Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.AGENT.bhhd.1 und WORM/KOObface.CN geplagt
Antivir meldet - AntiVir meldet immer wieder das Vorhandensein beider Malware. In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\userinit.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Agent.bhhd.1' gefunden. In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner
Antivir meldet - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sobald mein PC für längere Zeit inaktiv bleibt(keine Mausbewegung etc.) meldet sich AntiVir nach etwa 40min und meldet mir: In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{71B8C75F-4EC2-4C07-9875-1282585AA390}\RP130\A0052025.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet "TR/Agent.138240.E"
Antivir meldet - Hallo, gerade eben haben wir an einem Computer das aktuellste AntiVir durchlaufen lassen. Der Trojaner "TR/Agent.138240.E" wurde in einer Datei gefunden die sich seit 2 Jahren auf dem PC befindet, vorherige Suchläufe zeigten keinen Befall an. Außerdem meldet AntiVir:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:Dropper, Downloader, Buzus
Antivir meldet - Hallo Forum! Mein Antivir meldet folgendes: TR/Dropper.Gen TR/Downloader.Gen TR/Buzus.ajsd Zudem kann ich nicht mehr auf die Festplatten-Partitionen zugreifen: "vshost.exe kann nicht gefunden werden!" Ich habe das Trojanische Pferd schon in Beiträgen entdeckt, brauche aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet: System32\CmdLineExit03.dll [TR.Agent.RL]
Antivir meldet - Hallo Community während meinem Antivir Update heute, hat Antivir folgende Meldung gemacht: Ich weiß, dass schon oft von einer Fehlmeldung gesprochen wurde! Aber ich möchte doch lieber mal genauer hingucken, weil ich seit etwa paar Wochen das Problem habe, dass meine FP in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/vundo.gen gefunden
Antivir meldet - Mein AntiVir meldet mir das TR/vundo.gen und lässt keine ruhe... löschen lässt es sich auch nicht... hier das HJT log mit der hoffe auf hilfe, blicke da nämlich nicht durch ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:54:16, on 31.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet alles mögliche
Antivir meldet - hallo zusammen, seit ein paar tagen meldet mein antivir immer mal wieder funde, die ich dann immer in die qurantäne verschiebe. kann sich das mal jemand ansehen, ob es da etwas findet? anbei mein HJ-loj und die letzten funde. vielen dank im vorraus endi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldet 'HTML/Infected.WebPage.Gen'
Antivir meldet - hallo bin neu hier erstmal an alle alten hasen ein frundliches hi ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen beim surfen auch eine seite meldete mir mein antivir das der cache meines opera browser die signatur des virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' und das nicht nur 1 mal sonder mindestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo removed? Rechner jetzt sauber?
Antivir meldet - Servus Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder Vundo oder Virtumonde eingefangen. Das ist auch dahin gehend sehr ärgerlich, weil ich beruflich täglich auf den Rechner zurückgreifen muss und ein neuaufsetzten momentan sehr ungelegen käme. Nachdem mein Avira AntiVir einige dll's...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates von Antiviren Programmen und Windows / Problem mit Arbeitsplatz
Antivir meldet - Hallo, ich verwende Windows XP und habe seit heute diverse Probleme mit meinem PC: - Antiviren Programme (Avira Antivir, Spybot Search & Destroy) können nicht zu ihrem Updateserver connecten - Auch die Windows-Updateseite ist nicht erreichbar, wenn ich die entsprechende Addresse eingebe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam - werde auf falsche Seiten geleitet
Antivir meldet - Hallo zusammen, sitze gerade an Omas Rechner, Win XP SP3, IE 7, Antivir, der aber auch noch von ihrem Sohn benutzt wird. Antivir meldet so manches (siehe Antivirlog), der Rechner reagiert sehr langsam, vor allem im Internet und besonders bedenklich: Links über google und andere Suchmaschinen...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Worm.Win32.AutoRun.vmq oder TR/Dldr.Agent.jag
Antivir meldet - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe offenbar einen Wurm / Malware auf meinem System und werde das Mistding einfach nicht los. Folgendes ist passiert: - Avira Antivir meldet bei einem Systemscan den Fund eines Trojaners namens TR/Dldr.Agent.jag ... und das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/vundo.gen entfernen
Antivir meldet - hallo hab mir wieder ein trojaner eingefangen tr/vundo.gen bitte helft mir in zu entfenen antivir meldet sich als. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:31:08, on 19.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google-Links
Antivir meldet - Hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem mit den verfälschten Links in Google und habe schon diverse Anleitungen zur Behebung gelesen und auch Verschiedenes versucht: AntiVir meldet keine Viren, SpyBot habe ich mehrere Male laufen lassen (keine Funde), MalwareBytes lief ebenso mehrmals ohne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\System Volume Information
Antivir meldet - Hi Leute, ich bin neu hier, habt Nachsicht. mein Antivir meldet die letzten Tage immer wieder TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\System Volume Information\_restore{EE62F87A-3965-4079-8AE5-0BDA31A20514}\RP406\A0116488.exe o.ä. Enthalten war der wohl in einer PC Demo (demoscene) von einer seriösen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen in system32
Antivir meldet - Mein AntiVir meldet alle 2 sekunden den Trojaner kann ihn aber nicht löschen oder sonstiges. Habe auch schon Vundofix ausgeführ!! Hier mein HiJackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:07:59, on 31.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen und oder Virtumonde
Antivir meldet - Hallo ich habe hier einen aktuellen HijackThis -Report. Vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen. Ich hatte / habe einen Viren bzw. Trojanerbefall AntiVir fand u. a. TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Click.MRW und Virtumonde. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen die betroffenen Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Antir sowie Virustotal melden den Koobface Wurm
Antivir meldet - Hallo liebes Trojaner Board. Erstmal frohes neues Jahr. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm (TR/Agent.bakv) eingefangen. Einmal hier: C:\WINDOWS\ugo02.exe und C:\System Volume Information\_restore{8338F61D-D13C-4276-A39B-1297D53DC94A}\RP5\A0001608.exe Beide habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koobface Wurm eingefangen
Antivir meldet - Hallo liebes Trojaner Board. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm eingefangen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht und bin drauf reingefallen. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und bekam eine Menge an Ergebnissen. Was kann ich jetzt tun? Ist dieser...
Mülltonne
Antivir meldelt TR/PSW.yaludle.A.1
Antivir meldet - Hallo alle zusammen, Mein Antivir meldet seit zwei Tagen den Trojaner TR/PSW.yaludle.A.1 der im Pfad windows/system32/c_109859.nls liegen soll. Beim Hochfahren des Rechners kommen gleich ca. 10 Warnungen hintereinander. Wenn ich dann auf mein Firefox Symbol Klicke um den Browser zu starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Crypt.XPACK.Gen
Antivir meldet - Hallo zusammen! Mein Antivir findet seit heute den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in der Datei "rqRlJCrS.dll". Ich kann die Datei aber leider nicht löschen oder in Quarantäne setzen. Mein Betriebssystem ist Windows XP, den Service Pack 3 habe ich leider noch nicht installiert. Seither braucht der...
Mülltonne
TR/BHO.Gen
Antivir meldet - http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/4134/tr_bho.gen.html was soll ich machen,ist aber das ergebniss eines runtergeladenen cracks,aber ich habs schon lägst entfernt,gabs nicht so ne mehtohde das komplett zu entfernen,den mein antivir meldet es ab & zu obwohl ich es...
Mülltonne
WORM/SdBot.193024.1
Antivir meldet - Antivir meldet mir dauernd den WORM/SdBot.193024.1 (in C:/WINDOWS/Temp/irc.exe) Hier der Highjackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:02:07, on 23.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet "RKIT/DVD.Settec.DLL"
Antivir meldet - AntiVir hat heute zum ersten Mal den folgenden Fund angezeigt: RKIT/DVD.Settec.DLL Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 22. Dezember 2008 13:34 Es wird nach 1108552 Virenstämmen gesucht.
Mülltonne
Antivir meldet diverse Trojaner
Antivir meldet - Hallo, bei meinem Sohn haben sich wohl mehrere Trojaner eingenistet, kann man da noch was machen oder muss das System neu aufgesetzt werden? Er hat Windows XP und das SP 2. Hier ein Auszug aus dem Logfile von Antivir: C:\WINDOWS\system32\taskmagr.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.