Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Apple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mac OS Yosemite voll mit Werbung usw.
Apple - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ZeroAccess Verdacht
Apple - Hallo TrojanerBoard! Ich habe nun schon mehrmals die Meldung von meinem Internetprovider 1und1 bekommen, dass einer unserer PC´s mit dem Virus ZeroAccess befallen ist. Deshalb habe ich mit folgenden Programmen einen Check durchgeführt: -HitmanPro -Avira (Freie Version) -Desinfect 2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail - zip-Datei geöffnet am IMAC
Apple - Hiiiilfe, ich habe gerade eine .zip Datei aus einer Amazon Inkasso Mail an meinem IMAC geöffnet. Passiert ist nix. Mein Bekannter sagt zwar immer, dass die Apple Produkte nicht befallen werden, aber ich bin irgendwie nicht ganz sicher ob das stimmt. Ich habe die Mail noch, falls diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Bash-Update steht jetzt bereit.
Apple - Das Update zur Bash-Schwachstelle aka "Shellshock" steht zum Download bereit: Mavericks: hxxp://support.apple.com/kb/DL1769 Mountain Lion: hxxp://support.apple.com/kb/DL1768 Lion: hxxp://support.apple.com/kb/DL1767 P.S: Wieso werden meine Links umgewandelt - Einstellungen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Microsoft Azure - die Software im Netz
Apple - www.microsoftbusinesshub.com/ de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Azure Was haltet Ihr davon? So wie ich das verstehe ist das ein neues Betriebssystem von Microsoft, das ähnlich wie IBM, -zentral- einen Anlaufknoten besitzt. Ist das die Zukunft, ein Betriebssystem das nur noch online...
Diskussionsforum
Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
Apple - Hi Ihr Lieben, habe vorhin ein Email auf meinem Iphone geöffnet bzw öffnen mit dem Betreff "Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866" Datename: inv_875479561426_7412845.rtf ‏ von: Mit freundlichen Grussen Ihr 3ServiceTeam - rechnung@drei.at (rechnung@drei.at) Als ich draufgetippt habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
Apple - Hallo, Ich habe ein iPhone 5s und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden am Anfang hat die Touch ID (Figerabdrucksensor) auch super gut funktioniert. Aber ich will hier ja keine Werbung machen, deshalb komm ich gleich zum Punkt. Seit ein par Tagen nimmt die Touch iD meinen Finger nicht mehr an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2x Computer gesperrt durch "BKA" ...Logfiles erstellt, aber konnten nicht gesendet werden -
Apple - Co mputer ist immer noch gesperrt....Nach Zusammenarbeit mit Sandra konnte ich Logfiles erstellen, sie aber nicht ueber einen Apple Computer senden, auch nicht ueber windows XP....Brauche weiterhin Hilfe. Wolli58
Mülltonne
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Apple - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Spoofing
Apple - Hi! Seit ca. einer Woche bin ich mit meiner Apple @me Adresse Opfer mehrerer Spoofing-Angriffe geworden. Dabei versendet jemand gefälschte Paypal-Emails und ändert den Absender auf meine email-Adresse ab. Mitgekommen habe ich das ganze durch den Erhalt mehrerer mails von postmaster@mac.com und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Pop-Ups und Verlinkungen unter Chrome und IE. Virus?
Apple - Hallo Community, habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Internet-Browsern. Ich verwende eigentlich nur Chrome, die Probleme existieren aber auch beim IE. Das Problem: Von Zeit zu Zeit öffnen sich neue Popup-Fenster, die zu Umfragen über Google Chrome führen und bei Teilnahme Gutscheine...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Apple - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes.coen in Apple MobileSync\Backup\
Apple - Kaspersky hatte heute auf meinem Windows-PC gemeldet: Datei: d23abda19c0207006f3c7952ef27f4e939c445a7 Gefunden: Trojan.Win32.Yakes.coen Pfad: c:\Documents and Settings\Uwe\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\d1288717d8b20f9aa99e19a05a7c7fb0ad9ab330\ Kann es tatsächlich sein,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
Apple - In den Empfehlungen für die Java Einstellungen unter http://www.trojaner-board.de/105213-java-update-einstellungen.html steht bei Java-Cache leeren ...... Haken setzen bei: Anwendungen und Applets und Verfolgungs- und Protokolldateien => OK Bei der aktuellen Java-Version sind hier drei...
Diskussionsforum
YouTube Virus
Apple - Hallo zusammen, ich hab ein Problem nämlich ich habe einen eigenen YouTube Account und habe bemerkt dass ich auf einmal Post bekommen habe wo z.B. drin stande dass ich diese bescheuerten Kommentare lassen sollte. Ich hatte keine Ahnung wovon gesprochen wurde und geschaut was für ein Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad virus?
Apple - Hallo :rofl:! Ich habe eine Frage: Eines Tages synchronisierte ich mein iPad 2 mit meinem Pc wo Windows läuft (ich habe die Frage bei MacOsx gestellt weil hier sich velleicht mehr mit Apple auskennen) Ich wollte mir das IOS6 Downloaden wie gewohnt machte itunes ein BackUp aber in diesem Moment...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner -Desktop "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Apple - hallo ich habe die otlpe.exe nach anleitung gebrannt und wollte booten, aber es erscheint nur: setup is inspecting your computers hardware configuration. ich boote auf einem apple (CD boot ausgewählt) bootcamp win 7 64er bitte um support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Parallels Windows Xp vom GVU Trojana befallen
Apple - Hallo, auf meinem Apple habe ich Parallels installiert damit weiterhin Xp läuft, seit heute Morgen habe ich nun auch diesen nervigen Virus. Scann mit OTl habe ich auch bereits gemacht und nun weis ich leider nicht weiter?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Apple - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
Apple - Hallo, habe einen mit einem Trojaner verseuchten Rechner meines Vaters zur Bereinigung hier. Windows-Anmeldung ist nicht möglich, es erscheint auf weißem Bildschirm-Hintergrund immer "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird." Habe dann mit OTLpe gescannt mit dem im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nur Zuhause sehr langsam - Arcor Starterbox - WLAN / Betriebssysteme - iOS, Vista, Win7
Apple - Hallo geehrte Fachkundige, seit ein Paar Tagen braucht (nur) das Internet zu Hause sehr viel (significante Veränderung) mehr Zeit um eine beliebige Seite zu laden. Ich bin gerade woanders mit meinem PC und alles funktioniert, also es ist etwas zu Hause faul. Ich habe gelesen, dass Apple...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
Apple - Hallo TrojanerBoard Spezialisten, habe gestern meine Apple Software auf den neuesten Stand gebracht und geupdated. Heute komme ich von der Arbeit heim, schalte den Laptop ein und es erscheint mir nur der DESKTOP und ich kann rein gar nichts mehr tun...! Task Manager funktioniert noch (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
2 Viren gefunden (Exploit) - EXP/CVE-2011-3544.E und EXP/CVE-2011-3544.J
Apple - Hi. Antivir hat die beiden o.g. Viren vor 2 Tagen beim Suchlauf gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' <ACER> C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\jar_cache2450136851759429983.tmp Archivtyp: ZIP --> Applet.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2011-3544.E -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elster-Spam Mail auf Apple Rechner geöffnet
Apple - Hallo, ich habe mich seit meinem Wechsel von Windows zu apple nicht mehr mit Viren beschäftigt. Heute Ist das erste Mal, dass ich so blöd war, eine Mail vom "Finanzamt" zu öffnen, obwohl mir klar war, dass das gar nicht sein kann. Ich hab also auch den Anhang geöffnet (pdf). Der schien aber leer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iTunes erkennt iPhone4s und iPad2 in Windows 7 nicht
Apple - Bei der Suche nach Problemlösungen bin ich in einem Hinweis in Sysprofile auf die Möglichkeit, dass der Fehler in Malware liegen könnte gestoßen. Denn alle Maßnahmen der Empfehlungen aus verschiedenen Foren, einschließlich Apple waren erfolglos, weshalb ich dem Vorschlag aus Sysprofile, sich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.