Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application/pdf:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen, kein Zugriff auf AntiVir
Application/pdf: - Hallo, seit gestern habe ich ein paar Probleme auf meinen Windows Vista System. Die Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen. Nicht aus dem Menü und auch nicht aus dem System32-Ordner. Ich habe probeweise einen neuen Benutzer erstellt, welcher die Kommandozeile ausführen kann. Beim Bearbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Wsys control (+evtl qvo6) auf meinem Rechner
Application/pdf: - Hallo liebes Team, Ich habe die Tage mir ein Torrentprogramm von BitLord runtergeladen und mir dabei qvo6 eingefangen. Das Problem habe ich mit adwCleaner und hijackThis behandelt (glaube ich zumindest), und dachte ich hätte bereits alles notwendige getan, da qvo6 sich nicht mehr gemeldet hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
loadtbs-3.0 u. evtl. mehr beseitigen!
Application/pdf: - Hallo! Also folgende Problematik: Laptop von einer Freundin ist/war anscheinend mit loadtbs-3.0 befallen! Ich vermute da ist auch noch mehr drauf, da die Kiste extrem langsam geworden ist u das Surfverhalten von ihr, naja sagen wirs mal so, nicht das umsichtigste ist! Meine bisherigen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Application/pdf: - Hallo, Vor ca. einer Stunde wurde mein Rechner duch einen Interpol Trojaner gesperrt. Mithilfe von ReatogoPe habe ich OLTPE laufen lassen und den folgenden Log ausgegeben bekommen> OTL Logfile: OTL logfile created on: 7/29/2013 3:55:11 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme und viele andere kleine Dinge
Application/pdf: - Wie der Titel schon sagt, habe ich seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit dem Netzwerk. Sporadisch setzt das Internet aus, manchmal 10 - 15 sec. andere Male mehrere Stunden. Das Internet läuft über Ethernet, also kein Wireless. Mein Vater und ich laufen über denselben Rauter, und er hat nie...
Log-Analyse und Auswertung
Internet - Fehler beim Virenscan & langsame Verbindung (?)
Application/pdf: - Guten Morgen, wenn ich auch nur irgendwas versuche zu downloaden, wird es sofort gelöscht. Chrome sagt mir, dass es einen Fehler beim Virenscan gab, andere Browser machen sich nicht die Mühe und die Datei ist sofort nach dem Download weg. Als Antivirussoftware benutze ich Avast, aber auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Zugriffsberechtigung - Malware?
Application/pdf: - Hallo Community Ich hab bei meinem Laptop festgestellt, dass ich diesen Ordner nicht öffnen kann, auch nicht als Admin. Auf C:\System Volume Information kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Kann sich da was eingeschlichen haben? Ansonsten habe ich keine Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt, Pay-Safe Virus
Application/pdf: - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie sbine am 09.02.2013. Mein PC wurde gesperrt, und ich konnte auch im abgesicherten Modus den Sperrbildschirm nicht ausschalten. Ich habe mir ihren Thread durchgelesen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, auch schon mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
Application/pdf: - Hallo das ist mein erster Beitrag! Mein problem ist das ich die Startseite im Browser nicht ändern kann. Ich hab entweder Delta Search oder amazon als Startseite egal wie oft ich versuche das zu ändern. Außerdem öffnet sich immer wenn ich auf einen Link bei Google klicke eine ganz andere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-1493 wurde von Avira entdeckt
Application/pdf: - Hallo, Avira hat gerade EXP/CVE-2013-1493 gemeldet und in Quarantäne verschoben. Was muss ich tun, um den Schädling sicher zu entfernen? Ich hoffe ich hab das mit den Logs richtig gemacht.. Achja und ich habe Java direkt danach deinstalliert.. Danke schonmal! Hier die OTL-Logdatei OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
Application/pdf: - Hallo Trojaner-Board-Team, habe seit gestern das Problem, dass ich in meinem web.de-Account andauernd Benachrichtigungen über nicht zugestellte Spam?-Mails an beliebige Empfänger erhalte. Ich habe aber keine Mails versendet und schon gar nicht an die angegebenen mir unbekannten Adressen. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FreeYoutubeToMP3Converter5628.exe heruntergeladen - Firefox ändert die Startseite nicht mehr
Application/pdf: - Hallo, ich habe mir gestern den FreeYoutubeToMP3Converter5628.exe auf Chip.de heruntergeladen, und nur ein einziges Mal benutzt. Anschließend hatte ich als Startseite zuerst die Deltasearch und nachdem sich das wieder umstellen lies. Eine Leere Firefox Seite. Ich habe den Anti-Vir Scanner einmal...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom von Malwarebytes in Reg gefunden
Application/pdf: - Hallo, ich habe von Malwarebytes diese Einträge gefunden und durch das Prg. entfernen lassen. Nach Neustart habe ich ungewohnterweise den Malwarebyte nocheinmal, zur Bestätigung der Entfernung der Reg Einträge, laufen lassen. Siehe da: Die Einträge sind noch immer da! Neuerlicher Start als...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus 2.12
Application/pdf: - Hallo zusammen, habe den GVU 2.12 auf meinem PC. Habe schon mit OTL über den Abgesicherten Modus den Scan gemacht. Anbei die zwei Logfiles. Bin gespannt noch was zu lernen =) Vielen Dank im Voraus. OTL Extras logfile created on: 09.07.2013 18:31:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64) Firewall-Dienst startet nicht
Application/pdf: - Seit vier Wochen war ich nur sporadisch online und wenn dann auch noch via Handy. Vorgestern kam ein großes Windows-Update mit 3 optionalen Updates, dich ich installierte, aber die bei der Konfigurierung scheiterten und vom System rückgängi gemacht wurden. Heute vormittag nach einem Update des Sony...
Log-Analyse und Auswertung
System kompromittiert ? Falschmeldung? Alarme zu HPSLPSVC und SVKP.sys
Application/pdf: - 1 Scan von Malwarebytes hat eine Infizierung gemeldet: Da mein Standard- AV- Programm Avast nix gemeldet hat, hab ich es im Anschluß mit weiteren Programmen versucht: Microsoft Safety Scanner: nichts. McAfee Getsusp und Stinger: nix. Kaspersky TDSS Killer: nichts dazu, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne, Googel-ergebnisse führen auf fremde Seiten!
Application/pdf: - Hallo, ich brauche die Unterstützung von Euch Spezialisten. Bei der Googlesuche wurde ich bei den Links immer auf unbekannte Seiten weitergeleitet. Daraufhin habe ich Malwarebytes uns Spybot laufen lassen. Gefunden wurde Adware.DomaIQ und in Quarantäne gestellt. Das Problem ist geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
bizchoaching Pop Ups
Application/pdf: - Hallo habe die gleichen Probleme wie der Herr in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/137576-laestige-bizchoaching-pop-ups-etc.html .. Also hab bizcoaching.info popups und Werbung auf der google startseite und wahrscheinlich mehr. Weiss allerdings nicht genau wie ich es mir eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund exp/java.ternub.gen
Application/pdf: - Liebes Trojaner Board-Team, bei einem avira-scan habe ich kürzlich den exploit exp/java.ternub.gen auf meinem PC festgestellt. Den Scan konnte ich aus Zeitgründen nicht beenden und habe ihn irgendwann abgebrochen. Die gefundenen, 6 infizierten Dateien wurden in Quarantäne gestellt. Bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
Application/pdf: - Hallo Seit 2 Tagen habe ich plötzlich auf fast jeder Internetseite diesen Werbebanner von CuponDropDown, ebenso, wie in einigen Fällen hier schon beschrieben wurde, habe ich in manchen Texten blau unterlegte Wörter, wie "Spiel" oder "Chat" z.B. wo kleine Fenster aufgehen, in denen man...
Log-Analyse und Auswertung
'Verdächtiges Verhalten' HIPS/RegMod-014
Application/pdf: - Hallo, Vor zwei Tagen habe ich eine verdächtige Mail erhalten, von wegen letzte Mahnung etc. für etwas, dass ich nie Bestellt habe. Im Anhang war eine Datei, die angeblich irgendwelche Rechnungsinformationen enthalten sollte. Da ich grade erst aufgestanden und noch ziemlich müde war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCompare und Cupondropdown
Application/pdf: - Einen schönen guten Abend, Erste Info vorab, falls das wichtig ist: Mein Betriebssystem ist Windows und mein Webbrowser Google Chrome :) Ich habe mir gestern oder heute scheinbar einen oder mehrere Werbetrojaner eingefangen. Erst mal öffnen sich bei mir trotz adblocker immer wieder mal leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus gefunden
Application/pdf: - Hallo! Windows hat mir angezeigt, dass ich den TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus hätte. Als Problemlösung wurde mir vorgeschlagen den Microsoft Safety Scanner herunterzuladen und einen Scan durchzuführen. Das habe ich auch gemacht, jedoch wurde kein Trojaner oder etwas anderes entdeckt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Application/pdf: - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Anwalts-Mahnungs-Trojaner und diverse defekte Systemdateien
Application/pdf: - Hallo, mein Arbeitskollege hat sich wiedermal einen Trojaner eingefangen: Bisherige Vorgehensweise meinerseits: Kaspersky Rescue Disk 10 ->mind. 3 Trojaner gefunden und beseitigt (leider vergessen die Logfiles abzutippen) dann im Abgesicherten Modus (Win7Home) Malewarebyte Anti Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.