Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application/pdf:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner schlägt ständig an; Desktop anzeige verändert
Application/pdf: - Hallo zusammen, nach dem Anstecken einer externen Festplatte schlägt der Virenscanner meiner Frau ständig alarm. Außerdem zeigt der Desktop keine der sich dort normal befindenden Ordner oder Dateien an. dafür ist Google Chrome hinzugekommen. Irgendwie lassen sich die daten auch nicht mehr so recht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner searchnu hat sich eingenistet
Application/pdf: - Hallo zusammen! Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern hat sich wohl der searchnu-Trojaner eingenistet. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir beim beseitigen helfen könntet. 1. Rechner Windows 7 64bit läuft noch ohne (auffälige) Probleme. Ich hab es nur bemerkt weil sich die Stratseite...
Log-Analyse und Auswertung
Festpaltte rödelt und rödelt und rödelt...
Application/pdf: - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit steht meine Festplatte nicht mehr still und der Rechner ist ziemlich langsam geworden. Da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, oder dass irgendetwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Ich benutze Windows 7 und würde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus (Win 7)
Application/pdf: - Hi zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit kurzem der allseits beliebte GVU Virus. Im Autostart fand ich ctfmon; diese habe ich im abgesicherten Modus aus dem Autostart rausgeworfen. Anscheinend war das auch die problematische Datei, da mittlerweile das Internet wieder funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/Pidief.dld' in 'C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xiejebkm.default\Cache\F\DF\62839d01'
Application/pdf: - Hallo zusammen! Heute hat mein Avira Free Antivirus (wieder) angeschlagen und mir drei Treffer gemeldet: 1. In der Datei 'D:\Daten\Untitled.pdf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.dld' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern 2. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.zbot von malwarebytes gefunden und angeblich entfernt - bin ich sicher oder versteckt es sich nur?
Application/pdf: - Salute! Vorhin beim Surfen hat avast plötzlich Alarm gemacht, es hätte eine Bedrohung blockiert. Habe die Seite, auf der ich gerade war, sofort geschlossen. Es kam eine Meldung à la (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen?", woraufhin ich auf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann dieWebsite nicht anzeigen Bild
Application/pdf: - Hallo alle Miteinander. Ich habe den Rechner von einer Bekannten vor mir, die sich anscheinen was eingefangen hat. Sobald man in einer Datei-öffnen Sicherheitswarnung was klickt kommt ein Vollbildmodus Bild mit dem Text aus dem Titel. Ich habe auch hier schon im Forum ein wenig gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Application/pdf: - Hallo, mein Problem ist, dass die Internetseiten nicht mehr aufgebaut werden können auf meinem anderem Laptop. Man sieht kurz die entsprechende Internetseite und dann wird sie weiß und in der Textzeile erscheint about:blank jetzt schreibe ich gerade von meinem alten Laptop. den defogger und otl...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online meldet Infektion mit Torpig/Sinowal und Mebroot - 3 PCs, welcher hats?
Application/pdf: - Hallo, vor ca. 2 Wochen kam per T-Online eine Ermahnung und später schließlich die Sperre wegen Infektion mit Torpig und evtl. Mebroot. Jetzt hängen 3 PCs am Router und ich möchte herausfinden, welcher PC infiziert ist. Bei den bereits durchgeführten Scans kamen nach meinem Kenntnisstand noch mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wartet auf Antwort von pb.blabber.com
Application/pdf: - Hallo, ich bin in Sachen Pc ein ziemlicher Laie. Heute früh, als ich auf die Seite vom Arbeitsamt gehen wollte, dauerte es bis die Seite geladen hatte. Unten war dann aber zu lesen....warten auf www.pb.blabber.com. Dann öffnete sich ein Fenster, in dem mitgeteilt wurde, dass die Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
Application/pdf: - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein yahoo-mail ACC versendet Spam-mail an meine Adressliste mit nur einem link darin. Ich habe schon gesehen das einige betroffen sind von den Usern hier im Board. Der scan mit Avast hat nichts gebracht. Vll. kann mir einer von euch weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googelergebnisse leiten auf falsche Seiten
Application/pdf: - Hallo, ich bin neu hier im Board, aber kein Noob. System: Win XP, Microsoft Security Essentials Das Problem ist folgendes: Googleergebnisse klicke ich üblicherweise mit der mittleren Maustaste an (neuer Tab) und dieses führt nun immer öfter auf falsche Seiten (Games usw.) Das Problem scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel: PUP.VShareRedir
Application/pdf: - Hi, Als ich bemerkte, dass mein PC plötzlich langsamer und sehr viel lauter geworden ist beschloss ich ihn auf Viren zu überprüfen. Avira hat nach einen Durchlauf jedoch nicht entdeckt. Als ich jedoch Malwarebytes gestartet habe kam folgendes Ergebnis. Infizierte Registrierungsschlüssel: 11 (im...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect auf Google, GMER hat Rootkit-Aktivität festgestellt
Application/pdf: - Hallo TB-Team, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Rechner ist sehr langsam, Freeze, Redirect auf Google, wenn ich mit Firefox surfe. GMER hat Rootkit-Aktivität festgestellt, ein Log-File wurde aber nicht erstellt, da sich das Programm geschlossen hat, bevor ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Fund JAVA/Dldr.Lamar.GA
Application/pdf: - Hallo vor 3 Tagen habe ich beschlossen mal wieder einen Suchdurchlauf mit Avira zu machen. Hatte davor immer ab und zu mit Malwarebytes gescannt, der hatte aber nichts gefunden. Avira hat beim Scan dann aber gleich mehrere Funde angezeigt. Hier das Log vom 07.10. Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
9 Viren mit Antivir gefunden
Application/pdf: - Hallo, wie schon im Titel erwähnt hat Antivir beim Suchlauf 9 Viren entdeckt und neulich schon mal 2 andere (vlt sind die au nochmal dabei). Alles was ich bisher gemacht hab ist die, wie Antivir das halt vorschlägt, in Quarantäne zu schieben. (wobei da jetzt irgendwie nur 5 sind) Weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA ähnlicher Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung"
Application/pdf: - Hi, Ich bekam heute ein Screen präsentiert dass mich stark an den BKA trojaner erinnerte. Die Aufschrift war in etwa "Computer ist Infiziert" irgendwas in gebrochenem Deutsch. nachdem ich mit meinem Easy clean programm mein system abbild mir gegen das vor 5 Tagen vergleichen lassen hab kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 endeckt von Avira
Application/pdf: - Habe ebenfalls TR/ATRAPS.Gen2 endeckt. Detected heute 03.09.2012 von Avira Free. Ort: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$be9f5588487634839bfb2580abb142aa\U\80000032.@ Egal, was ich mache, Meldung kommt immer wieder. Papierkorb habe ich dann geleert, ich weiß nicht ob das gut war oder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
Application/pdf: - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorne weg muss ich sagen - ich kenn mich mit PC Problemen nich aus und hoffe ihr versteht mich doch was ich meine :) Ich habe mir durch ne Mail wohl den 'Bundestrojaner' eingefangen. Ich glaube, sicher bin ich mir nich, aber den hab ich wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner --> Java/Exploit.CVE-2012-1723.C
Application/pdf: - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, Betriebssystem: Win7 32bit AntiVirus: ESET Nod32 Antivirus mit Version 5.2.9.12, aktuelle Signaturdatenbank heute morgen habe ich mit ESET Nod32 eine Smartprüfung bei dem Laptop meiner Freundin gemacht (Root, Arbeitsspeicher, C:/), dabei hat er 2...
Log-Analyse und Auswertung
... noch ein "System Progressive Protection"-Opfer
Application/pdf: - Hallo, TB-Team, in meinem PC hat sich offenbar die Malware "System Progressive Protection" eingenistet. :stirn: Am Ende der letzten Sitzung sprang die gefakte Virensuche an. Ich habe den Rechner dann erst einmal heruntergefahren. Heute habe ich meine wichtigsten Dateien auf der externen HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Unberechtigte Remotezugriffe auf meinem Rechner ?
Application/pdf: - Guten morgen, ich habe mich vorgestern in Wikipedia über das "Netbus"-Programm informiert, dabei dann nach der sysedit.exe auf meinem system gesucht, und bingo, auch gefunden. Als ich gestern morgen die sysedit.exe nochmals suchen und ansehen wollte, war sie nicht mehr aufzufinden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar Befall
Application/pdf: - Hallo! seit ich neulich etwas von chip.de runtergeladen habe, öffnet sich in einem neuen Tab immer eine Suchmaschine von diesem MyStart Incredibar. Außerdem funktioniert die suche über google fast gar nicht mehr, jedes Mal hängt sich der Laptop auf und er ist auch allgemein viel langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Fall von "Mail delivery failed: returning message to sender"
Application/pdf: - Hallo Forum, jetzt scheint es auch meine web.de-Adresse erwischt zu haben. Ich bekomme seit ein paar Tagen haufenweise folgendes von und auf web.de gesendet: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Dorkbot.A.894 auf externen Laufwerken
Application/pdf: - Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Wurm eingefangen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen ihn wieder loszuwerden. Avira meldete folgende Dateien: http://dotty23.com/h.jpghttp://dotty23.com/i.jpg Die sind jetzt in Quarantäne aber sicher ist sicher, also hab ich wie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.