Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Association

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FRST logs nach Google-Blockierung einer Website
Association - Hallo zusammen, heute wurde beim Aufruf einer Spielseite (kongregate) eine Blockierung von Google wegen Malware ausgelöst :headbang:. Da ich bei sowas vorsichtig bin, würde es mich beruhigen falls jemand über meine logs sehen könnte. Danach ist mir aufgefallen, daß im Task-Manager eine...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung geöffnet und auf gezippte EXE geklickt
Association - Liebes Team, auch ich hab etwas zu schnell auf die angefügte Datei geklickt und dann erst gesehen, dass es eine EXE ist. *eeks* Hab dann gleich den Windows Defender angeworfen, der hat 9 potentielle Bedrohungen erkannt, hautpsächlich Trojaner und diese entfernt. Das dürfte aber nicht gereicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
Association - Hallo liebes Forum, Ich hatte gestern Abend das Problem, dass sich plötzlich alle Links, die ich angeklickt habe, in einem neuen Tab geöffnet haben (Google Chrome). Als ich danach googeln wollte, hab ich gemerkt, dass meine Tastatur auch nicht wirklich das gemacht hat, was sie sollte: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
Association - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das die Festplatte hohe Lese- und Schreibaktivität hat und dabei ist ein lautes rattern zu hören. Vorallem das System und svchost.exe (localsystemnetworkrestricted) verursachen dabei diese hohen Aktivitäten. Habe am System nichts verändert. Woran kann es...
Log-Analyse und Auswertung
SystemkService.exe und andere gefunden
Association - Hallo liebes Team, mein Computer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Malewarebytes hat diverse Maleware gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:53 on 08/06/2014 (Julia) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Association - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer
Association - Liebes Team von Trojaner-Board, in den letzten Wochen viel mir zunehmend auf, dass Windows immer langsamer bei mir wird und sich auch immer mehr aufhängt. Da ich in der Zwischenzeit keine Programme installiert habe, Hardware verändert habe o.ä. bin ich der Ansicht, dass sich ein Plagegeist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Association - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Association - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit, Security Essentials wird durch Gruppenrichtlinie geblockt + Werbung poppt auf
Association - Hallo, Bei mir lässt sich Microsoft Security Essentials nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Zusätzlich öffnen sich öfters einfach Browserfenster mit diverser Werbung. Ein Kumpel hatte mir dann schon paar Tipps gegeben was...
Log-Analyse und Auswertung
Frau hat Link in SPAM-Mail geöffnet
Association - Hallo, diesmal war es meine Gemahlin, die vermutlich Mist gebaut hat. Sie hat mir gestanden, in einer Email mit gefakter und daher vermeintlich bekannter Absenderadresse auf den einzigen Inhalt, nämlich einen kryptischen Link geklickt zu haben. Der Computer verhält sich bislang offenbar...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Association - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter und ein DateiDouble (hasplms.exe / aksllmtp.exe) entfernen
Association - Hallo liebes Trojaner-Bord-Team, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mein PC auf Malware kontrollieren und habe mir das SpyHunter 4 installiert. :confused: Jetzt habe ich das Qone8 in meinem Browser und bekomme es nicht weg und im Process Explorer habe ich den Dienst hasplms.exe entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir & Malware Bytes - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Association - Moin, Vorab, ja ich habe schon auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen. Asche über mein Haupt.^^ - EDIT - Anvira Premium Edition und Malwarebytes Anti Malware laufen nur im abgesicherten Modus von Win7. Microsoft Security Essentials läuft momentan. MSE hat das gefunden und gelöscht:...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Association - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert - Trojaner
Association - Hallo liebes Trojaner-Board! Gestern abend habe ich bemerkt, dass MSE gar nicht läuft, und der Versuch es zu starten gab mir eine "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator"-Fehlermeldung. Der Admin, das bin ich^^. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 firefox manchmal (keine Rückmeldung), Avira Desktop wird nicht als Virenscanner erkannt
Association - Hallo, mein Win7-Laptop denkt des öfteren mal sehr lange nach, bis sich die nächsten Schritte tun, zukommt die Meldung, avira Desktop wäre nicht geöffnet - obwohl der Regenschirm sichtbar ist und auch alles eingeschaltet ist. Daher mal die regulären files, mit der Bitte (und Dank) auf Hinweise,...
Log-Analyse und Auswertung
Vodavone Blockierter Prozess
Association - Habe eure Seite schon einmal besucht und und mir von einem Thema das "der schrauber" bearbeitet hatte helfen lassen. Nahezu identisch mit den Thema was "Tilliboon" gepostet hatte.(von der Hilfestellung her) http://www.trojaner-board.de/154087-webget-sweet-page.html Jetz ist es aber so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Beim Surfen öffnet sich ständig Werbung etc.
Association - Hi, mein Name ist Thomas und ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Und zwar öffnen sich wie gesagt immer wieder Werbungen usw, teilweise mehrere gleichzeitig und vorallem auf Seiten wo es eigentlich keine Werbung geben sollte (zb. die Hauptseite meiner Uni). Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
Association - Hallo, mein Vater hat vor einigen Tagen eine mail von abuse@telekom erhalten, die uns auf eine Aktivität des zbot Trojaners über unseren Anschluss hinwies. Es befinden sich im Haushalt derzeit 3 PCs aktiv im Gebrauch (+ ein weiterer der schon seit längerer Zeit nicht benutzt wurde), weshalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
[Win 8.1] Spam Email GMX mailer-daemon und .exe Anhänge
Association - Guten Abend zusammen, heute beim zocken :sword2: hat sich Avira mit einem Virus gemeldet (Rechn.rar) welcher sich in einer dubiosen Email befand (gleich mehrere davon) und mehrere Email mit dem Inhalt: "Email konnte nicht gesendet werden" an Leute die ich nicht kenne (von mailer-daemon@gmx.)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Association - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Association - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit): RTF aus 3 Rechnungsmail geöffnet
Association - Hallo, ich habe vorhin leider gedankenverloren eine 3 Rechnungsmail plus deren RTF Anhang geöffnet. Avira habe ich schon laufen lassen - allerdings konnte ich den txt Report nirgends speichern (da kamen nur Fehlermeldungen), somit hab ich den Text in ein Worddokument kopiert, falls ihr ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/Injector eingefangen - Internet sehr langsam
Association - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin hat sich nun der Trojaner gezeigt, der augenscheinlich für die sehr langsame Internetverbindung verantwortlich ist. Auf meinem Laptop, der auch über Wlan ins Primacom Netz geht, geht alles fix. Problem: Auf dem befallenen Laptop kann eine 1 MB große...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.