Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir meldet diverse Trojaner - hier das HiJackThis Log-File
Antivir meldet - Hallo, bei meinem Sohn haben sich wohl mehrere Trojaner eingenistet, kann man da noch was machen oder muss das System neu aufgesetzt werden? Hier das Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:55:28, on 06.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
probleme mit TR/Unpacked.Gen
Antivir meldet - hallo, also ich bin neu hier und ein absoluter Laie was das thema hier angeht. ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Antivir meldet mir seit ein paar Tagen das ein Virus gefunden worden ist. hab das mal abgeschrieben: ist das Trojanische Pferd TR/Unpacked.Gen wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker
Antivir meldet - Hallo Leute, nun hat der Silentbanker auch mich erwischt. Ich benutze Windows XP, Antivir meldet: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\c_704648.nls' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Silentbanker.E' gefunden." Löschen/Neustarten bringt keinen Erfolg, erscheint erneut!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.FUL.9.A remove
Antivir meldet - hallo, ich habe hier eine kleine anleitung erstellt wie man den trojaner TR/Vundo.FUL.9.A vom system entfernen kann. verwendete programme: antivir, combofix und avenger da viele das problem haben das sie ihn nicht angezeigt bekommen (sei es im system32-ordner oder auch in der registry)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE
Antivir meldet - Guten Tag, hab da ein kleines Problem: Mein Antivir meldet seit eben dass ich ein TR/Hijack.AE (was ist das??) auf dem Rechner hab. Pfad der infizierten datei: C:\WINDOWS\system32\mqrtdepd.dll Ich kann diesen virus allerdings nicht löschen oder in quarantäne verschieben oO Hijack file: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: 'TR/Dldr.Z.CVG.50176'
Antivir meldet - Tag zusammen, bin neu hier und habe mir was eingefangen, was ich auch hoffentlich wieder los werde.. AntiVir Pers. meldete mir heute: .... "In der Datei 'TR/Dldr.Z.CVG.50176' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/sinowal.A
Antivir meldet - Hallo, mein AntiVir meldet seid heute den boo/sinowal.A als Masterbootsector Virus auf C: (Systempartition) nach Recherche hab ich mir erst von Avira Hilfe geholt und das Tool: Avira AntiVir Bootsektor-Repairtool h**p://dlpro.antivir.com/down/windows/bootwizard.exe heruntergeladen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB-Stick
Antivir meldet - Hallo, ich habe auf meinem USB-Stick einen Trojaner entdeckt (bzw. AntiVir) der über die autorun.inf startet. AntiVir meldet WORM/Small.I.35 Im Ordner Recycled auf dem Stick sind zwei Dateien Driveinfo.exe und voinfo.dll vorhanden. Der Stick war schon länger im Gebrauch - McAffee hat bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd: TR/Hijack.AE.2
Antivir meldet - Hallo ihr, Entgegen der goldenen Regel dass man bei Virenbefall Ruhe bewahren solle, bin ich grad ein absolutes Nervenbündel. Habe AntiVir das mir seit gestern ständig die Fehlermeldung liefert ich hätte einen Virus bzw. Trojanisches Pferd im Windows Ordner. Ich habe Windows XP. Und...
Log-Analyse und Auswertung
tr/vundo.gen und keine ahnung
Antivir meldet - habe seit einigen tagen den trojaner tr/vundo.gen und der nervt! bekommen über den msn-messi. antivir zeigt nach einer längeren pause immer wieder 6-8 fenster, wo sich dieser tr/vundo.gen befindet. löschen und der gleichen funktioniert, wie bei allen anderen, was ich gelesen habe, bei mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/Crypt.XPACK.Gen
Antivir meldet - Hallo Forum, wer kann mir helfen? AntiVir meldet mir beim Start von einem Programm ein trojanisches Pferd. Soweit ich das hier richtig vertanden habe, benötigt ihr ein Scan mit Hijackthi. Das habe ich gemacht und poste das jetzt mal hier rein, in der Hoffnung dass mir jemand von euch...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Trojaner
Antivir meldet - hallo ich habe folgendes problem, antivir meldet mir andauernd trojaner, allerdings immer verschiedene dateien. ich hab schon versucht sie über den abgesicherten modus zu löschen, das hat auch größten teils geklappt, nur leider meldet antivir immernoch dateien. Was mich allerdings am meisten...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet: TR/Crypt.XPACK.Gen
Antivir meldet - Hallo Forum, wer kann mir helfen? AntiVir meldet mir beim Start von einem Programm ein trojanisches Pferd. Soweit ich das hier richtig vertanden habe, benötigt ihr ein Scan mit Hijackthi. Das habe ich gemacht und poste das jetzt mal hier rein, in der Hoffnung dass mir jemand von euch...
Mülltonne
Trojaner gefunden...mal wieder...was tun?
Antivir meldet - Hallo, habe mal wieder einen Trojaner gefunden...habe bereits Malwarebytes und PrevX laufen lassen, beides hat nix gebracht. Lediglich Antivir meldet DAS: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Oktober 2008 11:44 Es wird nach 1699495 Virenstämmen gesucht.
Mülltonne
Trojaner gefunden, wie löschen ?
Antivir meldet - Hallo Leute, ich bin neu hier und sage es gleich vorweg: Kein Computer Experte ! Mein Problem, AntiVir meldet folgendes: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Marco Wiebusch\Lokale Einstellungen\Temp\b.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/DelSelf.H' gefunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet: TR\Monder.set
Antivir meldet - Hi, kann mir jemand Helfen? Betriebssystem: Vista32 Ultimate AntiVir meldet: C:\Windows\System32\hgGxWWxV.dll ist das Trojanische Pferd TR\Monder.set, ich habe die DLL-Datei bei VirusTotal hochgeladen, das ist das Ergebnis: Antivirus - Version - letzte aktualisierung - ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscated
Antivir meldet - Guten Abend zusammen, ich weiß nicht, ob ich ein Problem habe, aber Antivir meldet Viren/Trojaner mit dem Namen TR/Obfuscated. Im Folgenden mein Hijackthis.Logfile. Ich möchte jedoch vorwegschicken, dass keine Ahnung habe, was ich hier mache, bin technisch völlig leer ;-) Logfile of...
Mülltonne
Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
Antivir meldet - Hallo, auch bei mir hat sich der Virus "HTML/Rce.Gen" eingeschlichen. Antivir hat die Viren ausfindig gemacht und ich habe die von Antivir gefundenen Dateien gelöscht. Um den Virus jedoch vollständig zu entfernen habe ich die Anleitung von KarlKarl zum Thema "'Hacked by ***' in der Titelleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/FakeAV.bak.2
Antivir meldet - Hallo Zusammen, mein AntiVir hat folgenden Bericht erstellt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 8. Oktober 2008 20:06 Es wird nach 1669803 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner
Antivir meldet - Hallo, Windows-Defender gab mir gestern eine Viruswarnung, zeigte den Tojaner TR/Multis.HE an. Daraufhin scannte ich mit Norton, das Programm fand nichts. Danach lud ich Antivir, das ebenfalls den Trojaner entdeckte. Diese Warnung kam ca. 20 mal hintereinander und keine der angebotenen...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet: TR/Crypt.CFI.Gen
Antivir meldet - Hallo, ich habe (wie auch andere) das Problem mit einem Trojaner auf meinem Rechner. Hier der HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:19:35, on 28.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Silentbanker.F
Antivir meldet - Hallo! Ich benutze Windows XP und Antivir meldet bei jedem Neustart oben im Titel genannten Befall, kann aber nichts machen. Malwarebytes erkannte vorhin 10 infizierte Stellen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1217 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 28.09.2008 16:08:34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
Antivir meldet - Hallo, auch bei mir hat sich der Virus "HTML/Rce.Gen" eingeschlichen. Antivir hat die Viren ausfindig gemacht und ich habe die von Antivir gefundenen Dateien gelöscht. Um den Virus jedoch vollständig zu entfernen habe ich die Anleitung von KarlKarl zum Thema "'Hacked by ***' in der Titelleiste...
Mülltonne
AntiVir meldet 3 Trojaner!
Antivir meldet - Hallo, mein AntiVir meldete mir 3 Trojaner: Fakealert.Gen.1.237, Dldr.Zlob.per2, Dldr.Zlob.Aes.1 Könnt ihr mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:44:54, on 28.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
AntiVir meldet: TR/Crypt.CFI.Gen etc.
Antivir meldet - Hallo zusammen, habe gestern mit AntiVir folgende 3 Trojaner gemeldet bekommen: TR/Crypt.CFI.Gen TR/Drop.Delf.Crypt.G22 TR/Rootkit.Gen zudem war neben der Uhr nen roter Kreis mit nem weißen Kreuz und der Meldung "Your computer is infected! ..."
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.