Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application/pdf:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojahner eingefangen, Reinigung durchgeführt, ist mein System jetzt sauber?
Application/pdf: - Hallo, vor einer Weile habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen, nach dem ich das System zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Zugriff. Nach einer Bereinigung (ich glaube) mit Malewarebytes Anti Maleware konnte zwei Infekte beseitigt werden.... Eigentlich scheint mein Notebook ein Dell XPS mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gamarue.I gefunden, Explorer extrem langsam, startet manchmal gar nicht
Application/pdf: - Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem die Vermutung, dass ich mir einen Virus o. Ä. eingefangen habe. Insbesondere der Explorer und der IExplorer (aber auch andere Programme) starten extrem langsam oder auch gar nicht. Ich sehe die Prozesse dann zwar in der Prozessliste, aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen
Application/pdf: - Hallo, ich habe das Problem wie schon viele hier, dass ich "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen kann. Das Problem besteht seit dem letzten Update von Firefox auf Version 19.0.2 Ich habe bereits in meinen Programmen und den Firefox Add-ons nach gesehen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Turbo Toolbar und Browsermanipulation durch Qvo6 Suchmaschine
Application/pdf: - Hallo, ich habe mir mal wieder was eingefangen und brauche Hilfe bei der Entfernung... Überschrift beschreibt eigentlich alles. defogger: OTL extras:
Log-Analyse und Auswertung
"System Care Antivirus" eingefangen
Application/pdf: - Guten Abend Leute! Gestern hat es mich erwischt. Während des Surfens im Internet, schloss sich auf einmal der Browser und ein Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" hat sich bei mir ungefragt installiert und blockierte von nun an sämtliche Aktivitäten. Desweiteren war auf einmal der USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf win xp rechner
Application/pdf: - Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich mir System Care Antivirus eingefangen. Da ich nicht jeden Tag am PC bin, dauert es bei mir immer ein bischen, bis ich weitermachen kann. Mein Midi-Tower PC ist der "befallene Patient" wesewegen ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Application/pdf: - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner findet ava/Exploit.Agent.OEX Trojaner
Application/pdf: - Hallo an das Team, bei meinen wöchentlichen Scan wurde folgendes vom Eeset Online Scanner entdeckt: Java/Exploit.Agent.OEX Trojaner" ac=I fn="C:\Users\Internet\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\11\4466300b-62398cfe Würd gern wissen, um was für einen "Boesewicht" es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Version 2.12)
Application/pdf: - Hallo Ich habe mir mehrere Topics angesehen dazu, aber bei den meisten ging die Problemlösung (aus meiner Sicht) nur für den speziellen Fall, deswegen ein neues Topic. Laut www.bka-trojaner.de habe ich Version 2.12. Ich habe bereits einen Scan mit OTL gemacht, die Dateien hänge ich hier per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus
Application/pdf: - Hallo liebe Helfer, ich benutze meinen Laptop gemeinsam mit meiner Schwester. Diese hat mir erzählt, dass wir uns den Bundespolizei-Virus eingefangen haben. Sie hat dann eine Systemwiederherstellung gemacht und der Laptop lässt sich nun normal bedienen. Ich habe dann Scans mit Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - GVU (Urheberrechtsverletzung mit Webcam)
Application/pdf: - hallo allerseits, ich habe mir gestern abend den GVU Trojaner (mit Webcam) den Bildschirm gesperrt bekommen... da erste versuche ihn zu löschen gescheitert sind und auch bitdefender nichts gefunden hat, habe ich beschlossen hier nach hilfe zu fragen und bin dem leitfaden hier geflogt. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Ransom-ABJ in C:\ProgramData\ro7iw.js
Application/pdf: - Hallo Trojaner-Board, gestern poppte mein McAffee-Zugriffscanner direkt nach dem Hochfahren des PCs auf mit der Meldung: Name: C:\ProgramData\ro7iw.js Entdeckt als: JS/Ransom-ABJ Satus: Gelöscht Daraufhin habe ich im ProgramData-Ordner nachgeschaut und folgende Dateien gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überflutung mit Werbung
Application/pdf: - Hallo, Sobald ich den Internet Explorer öffne, werde ich massenweise mit Werbung von appround.net, appdata, ad.yieldmanager, mux.jsonlock.net etc. gequält. Ich kann keine Internetseite mehr öffnen, ohne dass ich gleich extra Browserfenster mit Werbung zurückbekomme. ... egal auf welche...
Log-Analyse und Auswertung
Browser können keine Verbindungen mehr zu Webseiten aufbauen (Speedbit Virus?)
Application/pdf: - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein Problem mit meinen verschiedenen Browser (Firefox und Chrome). Diese können keine Verbindung zu jeglicher Website aufbauen. Bei Chrome kommt die Fehlermeldung "Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown error" Ich glaube das liegt an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Build 7601 Problem
Application/pdf: - Guten Tag, liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen startete mein Pc nicht mehr ordentlich (Bild war in Falschfarben etc.) bis ich erkannte, dass meine GraKa defekt war, weshalb es bis vergangenen Dienstag dauerte bis ich eine neue hatte. Als ich den PC schließlich wieder zum...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo.com plötzlich als Startseite
Application/pdf: - Hallo, ich bin leider schon wieder auf eure Hilfe angewiesen und hoffe, ihr leitet mich wieder so nett durch den ganzen Prozess durch wie beim ersten Mal. Wie im Betreff beschrieben, hat nach einem Codec-Update (zumindest ist es mir erst danach aufgefallen) sich Yahoo.com selbst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / IE 10.0.9 : alte "dieStartseite" ist gegen "sm.de" - die Suchmaschine getauscht-Trojaner?
Application/pdf: - Moin, Die Startseite des InternetExplorers 10 (Windows 8-PC) wurde übernacht ausgetauscht. Aus "www.startfenster.com" wurde "sm.de" die Suchmaschine und ohne Hinweis auf bspw. "Wir haben eine neue Startseite etc.usf." - Die Domain "sm.de" steht zum Verkauf bzw man kann auf sie ein Gebot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrte Virusmeldungen, wahrscheinlich auch wg der Rechnung.zip von Groupon?
Application/pdf: - Moin liebe Experten, ich bin auch auf die Mail von "Groupon" reingefallen. Jetzt bekomme ich oft Virusmeldungen durch mein Virenscanner (AntiVir). Leider bin ich damit etwas überfordert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Anbei die letzten Funde durch AntiVir: Typ: Datei
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf Windows XP
Application/pdf: - Hallo zusammen! Ich habe heute Morgen meinen Laptop aus dem Standby-Modus gestartet und empfange den Trojaner System Care Antivirus. Ein anderer User hat dasselbe Problem und in seinem Thread stand eine Anleitung anhand des Programms OTL. Dieses habe ich durchgeführt und möchte nun die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.JS.Agent.IL in AdAware eingenistet?
Application/pdf: - Hallo, ich habe mir evtl. o.g. Schädling eingefangen, der sich anscheinend in AdAware eingenistet hat. Über welchen Weg ich ihn bekommen habe, weiss ich nicht, aber außer Surfen fällt mir nichts ein. Hatte zwar auch noch ein Torrent-Programm installiert, aber seit einiger Zeit nicht genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6-Virus
Application/pdf: - Hallo, habe mir beim Runterladen eines Flash Players einen Qvo6 -Virus eingefangen und bitte um Unterstützung. Habe den AdwCleaner und OLT auf den Deskiop geladen und laufen lassen. Anbei die Logfiles. LG Thoki1966 # AdwCleaner v2.202 - Datei am 24/04/2013 um 21:05:52 erstellt # Aktualisiert am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Adware Einträge lassen sich nicht beheben; GMER Absturz
Application/pdf: - Guten Tag, dieses Szenario läuft auf einem Laptop. 1. Norton 360 zeigt keine Auffälligkeiten an. 2. Spybot zeigt 3 Malware-Einträge und 1 Adware-Eintrag an. 3. Behebung mit Spybot fehlgeschlagen Nach dem Booten und erneutem Durchlauf werden die Einträge weiterhin gefunden. Also frage ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Spiele laufen urplötzlich langsam bis gar nicht
Application/pdf: - Grüße :rolleyes: Habe etliche Foren auf deutsch und englisch bereits durchforstet und komme einfach zu keiner Lösung. Seit gut anderthalb Wochen laufen auf meinem Computer Spiele wie DC Universe Online oder Fable 3 (zuvor auf anspruchsvollsten Einstellungen problemlos spielbar) nicht mehr wie...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Search nach Download auf yourfiledownloader.com
Application/pdf: - Hallo zusammen! Ich habe hier das Netbook von einem Freund, auf dem er einen Download von yourfiledownloader.com ausgeführt hat. Danach hatte er die Babylon Search Engine im Browser. Ich habe dann hier im Board gesucht und folgenden Thread gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
Application/pdf: - Hallo, ich wollte Freunden helfen bei der Datenpflege von ihrem Onlineshop. Dabei sind bei mir zuerst Links erschienen, danach hat das system mich immer wieder rausgeschmissen. Das ist bei ihnen noch nie vorgekommen und der System Admin hat gesagt das ich einen Trojaner habe. Und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.