Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Association

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: Sparkassen-Trojaner und noch mehr
Association - Hallo! Vorab: Ich bin ganz neu hier und kenne mich auch nicht wirklich aus. Die IT-Sprache ist nicht immer ganz so verständlich für mich. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hoffe, dass ich auch alles richtig gemacht habe. Defogger scheint nicht geklappt zu haben, denn obwohl ich 100%...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der alle meine Antiviruse Blockiert !
Association - Hallo Zusammen. Bei mir werden alle Antiviruse blockiert und das einfach so ... und ich hab schon gelesen hier im forum was man da gegen machen muss aber ich komme grade nicht kla. Wäre sehr Nett wenn jemand mir helfen könnte :) MFG Jens.R Hier die FRST.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Juni virus (Spam email link geöffnet)
Association - Hallo! Meine Mutter hat leider die Telekom Rechnung Spam Mail (Version Rechnung Juni, ohne Attachment, mit link) bekommen und den Link geöffnet. Nachdem sich nichts geöffnet hat, hat sie mich gerufen und da war eh schon klar was los ist. Also Rechner vom Netz und Versuch den Virus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
Association - Hallo, ich habe heute, vom Sohn meines Cousins, das Laptop auf den Tisch bekommen. Mit der Info "Ich glaub ich habe einen Virus". Nach kurzer Google-Suche bin ich bei euch gelandet. Was bisher schon gemacht wurde kann ich nicht sagen, da bereits ein "Freund" am Computer die Probleme lösen...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2014 lässt sich nach (2) Virenfunden nicht mehr starten
Association - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bekomme den Ablauf der Ereignisse in die richtige Reihenfolge. AVG hat beim Virenscannen des Computers 2 Viren gefunden, die vom Virenscanner danach per Knopfklick (erfolgreich) beseitigt wurden. Ausserdem erhielt ich die Meldung, dass eine file names...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A gefunden
Association - Hallo, bei einem Routinescan mit Malwarebytes gab es bei mir heute zwei Funde, die beide mit PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A markiert waren. Ich hab sie dann auch gleich in die Quarantäne verschieben lassen. Könntet Ihr mir bitte dabei helfen, den Laptop ganz von Infektionen zu säubern? ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: istart.websearches lässt sich nicht deinstallieren. Rechner sehr langsam.
Association - Hallo, neulich habe ich mir etwas heruntergeladen und dabei hat sich istart.websearch installiert. Das krieg ich nicht wieder los, ich kann noch so oft eine andere Suchmaschine als Standard festlegen, es schaltet sich immer wieder von selber ein. Außerdem ist mein Rechner allgemein sehr langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldete Infektion durch win32:bprotect-D
Association - Hallo, seit einigen Tagen kämpfe ich nun schon mit einem (oder mehreren) Trojanern. Am 23.05. meldetet Avast den Trojaner win32:bprotect-D. Daraufhin lies ich eine komplettprüfung mit anschließender Startzeitprüfung durchlaufen. Die befallenen/fehlerhaften Dateien ließen sich weder reparieren...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Zugriffe von fremden IP-Adressen aus Berlin
Association - Hallo, seit einigen Tagen versuchen mehrere IP-Adressen aus Berlin, 85.239.127.80 und aufwärts, auf meinen Rechner zuzugreifen. Ein Freund meinte dann zu mir, ich solle diese Adressen doch mit Peerblock blockieren. (hxxp://www.peerblock.com/) Außerdem habe ich mir gleich eine Liste schädlicher...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Verdacht auf Keylogger
Association - Hallo ich habe mich gestern bei Facebook angemeldet auf einmal sehe ich das mein Account gesperrt ist weil jemand von einen anderen Account sich angemeldet hat nämlich aus China :O darauf hin habe ich das Passwort geändert aber irgendwo her müssen die ja meine Daten haben. FRST: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Benutzer-Anmeldung nach Telekom-Mail-Link
Association - Hallo. Nachdem die PC Besitzerin den Link in einer Telekom-Mail angeklickt hatte, kann sie sich nicht mehr am Windows-System anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung "die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen". Habe jetzt die Scans nach der Anweisung im Board...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Association - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
Association - Hi, nach dem ich meinen Laptop mit Windows 7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (mit der Cyberlink Power Recovery) lahmt Windows total und der Windows Explorer hängt sich auf und ich erhalte die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Wenn ich dann auf Explorer beenden klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Trojaner und Viren (nicht näher definiert) durch Software cyberJack
Association - Ermutigt von der sensationellen, fachlichen und netten Hilfe von Jürgen haben wir das Notebook von meiner Freundin heute vom Trojaner befreit. Aber da alle gute Sachen zwei Sind, einen hätte ich noch :zunge: Folgender Vorfall: Ich habe einen Medion PC, Betriebssystem ist Windows XP. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Kaspersky meldet HEUR:Trojan.Win32.Generic
Association - Hallo, am 10.06. hat Kaspersky den Fund von HEUR:Trojan.Win32.Generic gemeldet. Ich habe bisher nichts unternommen außer Kaspersky heute zu aktualisieren. GMER lies sich nicht ausführen, es würde schon ausgeführt werden. defogger LOG: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Avast von Gruppenrichtlinie blockiert
Association - Hi! Ich hab ein Problem mit meinem Antivirusprogramm Avast. Habe Win7 und seit einigen Tagen funktioniert Avast nicht mehr. Deinstallieren kann ich es auch nicht, da es angeblich von einer Gruppenrichtlinie geblockt wird. Die Logfiles sind: FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Crypt.ZPak + TR/Vawtrak und Fehlermeldungen in Reg Svr 32
Association - Hallo, vor sieben Tagen hatte Antivir den ersten Trojanerfund :TR/Crypt.ZPak.71623 auf meinem Rechner heute meldete er: TR/Vawtrak.A.131. Beide Funde und noch andere sind in Quarantäne verschoben. Beim Starten bekomme ich seither 2 Fehlermeldungen von Reg Svr 32: Fehler beim Laden eines Moduls. 2...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - Avire meldet "tr/trash.gen" immer wieder
Association - Hallo an alle, der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe mich mit dem tr/trash.gen Virus/Trojaner?!? infiziert und brauche die Hilfe eine Fachmanns um das Dingen wieder los zu werden. Also kommen wir direkt zu den Logfiles... Hier die von Avira. Ich muss dazu sagen ich habe gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Association - Guten Tag , ich bekomme seit einigen Tage auf knapp 50% aller Webseiten folgende Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic Der Zugang bleibt mir dann komplett Verwert, Ich habe bereits schon die Logs von FRST vorbereitet , aber Gmer stürtzt immer bei der Initialisierung ab. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat eigenmächtig Internetseite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad geöffnet
Association - Guten Abend zusammen, mein PC hat heute Abend eigenmächtig die Internetseite "h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad", danach ca. 50 Mal "watch4.de" und am Ende nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Association - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Spybot-Scan "DownloadSponsor" löschen
Association - Hallo ich habe gerade mit Spybot einen scan durchgeführt und habe den Befund "DownloadSponsor" bekommen. Habe dieses mit Spybot entfernen lassen. Vor knapp einem Monat hatte ich den Befund schon ma drauf gehabt. Daher wäre es schön, wenn Ihr meine Logfiles ma durch checkt. Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
Association - Hi! Ich habe mir glaube ich schon wieder was eingefangen... :( War gerade im Netz unterwegs als plötzlich ein Fund von Avira aufpoppte. Nämlich das hier: "Die Datei 'C:\ProgramData\EkyiyBujze\EkyiyBujze.dat' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.77680' ....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic.KD
Association - Hallo, mein Freund hat den Trojaner Generic.KD.1698786 auf seinem Laptop, der auch sonst ein bisschen Zicken macht. Kann uns jemand helfen, das Teil zu entfernen? Die ersten Schritte habe ich schon mal durchgeführt. 1. Defogger hat keine Fehlermeldung ausgespuckt. 2. FRST ergab...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung Poppt im Browser (Crome) auf Windows 7 64 bit
Association - Liebes Team, seit einigen Tagen poppt immer wieder Werbung in meinem Browser auf. So Zeug wie Jetzt Virus entfernen oder auch Werbung von bekannten Firmen. Meine Sicherheitssoftware hat heute etwas gefunden (habs in Quarantäne verschoben????) Bei Bedarf schicke ich gerne die Logfiles durch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.