Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aswrvrt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.do mit PDF Creator - Versucht mit adwcleaner zu entfernen - jetzt OLT Logfile
Aswrvrt.sys - Hallo allerseits, zunächst Sorry, dass ich eure Expertise in Anspruch nehme, eigentlich finde ich es immer grenzwertig, wenn Leute sich neu in einem Forum anmelden und dann gleich was wissen wollen. Ich habe mir beim Update des PDF Creator (benutze das schon lange, eigentlich bisher ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
und noch ein GVU-Trojaner :(
Aswrvrt.sys - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Bekannten mit dem GVU-Trojaner (so zumindest seine Aussage) zu stehen. Allerdings bin ich bei der Fehlerbehebung etwas überfordert. Daher habe ich mich bei Euch registriert, mit der Hoffnung auf Hilfe. :abklatsch: PC ist ein Win XP-Prof Rechner (32Bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen
Aswrvrt.sys - Hallo, ich habe das Problem wie schon viele hier, dass ich "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen kann. Das Problem besteht seit dem letzten Update von Firefox auf Version 19.0.2 Ich habe bereits in meinen Programmen und den Firefox Add-ons nach gesehen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Turbo Toolbar und Browsermanipulation durch Qvo6 Suchmaschine
Aswrvrt.sys - Hallo, ich habe mir mal wieder was eingefangen und brauche Hilfe bei der Entfernung... Überschrift beschreibt eigentlich alles. defogger: OTL extras:
Log-Analyse und Auswertung
LAP06-2.vbs auf USB-Stick
Aswrvrt.sys - Hallo Community! Auf einem USB Stick meiner Freundin, welchen sie mir gab, schien sich die Datei "LAP06-2.vbs" versteckt zu haben, welche Avast als "VBS:AutoRun-gen " beschreibt. Da ich mir nun Sorgen um mein System mache, würde ich darum bitten, meine Logs auszuwrten und mir zu sagen, ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
Aswrvrt.sys - Sooo ich habe folgendes Problem - ich führe ein Tool aus (x22 - xinstanthook) und kann mit diesem leider nicht zum server connecten ich wollte nun wissen, ob man erkennen kann, was diese connection blockt avast sind alle module aus firewall sowohl als dienst, als auch in windows ist aus ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.GenericKDV.979577 und iLividSetupV1.exe über c't desinfect 2013 gefunden
Aswrvrt.sys - Hallo, bitte um Eure Hilfe, der Scan wurde zuerst mithilfe von der c't desinfect durchgeführt und lieferte folgende Meldungen - Bitdefender: WtgWiFiCore.dll - Trojan.GenericKDV.979577 - Avira: iLividSetupV1.exe - ADWARE/Adware.Gen beide Dateien wurden unter Ubuntu umbenannt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Aol Mailaccount gehackt - Trojaner?
Aswrvrt.sys - Hallo, ich besuche jetzt diese Seite zum ersten mal und hoffe das ich alles richtig gemacht habe! Ich habe von heute Mittag an das Problem das einer meinen AOL Email Account gehackt hat und Spammails versendet hat. Ich habe einige Freunde angerufen ( wo ich weiß das ich Mail Kontakt hatte) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 64 Bit
Aswrvrt.sys - Hallo Leute, Ich habe mir leider, wie auch immer, auch den GVU Trojaner eingefangen. System - Win7 64Bit Mein Avast hat kurz Alarm geschlagen, dann war es aber leider schon zu spät. Windows normal Boot --> Fenster mit Videoquelle auswählen --> GVU Meldung bzw. Fenster. Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.InstallBrain auf Laptop Win7 x64 gefunden
Aswrvrt.sys - Hallo wie in meinem anderen Thread angekündigt muss ich hier leider die Log vom Laptop meiner Frau posten. Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.09.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound vom pc stockt ganz komisch
Aswrvrt.sys - Hallo, ich wende mich an euch weil mein Sound momentan Probleme macht. Ich weiss nicht wie ich dies beschreiben soll, es hört sich an wie auf meinem dvd Player, wenn die Disk ein kratzer hat, So ein gluggern hallen und stocken. Weiss nicht woran es liegt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Versucht...
Netzwerk und Hardware
Seitenaufbau im Internet seit Heute sehr langsam
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen Seit heute ist der Seitenaufbau sehr langsam nach gestrigem Intensiv surfen, bin ich dann mal auf der Seite geht's dann wieder einigermasen ,zum Teil Speedtest: Hab ich erfolgreich bestanden aber auch da war der Aufbau der Seite extrem langsam Provider: Unlimitierter Zugang (also...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do Startseite und Browserleiste (Firefox/Win7-32Bit) entfernen
Aswrvrt.sys - Hallo, seit gestern hat der erst letzte Woche neu aufgesetzte PC meiner Freundin ein Problem mit Firefox. Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/133720-snap-do-seitenumleitung-firefox-win7.html wird im Firefox snap.do als Startseite aufgerufen (auch in den Windows-Internetoptionen ist...
Log-Analyse und Auswertung
isearch Babylon problem + rechner Langsamer
Aswrvrt.sys - Hallo Leute ich habe folgendes Problem beim Start von google Chrome öffnet sich immer wieder isearch obwohl ich google.de als Startseite habe, zudem wird mein Rechner irgendwie immer Langsamer, vor allem beim Starten des Laptops ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Grüße ilkai2000 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com 34088 Poppup
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ähnlich wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/132879-e-ligatus-com-virus.html Öffnet mein Firefox immer diesen Link: er poppt alle paar stunden mal auf... hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088 Mein Virenpogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt - "Polizei" Trojaner/Virus
Aswrvrt.sys - Guten Tag, gestern ist bei mir eine Meldung erschienen auf der stand das mein Computer von der "Polizei" wegen illegalen downloads gesperrt wurde und ich einen Betrag per Paysafecard überweisen soll. Auf meinem anderen PC habe ich dann gegoogelt und ein paar Ratschläge befolgt (Neustart > F8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/ Spy-Gen Infektion auf meinem PC
Aswrvrt.sys - Hallo Leute, mir ist es ganz schön Peinlich, aber hab schon wieder nen Trojaner an Board. diesmal scheint es ein Tr/ Spy.Gen Trojaner sein. Gestern hat mir mein Avast Virusscanner die Warnung ausgegeben das es sich um diesen Tr/ Spy.Gen handelt, dieser hat sich in einer CGI-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Aswrvrt.sys - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus restlos entfernen
Aswrvrt.sys - Hallo liebe Forumsmitglieder, heute hat es mich auch ereilt, und ich habe mir das "BKA-Sperrbild" eingefangen. Ich habe bisher im abgesicherten Modus 2 Starteinträge (auf kyrillisch) entfernt sowie die zugehörigen .dat bzw. .js Dateien im "Program Data" Ordner. Anschließend konnte ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - keine Info zur Version, Auftritt 03.05.13
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, ich hatte heute, 03.05.13 einen Befall mit dem GVU Trojaner. Leider kann ich keine Angabe zur Version des Trojaners machen. Folgende weitere Schritte konnte ich gehen: Rücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt des Win7 (64bit) Systems Scan mit AVAST! -> kein Befund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / IE 10.0.9 : alte "dieStartseite" ist gegen "sm.de" - die Suchmaschine getauscht-Trojaner?
Aswrvrt.sys - Moin, Die Startseite des InternetExplorers 10 (Windows 8-PC) wurde übernacht ausgetauscht. Aus "www.startfenster.com" wurde "sm.de" die Suchmaschine und ohne Hinweis auf bspw. "Wir haben eine neue Startseite etc.usf." - Die Domain "sm.de" steht zum Verkauf bzw man kann auf sie ein Gebot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Spiele laufen urplötzlich langsam bis gar nicht
Aswrvrt.sys - Grüße :rolleyes: Habe etliche Foren auf deutsch und englisch bereits durchforstet und komme einfach zu keiner Lösung. Seit gut anderthalb Wochen laufen auf meinem Computer Spiele wie DC Universe Online oder Fable 3 (zuvor auf anspruchsvollsten Einstellungen problemlos spielbar) nicht mehr wie...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und einen Browser namens Search
Aswrvrt.sys - Hallo, ich habe vor drei Tagen dringend ein Buch als online-Version im Internet gesucht. Als ich dachte ich hätte es gefunden, habe ich eine Datei runtergeladen. Ich habe dann leider ein Programm namens Media-Files (ich glaube so hieß es) installiert, unbeabsichtigt, ich war in Eile und dachte...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST: Rootkit-Warnung bei Windows Update oder Fehlalarm ?
Aswrvrt.sys - Hallo zusammen, Während des heutigen Windows-Updates poppte eine Rootkit-Warnung "Win32:Aluroot-B " von Avast auf. Im Virus Container werden mehrere Dateien angezeigt, allerdings mit der Meldung "kein Virus". Ist das ein Fehlalarm? Bisher habe ich auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
Aswrvrt.sys - Hallo, ich denke dass mein rechner virenverseucht ist und unter trojanern leidet. leider habe ich keine fachkenntniss. die probleme fangen beim booten an manchmal funktioniert es dann wieder "disc boot failer - insert systen disc" - lege ich die cd ein wird sie gelesen und nicht passiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.