Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application/pdf:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
!EILT! Microsoft meldet PWS:Win32/Zbot - ESET Online- und OTL-Scan durchgeführt
Application/pdf: - Microsoft Malware Protection Center meldet: www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?name=PWS%3aWin32%2fZbot ESET Online Scanner hat 19 infizierte Dateien gefunden: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\components\sprotector.js Win32/Conduit.SearchProtect.A Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen
Application/pdf: - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass jedes Mal wenn ich einen neuen Tab öffne im Firefox, dass Delta Search erscheint, ebenfalls sind einige Wörter auf verschiedensten Seiten unterstrichen und stellen einen Link zu einer Gewinnspielseite bzw. Infos zu Iphones dar. Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Zeus Befall, hier das Laptop OTL.txt + Extras.txt
Application/pdf: - Danke für eure Hilfe nochmal. Anti-Malware ergab keinen Hinweis. Wohl aber die anderen: Hiermit sei noch das OTL.txt (quickscan) vom Laptop nachgereicht. Kaspersky Resc. CD hatte zuvor (sonst wurde nichts geändert) ein "Java Deployment" in Quarantäne gestellt. Tdsskiller hat zuvor auch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chitka Popups/ falsche Weiterleitungen
Application/pdf: - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheinen bei mir immer chitka popups. ich weiß nicht, woher diese kommen und auch die inzwischen beseitigten Funde von Spybot haben bei der Lösung des Problems nicht geholfen. Die Werbung nervt und außerdem werde ich häufig auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC per OTL überprüft als Präventivmaßnahme
Application/pdf: - Hallo, Hatte auf meinem PC einen Trojaner um musste Win neu aufsetzen, jetzt hat sich auch meine Frau besorgt bei mir beklagt. Sie macht sich sorgen, dass auch ihr PC infiziert sein könnte, da er ja quasi im Netzwerk eingebunden ist und wir auch Daten ausgetauscht haben. Habe aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\drivers\PDRV.sys - Worm.KoobFace - Designänderung Vista
Application/pdf: - Hallo! Ich habe folgendes Problem. Zufällig und mehr aus Interesse habe ich mir in den letzten Tagen "Malwarebytes Anti Malware" heruntergeladen um zu schauen ob mein Laptop infiziert ist. Bis dato hatte ich keine Auffälligkeiten oder offensichtliche Probleme damit. Nach dem Scan wurde mir...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do entfernung
Application/pdf: - Hallo Tronjaner-Board-Team, ich würde mich über Hilfe beim Beseitigen der snap.do malware freuen. Es liegt bei mir der gleiche Fall wie bei folgendem Post vor: http://www.trojaner-board.de/132061-snap-do-entfernen-warscheinlich-chip-de-pdf-creator.html Deshalb habe ich die ersten Schritte von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
Application/pdf: - Hi Trojaner-Board Team, ich habe von meinem AV folgende Meldung erhalten Passiert ist es als ich mit dem Programm Eraser meinen Papierkorb "schreddern" wollte. Ich denke mal das es sich um einen Fehlalarm handelt, aber wollte sicherheitshalber mal eure Meinung dazu hören/lesen. Bei Wuala,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Application/pdf: - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3001668521-1564884368-437330382-1001\$RJPCQB1.exe gefunden
Application/pdf: - Liebe Trojaner-Board-Spezialisten, lieber Arne (falls Du das liest - Du hattest mir vor einiger Zeit schon mal geholfen), meine Avira-Software hat oben genannten Virus/Trojaner gefunden, den ich in Quarantäne verschoben habe (leider allerdings erst nach über einer Woche). Ich habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
Application/pdf: - Hallo, von Google kam heute der Hinweis "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Ist so was prophylaktisch oder muss ich mir da Gedanken machen. Was wollen die von mir? Es geht hier um einen Windows 7 PC mit GDATA, der eigentlich tadellos läuft. Hijack This hat bis auf "MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
Application/pdf: - Hallo und guten Abend, ich habe seit etwa zwei Stunden ein Problem mit meinem Dell, nutze Windows 7. Zum ersten Mal passiert es mir, dass plötzlich laufende Programme geschlossen wurden, der Desktop leer und schwarz wird, statt dessen zwängen sich haufenweise Fehlermeldungen auf und es startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 sagt PC-Problem: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Application/pdf: - Hallo und Hilfe liebe kompetene Menschen vom Trojaner Board, nachdem ich die Fehlermeldung (aus dem Titel) entdeckt habe, hab ich wie empfohlen zuerst das Programm "Malwarebytes Anti-Maleware" runtergeladen und durchlaufen lassen. Das Programm hat nichts gefunden. Mein reguläres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperskay meldet "Gefunden: HEUR: Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen"
Application/pdf: - Hallo, seit 2 Tagen meldet Kasperky auf meinem Laptop einen Virenfund. Das Virus lässt sich nicht isolieren. Scheint etwas Schwierigeres zu sein.... Kann mir jemand helfen? Wichtiger Hinweis: Malwarebytes hat von früheren Suchläufen in Quarantäne (Sreenshot "Malwarebytes.pdf" als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt ununterbrochen ab, Virus?
Application/pdf: - Hallo! Ich bin leider eine ziemliche PC- Niete, werde versuchen mein Problem so gut es geht zu schildern in der Hoffnung das es verständlich ist. Auf meinen Laptop habe ich zwei Accounts (beide Administrator), bei einem davon haben die Probleme vor ca. einer Woche angefangen. Zuerst stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Malwarefunde: Exploit.Drop.2 , PUP.InstallBrain , Adware.Shopper
Application/pdf: - Hallo, ich habe mir gesten den Bundestrojaner eingefangen, konnte dann das System mit Malwarebytes Antimalware wieder entschlüsseln. Gefunden und in Quarantäne gestellt wurden oben genannte Dateien. Seitdem klappen im Browser einfach Werbefenster auf, ansonsten habe ich noch keine Veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ
Application/pdf: - Hallo! ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. MSE meldet seit gestern den oben genannten Trojaner auf meinem Rechner und bisher habe ich keine Lösung gefunden, um diesen Plagegeist wieder los zu werden. Bis jetzt, hoffe ich! Habe bereits OTL und Gmer über mein System laufen lassen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Benutzung von Links öffnet merkwürdige Seiten
Application/pdf: - Hallo Trojaner-Board-Community, das Problem was ich im Folgendem beschreibe ist erst seit ein paar Tagen nach einem Windows Update aufgetreten. Das Problem ist bis jetzt nur in Mozilla Firefox aufgetreten. Das Problem ist folgendes: 1. Wenn ich bei Amazon auf einen Artikel klicke werde...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Benutzung von Links öffnet merkwürdige Seiten
Application/pdf: - Hallo Trojaner-Board-Community, das Problem was ich im Folgendem beschreibe ist erst seit ein paar Tagen nach einem Windows Update aufgetreten. Das Problem ist bis jetzt nur in Mozilla Firefox aufgetreten. Das Problem ist folgendes: 1. Wenn ich bei Amazon auf einen Artikel klicke werde...
Mülltonne
pup.adware eingefangen und nun?
Application/pdf: - Hallo, :kloppen: ich bin eben auf eine Faik e-mail von angeblich LinkedIn reingefallen, der Name war einem alten Bekannten sehr ähnlich, sonst bin ich immer sehr vorsichtig und sehe mir e-mails eher dreimal an! Hier der Link zu dem ich dadurch geleitet wurde: ...
Log-Analyse und Auswertung
ibvuy.exe und eweb.exe Malware?
Application/pdf: - Seit einiger Zeit reagiert mein PC langsamer und er brauch auch länger beim Starten. Dann hab ich in der Systemkonfiguration gesehehn das diese beiden Dateien gestartet werden. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3206/dddvkzse_png.htm Ich habe Malwarebytes installiert und durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess / Sirefef - Bin ich ihn los?
Application/pdf: - Hi, ich habe mir vorhin einen "Sirefef.A"-Virus eingefangen. AVG meldete mir ständig Infektionen im "C:\Windows\Installer" Ordner sowie einmal eine Infektion der services.exe, die es nicht bereinigen konnte. Ich habe daraufhin HitmanPro laufen lassen, dass die services.exe ersetzt hat sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Funmoods und Trojan.Spyeyes und evtl Trojan.Ransomlock.P
Application/pdf: - Hi, ich habe wohl einen Trojaner auf meinem Rechner. Heute kam eine Mail von isumisan@mail.ru mit einem Anhang bezüglich einer Rechnung von AmazonBuyVip von Amazon.com. Den Nachnamen (korrekt) hab ich ausgeixt, die Lieferadresse, welche nicht stimmte, ebenfalls. Anhang ist eine Zip Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet eigenständig Werbefenster
Application/pdf: - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: mein Browser (Firefox 13.0.1 unter Windows 7, 32-bit) öffnet wie wild Werbefenster (z.B www.planet49.com, World of Tanks Werbung, survey.nuggad.net etc.)auch wenn ich nicht surfe, bzw. auch wenn ich garnicht am Comuter arbeite. Auch spinnt mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen, wie säubere ich meinen PC?
Application/pdf: - Hallo, habe vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen. Da wir nur im eingeschränkten Benutzerkonto "Beleni" surfen, konnte ich auf dem PC nach einem Neuboot als Admin-Benutzer wieder reagieren. Habe gestern im Admin-Benutzerkonto malwarebytes (von blog.botfrei.de geholt) installiert, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.