager erzeugt nervige Werbebanner/Popups
Aswrvrt.sys - Hallo, habe an dem Laptop meines Vaters seit einiger Zeit immer wieder auftauchende Werbebanner und -popups, sowohl im Internet Explorer, als auch im Firefox. Nun habe ich der Anleitung in diesem Board folgend zuerst einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateien: 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
Aswrvrt.sys - Schönen guten Tag Community, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich panisch überreagiere :balla:, oder ob ich tatsächlich wieder infiziert bin. Deshalb wäre es nett, wenn sich jemand mal das Logfile von GMER angucken könnte. 1. Kurze Vorgeschichte Nach einem Familienbesuch bei dem mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.