Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask-toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Ask-toolbar - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
21 Malwarbytes Funde: PUP.Optional.FrostwireTB.A und PUP.Optional.Ask.A
Ask-toolbar - Hallo, ich habe den Laptop von meinem Vater über Malwarebytes überprüft. Es kam zu 21 Fehlern. Siehe im log. Auffällig ist auch, dass der Laptop sehr lange zum Starten benötigt. Ich habe der Vorsicht halber, die 21 Funde in Quarantäne verschoben. Nach meinem know-how handelt es sich hierbei in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, Browser-Werbefester-"Gewitter" und Trojaner(?)-Meldung von Avira
Ask-toolbar - Hallo, nachdem mir hier vor vielen, vielen Jahren einmall sehr geholfen wurde, geht es nun um das Laptop meines Vaters. Einfach die Frage, ob ich mich länger mit der Bereinigung des Rechners aufhalten soll, oder besser gleich alles platt machen und neu aufsetzen. Windows 8.1 64-Bit mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche in Chrome wird umgeleitet
Ask-toolbar - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Suchergebnisse in Google Chrome immer auf splitter.microxml.net und dann auf irgendwelche Werbeseiten umgeleitet werden. Habe nach Urlaub Antivirupdate gemacht, WIN7 hat auch Updates gemacht, ebenso wie Java und Adobe Reader. Danach war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Ask-toolbar - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 friert ein | Systemwiederherstellung gemacht | Logfile "unknown owner/file missing" ?
Ask-toolbar - Hi, thank you for reading and taking some time for me -- I really appreciate it! System: Windows 8 (I love it) AMD Quadcore Nvidea 9800 GT system on samsung SSD
Log-Analyse und Auswertung
Browser Chrome Tabs öffnen selbständig, Seite wechselnd umgeleitet, Sound schaltet ein, Superfish.com als PUP nicht entfernbar
Ask-toolbar - Liebes Trojaner-Board-Team und Alle die mir helfen, ich bin neuer registrierter Benutzer und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Probleme am Windows 7 Desktop-Rechner und auch in WIN 8.1 Notebook ähnliche Symptome Zur Historie Nach einer Neuinstallation von WIN 7 64 bit auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.optional.PriceGong.a gefunden
Ask-toolbar - Guten Tag ans Forum, ein Malwarebytes Scan ergab 30 Treffer (2 Folders, 28 Files) alle, wie im Betreff genannt, Pup.optional.PriceGong.a Alle im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen / User / Anwendungsdaten und alle Files mit der Endung .xml (der User hat keine Adminrechte) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entwicklung "Adware/Scareware Removal Tool"
Ask-toolbar - Hallo zusammen, die meisten werden es kennen wenn Bekannte/Freunde/Verwandte ihren PC vorbei bringen weil "alles kaputt" ist oder sonstige Sachen installiert sind die "nicht weg gehen". Oder man einfach selbst Herzrhythmusstörungen bekommt wenn jemand seinen Browser auf macht. Da ich schon...
Diskussionsforum
TR/Agent.464.4 auf meinem Rechner, inzwischen in Quarantäne
Ask-toolbar - Hallo liebe Leute! Ich habe mich heute erst in diesem Forum angemeldet. Vorweg: ich finde es toll, dass hier so viele Leute anderen Menschen mit ihren digitalen Problemen helfen! Nun zu meinem Problem: mein Antivirenprogramm (Avira Free Antivirius, ja ich weiß, gefällt nicht jedem. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Warnung vor ZeuS/ZBot
Ask-toolbar - Hallo, meine Schwiegermutter hat von der Telekom einen Brief erhalten, dass ihr Laptop durch "die schädliche Software "ZeuS/ZBot" " infiziert wurde. (Ja tatsächlich, ich mach es für meine Schwiegermutter). Ich habe daraufhin die von der Telekom empfolenen Checks gemacht. - DE-Cleaner: hat...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox
Ask-toolbar - Ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, trotzdem ein guten Tag ans Forum. Ich habe von Firefox die Version 18.0.1 in englisch. Das ist durch ein Update (automatisch) von Secunia installiert worden. Nun möchte ich die deutsche Version aufspielen, aber immer wenn ich den Download...
Alles rund um Windows
ASK Toolbar, bzw. Umleitung von google auf ASK
Ask-toolbar - http://www.trojaner-board.de/125759-falsche-seiten-internetexplorer-firefox-aufgerufen.html Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe, so wie die meissten "Neuen" wahrscheinlich, ein Problem am Laptop. Da ich mich bereits über die Suchfunktion etwas eingelesen habe bin ich auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Avast! oder Kaspersky?
Ask-toolbar - Hallo Forum ich bin gerade an der Einrichtung eines neuen Notebooks und stehe vor der Entscheidung für eine Antivirenlösung. Die Optionen sind: Avira Antivir Personal (kostenlos) Avast Free Edition Kaspersky (Computerbild Edition)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus eingefangen - sobald PC ins Internet will kommt Bundespolizei
Ask-toolbar - Hallo Trojaner-Team, gestern Abend rief mich mein Vater an, er hätte auf einmal eine Nachricht von der Bundespolizei erhalten, er solle 100 Euro bezahlen. Diese Nachricht würde auch nicht mehr weggehen...auch nicht nach einem Neustart. Auf meine Bitte hin, mal den Task-Manager zu öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Jorik.IRCbot.crh ?, eingefangen durch Facebook-Link
Ask-toolbar - Hallo, ein Freund von mir hat sich gestern, wie er meint, einen Virus eingefangen. Er kennt sich leider nicht ganz so super mit Computern aus, deshalb habe ich mich mal der Sache angenommen. Es wurde ihm bei Facebook folgender Link (http habe ich verändert) als Nachricht gesendet:...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
Ask-toolbar - Hallo liebe "Trojaner-Gemeinde" :) leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitten, da ich mir offensichtlich wieder etwas eingefangen habe. Das ärgert mich extrem, denn das letzte Mal ist gar nicht lange her. In beiden Fällen jedoch weiß ich nicht, wo genau ich den Virus herhabe. Ich bin da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.