Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anerkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Anerkannt - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
Anerkannt - Hallo Liebe Leut, Ich habe im TrojanerBoard, vor einer Woche um Hilfe mit meinem vervirten zweit Rechner WinXp gebeten.... Schlussendlich möchte ich nun Linux/ubuntu Installieren.... Ich habe WinXp Installiert und Boote die Installationsdatei von Ubuntu über einen USB-STick... Das Problem ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
Anerkannt - HI habe ein großes problem windows zeigt mir nicht mer meine externe festplatte an, er findet sie aber i kann ni zugreifen USB port angeschloßen. Mein pc hat die platte anerkannt und gefunden! Sie wird im Gerätemanager auch angezeigt, doch nicht im arbeitsplatz! habe windows 7 und eine...
Alles rund um Windows
Virus
Anerkannt - Hallo, ich hätt da mal eine frage.Prüft ein antivir programm auf die gefährlichkeit der datei und erkennt sie dann als virus? Ich frage mich schon die ganze zeit wie man eine stink normale batch datei ohne schlimmen inhalt trotz allem so im editor schrieb,das sie keinen schaden anrichtet ,dennoch...
Diskussionsforum
downloader.trojan entfernen?
Anerkannt - Hallo ich habe folgendes Problem... und zwar habe ich mir heute wohl irgendwie ein Virus namens "downloader.trojan" geholt. Norton Antivirus hat ihn bloss als hohes Risiko anerkannt konnte ihn aber nicht löschen, ebenso wenig wie ihn Ad-Aware löschen konnte... :( Kann mir jemand sagen wie ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
200 Gb Festplatte wird nich erkannt HILFE
Anerkannt - Mein Pc Mainboard / CPU ASRock K7S41GX (oder baugl.) 2800PRO / AMD CPU, FSB 333, 2200, Cache 384KB, neuester AMD Sempron Prozessor, auf weiterentwickelter Athlon XP Technologie basierend. Jetzt mein Problem :o Ich hab eine 200Gb Festplatte Western Digital die wird im Bios mit 200gb...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.