Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista nur noch Fehlermeldungen; SOS; Acer Timline ohne Laufwerk
Alternate - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann meinen Laptop zwar starten, aber sobald sich Windows hochgefahren hatvgehts schon los mit den Fehlermeldungen und es geht nichts mehr. Ich kann keine Datei ausführen, da immer verschiedene Fehlermeldungen auftauchen. Sry, dass ich...
Alles rund um Windows
Mystart Incredibar
Alternate - Guten Tag ich habe mir durch den Softonic downloader ein Virus eingefangen nämlich Incredibar und ich werde ihn nichtmehr los ich habe es versucht mit Kaspersky den Virus zu entfernen hat aber nicht geklappt und dieser blockiert jetzt ab und zu ein paar Seiten von mir und verlangsamt meinen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UB in services.exe (Win7 32-Bit)
Alternate - Ahoy, Heute nacht hats mich auch mal erwischt - irgendwann ist immer das erste Mal. War auf einer Forenseite, die ich nicht allzuhäufig frequentiere und wurde von einem adobe-flashplayer-update-Fenster auf ein notwendiges update hingewiesen. Normalerweise würden bei mir die Alarmglocken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.DE wird permanent innerhalb weniger Minuten gehackt
Alternate - Hallo zusammen, mein WEB.DE Account wird permanent innerhalb weniger Minuten gehackt. Danach bekomme ich immer "Mail Delivery" - Mails, weil der Empfänger unbekannt ist. Weder Norton noch Avira haben etwas gefunden. Ich benutze mehrere Rechner, ich weiß nicht auf welchem Rechner das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam
Alternate - Hallo an Alle, ich bin etwas verzweifelt, da ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe. Dieser erschien zu Beginn jedesmal nach dem Neustart des Rechners. Wenn ich dann über die Tastenkombination strg/ALT/Entfernen auf Abmelden geklickt habe, ist die Trojaner Oberfläche verschwunden und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU/Bundespolizei/ PC-Sperrung
Alternate - Hallo Zusammen, auch mich hat es erwischt. :headbang: Der Trojaner ist im Forum bereits bekannt, darum brauche ich nicht nochmal es schildern. Vielen Dank im vorraus und viele Grüße OTL logfile created on: 7/15/2012 3:12:43 PM - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
Alternate - Hallo liebes Forum, Zunächst müsst ihr wissen: ich bin ein noob, ich kenne weder Fachbegriffe, noch gängige Abkürzungen, noch irgendwelche Programme, die man anscheinend hierfür braucht. Nun zu meinem Problem: Seit Mittwoch Nacht habe ich wohl den bekannten Verschlüsselungstrojaner drauf, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei: Ihr Computer wurde.... wie entfernen?
Alternate - Hallo, nun hat es mich auch erwischt, toller Start ins Wochenende...heute ist ja "Freitag der 13" mehr sage ich dazu nicht. Mich hat dieser Trojaner/Virus erwischt: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Wie bekomme ich den weg? System:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt nach Befall, Datensicherung prüfen, Restverdacht
Alternate - Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich kämpfe seit Tagen - ohne einen Schlachtplan zu haben... Was ist passiert? WinXP SP3 + Avira Free + Win Firewall, über Jahre erhalten, etwas zugemüllt :). Von Rechner zu Rechner übernommen, bisher gab es nie "aussergewöhnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Ihr Computer wurde gesperrt" - Ukash EUR 100
Alternate - Hallo zusammen Ich habe mir einen Trojaner auf meinem Windows 7 Notebook unter meinem Domain-Benutzernamen mit Admin-Rechten eingefangen. Den Scan habe ich lokal mit dem Localadmin für alle Benutzer durchgeführt. Das Anti-Malware von Malwarebytes hat nichts gefunden. OTL hat folgende...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen schon weg ?
Alternate - Hallo ihr lieben :) Ich hab mir gestern den genannten Trojaner eingefangen. Danach sprang alle 10 Minuten der gute Avira an (auffällig oft beim Benutzen vom Browser (warscheinlich liegt dort die Hauptfunktion jenes Pferdes begraben)). Wie auch immer habe ich sofort gehandelt und einen vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/Einheit 5.2/100 Euro "Virus...again
Alternate - Liebe Expertinnen und Experten Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es wieder um den auftretenden Bundespolizei Screen. Im Gegensatz zu anderen, die jenes Problem hatten, kann ich auf den abgesicherten Modus zugreifen (falls das irgendetwas hilft :) ) Anbei schicke ich die Infos die, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appconf32.exe gefunden ... was kann ich tun?
Alternate - Moin, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Heute morgen nach dem Starten meines Rechners, meldete mir mein Trojan Remover, dass ich den appconfig32.exe trojaner habe. auch MBAM bestätigte mir den Fund. Ich also gleich im Netz geschaut und bin hier gelandet. Hane zwar schon was zu dem Thema gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Alternate - Hallo, auch ich habe mich mit dem Trojaner infiziert und schon OTLPEN gebrannt und mit der CD den infizierten Rechner neu gestartet. Jetzt habe ich den OTL.txt auf einem USB Stick gespeichert und stelle Ihn hier ein und hoffe, dass ich für den weiteren Verlauf etwas Hilfe erhalte. Denn bis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent,Trojan.Banker,PUP.Blabbers .
Alternate - Hallo Ich habe ein Problem mit ein paar Vieren. Wenn ich was Falsch mache sagt bescheid bin neu hier . Habe jetzt mal den Bericht aus dem Programm gepostet. Lade jetzt noch das OTL Programm . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mor.exe von Norton isoliert/entfernt - weitere Aktion erforderlich?
Alternate - Hallo, heute bekam ich beim Surfen eine Meldung von der Norton Internetsecurity: ____________________________ ____________________________ Auf Computern ab 02.07.2012 um 10:27:04 Zuletzt verwendet 02.07.2012 um 10:27:04 Start-Element Nein Gestarted Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Shell ist explorer.exe
Alternate - Hallo, leider habe ich seit Gestern einen Trojaner, hab hier in den Threads einiges gelesen aber sie sind alle individuell auf alle Computer der Benutzer zugeschnitten. so habe ich erst mal alles gemacht was da stand und wollte den OTL Text hinzufügen leider war die Datei zu groß. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN/GEN2 entfernen
Alternate - Hallo erstmal danke für evtel Hilfe die ich von euch bekomme ich habe heut morgen meinen PC (Windows 7 64 Bit) als Admin gestartet und einen Virenscan ausgefürt es kam nach ca 5 min diese Meldung TR/ATRAPS:GEN C:/Users/Niron/App Data/Local/ef467794-C566-b99f-8712-b2dc1b-98482c}/n Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Logfiles überprüfen
Alternate - Hallo, habe 09.07.2012 Trojaner Live Security Platinum auf meinen Sytem (WinXP 64bit) gehabt. Habe ihn im abgesicherten Modus mit Malewarebytes und EmsisoftEmergencyKit entfernt. Und dann nochmal im normalen Modus mit Malewarebytes den rest entfernt. Wie kann ich jetzt sicher sein das der...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner am.9.6. eingefangen
Alternate - Hallo, nach mehreren Tagen Recherche und lesen div. Threads hier im Forum, starte ich nun doch mal mit meinem Problem. Vergangenen Samstag habe ich mir den Verschl. Trojaner eingefangen. per Mail. bei mir ist es nicht ganz so schlimm hatte mit dem Shadow explorer, das meiste an Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Phdet.E.41
Alternate - Hallo ihr Lieben, eben meldete mein Avira den Fund dieses Virus. Genaue Meldung: "In der Datei 'C:\Users\Yvonne\AppData\Local\Temp\DAT32E.tmp.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Phdet.E.41' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert." Ich poste gleich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
Alternate - Hallöchen ~ Ich muss mir irgendwie einen Trojaner oder Virus oder so eingefangen haben: Seid dem ich ein Adope Update ausgeführt habe bekomme ich ca. Jede 10 Minuten von Avira gesagt, dass es 2 Viren gefunden hat: TR/ATRAPS.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen gefunden
Alternate - Guten Abend alle zuammen, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar habe ich heute eine vollständige Systemüberprüfung von Avira durchführen lassen. Dabei kam als Ergebnis raus, dass 6 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden. Es soll ein EXP/JAVA.Ternub.Gen sein. So wie 5...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und Trojan.Dropper.BCMiner
Alternate - Hallo, erstmal cooles Board hier und toll wie gut hier geholfen wird ;) Ich hab mir den TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen, zumindest meldet Avira das sehr häufig. Malwarebytes Anti-Malware Scan hab ich auch schon oft durchlaufen lassen, er findet an der selben Stelle (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Variante vom 16.05.2012
Alternate - Hallo Trojaner-Board Experten, eine Bekannte hat sich den GVU Trojaner mit 100 Euro Zahlungsaufforderung eingefangen, der laut eigener Recherche seit dem 16.05.2012 laut offizieller GVU Website im Umlauf sein soll. Das Betriebssytem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit bevor ich es vergesse zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.