Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Association

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Komische Emails werden verschickt
Association - Hallo, momentan werden von meiner Email-Adresse aus merkwürdige Emails an Menschen verschickt. Diese beinhalten komische Links. Unter "gesendete Emails" tauchen sie nicht auf, und das ganze ist mir recht unangenehm... ich nutze den Webbrowser zum Verschicken von Emails. Nachdem mich eine Person...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden langsamer, Spiel disconnected
Association - Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen 2 backdoor.bots eingefangen die Malwarebytes gefunden hat, ich hab sie schon aus der Quarantäne gelöscht und die logs hab ich leider nicht mehr, da ich Malwarebytes nach dem finden mal geupdatet hab... und jetzt sind alle alten logs weg... seit dem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Association - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder etwas Anderes 2.0
Association - Ich konnte irgendwie meinen alten Trojaner Board Account nicht mehr zurücksetzen wegen dem Passwort Recovery. Sorry deswegen. Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam startet nicht; alle 13 Chameleons erfolglos
Association - Guten Tag, und vielen Dank für die Hilfe - schon im Voraus! Mein Mbam kann nicht starten. ich habe alle 13 Chameleons probiert und immer mit der Antwort: SCAN KANN NICHT GESTARTET WERDEN quittiert bekommen. Wie soll ich vorgehen? Ich habe die folgenden Scans zur Vorbereitung durchgeführt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
Association - Hallo, seit 2 Tagen sendet einer meiner yahoo-emailaccounts Spammails an meine Kontaktliste. Ich hab bereits zweimal das Passwort geändert, aber zumindest nach dem ersten Mal sind neue Spammails aufgetaucht. Die Mails variieren. Einige sind (angeblich) direkt von meinem Account, einige haben als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Association - Hallo zusammen, nachdem ich am Sonntag, dem 08.06.2014, meinen Laptop gestartet habe, bemerkte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "Windows-Verwaltungsinstrumentation"-Dienst startet nicht nach Trojanerbefall
Association - Hallo, ich sitze gerade an einem Laptop von einem Freund, der sich den BKA/GVU-Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen hatte. Diesen konnte ich wieder entfernen. Nun startet jedoch ein Windows-Dienst nicht mehr, was vermutlich mit der Infektion in Verbindung steht. Die Fehlermeldung in den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: "tr.dropper.gen" (Avira) und "opencandy" (MBAM)
Association - Hallo, bei der Installation eines Programms (SpeedFan von Chip.de) bekam ich eine Nachricht von Avira, dass eis Trojaner "tr.dropper.gen" (hoffe das war der richtige Name) gefunden wurde. Ich klickte auf entfernen und führte anschließend einen Virenscan mit Avira und Malwarebytes durch. Avira fand...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Association - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojaner TR/Matsnu.EB.133 gefunden
Association - Hallo ihr, gestern hat mein Avira beim Scann den Trojaner TR/Matsnu.EB.133 gefunden und in Quarantäne gesteckt. Könnt ihr mir helfen ihn zu löschen? Danus Hier meine Logfiles. Bericht von Avira konnte ich nicht exportieren. Vielleicht hilft das: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: diverse Toolbars und Rootkit durch Avira gefunden
Association - Liebes Forum, ich habe heute von Avira den Fund eines Rootkits und noch anderer Malware gemeldet bekommen. Außerdem habe ich bemerkt, dass mein Rechner in letzter Zeit langsamer geworden ist. Der Export der Funde aus Avira funktioniert nicht, da sich kein Fenster zum Speicherort der Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll eingefangen
Association - Hallo, ich habe mir heute Morgen auch diese widevinecdmadapter.dll eingefangen. Dateiname: widevinecdmadapter.dll Vollständiger Pfad: c:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\WidevineCDM\1.4.4.600\_platform_specific\win_x86\widevinecdmadapter.dll Nach suchen was das ist bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes starte nicht mehr
Association - Hallo Zusammen, seit heute starte mein Malewarebytes nicht mehr. Cameleon sagt Ich weiß nicht wie ich das Problem gelöst bekomme. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal Frank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Association - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
A1 Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Association - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bitte um eure Hilfe. Ich wusste bereits über die Sicherheitslücken die von RTF Dateien ausgeht und trotzdem hab ich, wie so viele nicht genau hingesehen und da war der Anhang schon geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Internet Explorer Virus
Association - Hallo, seit kurzem plagt mich der Virus, bei dem sich ständig der Internet Explorer öffnet und in der Adressleiste steht http//getwindowinfo/ mit dem Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe auch schon das Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Association - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls (OhijAxok.dat) und 1 verstecktes Objekt
Association - Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe in folgendem Fall: Vor kurzer Zeit wurde auf meinem PC durch entweder Malwarebytes oder Avira (kann mich nicht genau erinnern) ein unerwünschtes Program entdeckt. Dieses hatte ich in Quarantäne verschoben und dort gelöscht. Seitdem erhalte ich jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdaten ausgespät, Trojaner entfernen
Association - Hallo, am Samstag wurde mir durch meine Bank mitgeteilt, das ich einen Trojaner auf meinem Laptop haben soll und daraufhin mein Online-Banking gesperrt. Ich solle den Trojaner entfernen bzw. entfernen lassen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf Antivir. Meldung: Dieses Programm wurde durch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: plötzlicher Leistungsverlust
Association - Hallo! Ich hoffe ich kann hier auch ein Thema erstellen, was mit Windows 8 zu tun hat? Laut Beschreibung ist ja hier nur Windows 7 oder XP zugelassen. Der plötzliche Leistungsverlust fällt seit einiger Zeit besonders in Spielen auf. Gewöhnlich hatte das Notebook keine Probleme, auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat JS/iFrame.ahk.1 gefunden und in Quarantäne verschoben
Association - Hallo, mein Antivir hat vor 2 Tagen zwei mal den Trojaner JS/iFrame.ahk.1 gefunden. Dieser ist jetzt in der Quarantäne von Antivir. Ich möchte den Trojaner dennoch (falls er es noch nicht ist) vollständig entfernen sodass mein System wieder befreit ist. Mit dem Suchlauf von Antivir (Luke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Mozilla "die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
Association - Hallo, seit geraumer Zeit stört mich neben der Werbung ein ständiger Aufruf, dass die Seit nicht angezeigt werden kann, da der Flash Player nicht aktualisiert wurde. Habe leider keine große Ahnung, habe aber auf Eurem Board gute Tipps gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes Fund von PUP.optional
Association - Hallo zusammen, da von meinem Mailaccount aus (bzw. unter meiner Mailadresse) in den letzten Tagen dubiose Links versandt wurden, habe ich heute empfohlen bekommen, einen Scan mit Malwarebytes durchzuführen (mein Antivirenprogramm Kaspersky hat komischerweise nichts gefunden) und tatsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
Datei in falscher Telekom-Rechnung geöffnet - Avir findet Trojaner
Association - Hallo, ich habe heute in einer E-Mail die vermeidlich von der Telekom kommt die PDF-Datei geöffnet. Danach hat sich keine PDF-Datei geöffnet sondern es wurde wohl eine Datei die Schadsoftware installiert aktiviert. Der Avira Systemscan hat danach mehrere Trojanerfunde gemeldet. Könnten sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.