Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst TR/Spy.ZBot.efym dann TR/Trash.Gen
Alternate - Hallo, Antivir hat vorgestern den Trojaner TR/Spy.ZBot.efym gefunden und Dateien in Quarantäne verschoben. Gestern kam dann ein Fund mit TR/Trash.Gen, auch wieder mit Quarantäne. Der CC Cleaner kann einen fehlerhaften Eintrag in der Registry nicht löschen. Ich habe von einem anderen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
Alternate - Hallo, und zwar brauche ich hilfe da ich nicht genau weiß ob das jetzt ein Virus ist oder nicht. OLT Scan: Malwarebytes Anti-Malware: Proxy ist bewust so eingestellt. Zudem kann ich nicht mehr auf eine SD Karte schreiben, da ich immer einen Fehler bekomme wegen eines E/A-Fehlers, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert - Outlook hat keine Mails mehr verschickt
Alternate - Hallo Community, ..nach vielen Image-Wiederherstellungen und der Verwunderung, warum Outlook keine Mails mehr verschickt hat bin ich in diesem Thread angekommen und habe die Anleitung abgearbeitet. Könnt ihr mir sagen, was ich als nächstes machen soll mit meinem 64bit System ? Was habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und jetzt?
Alternate - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Webseite von der "GVU" mit der Zahlungsaufforderung habe ich erhalten. Der Taskmanager spricht nicht mehr an. Ich habe mit abgesicherten Modus gestartet und es geschafft, den McAfee-Scan zu starten. Der vollständig Scan hat folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
DVU Trojaner auf eeePC/Windows 7 Starter (Trojan.Ransom.Gen)
Alternate - Hallo, einer meiner Kunden hat heute einen ASUS eeePC 1005PX mit Windows 7 Starter zu mir gebracht. Er berichtete, dass er sobald eine WLAN oder LAN - Verbindung geöffnet wurde, ein Fenster des DVU-Trojaner mit der Zahlungsaufforderung für UKASH auf dem Desktop zu sehen bekommt. Das Laptop sei...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/IFrame.aho und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Alternate - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira Antivir hat 2 Funde, die beide in Quarantäne sind. 1. HTML/IFrame.aho (2x aufgelistet) 2. EXP/JAVA.Ternub.Gen Ich bin dann den Anweisungen nachgegangen. http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SkyNetBDA_AMD64 (Rootkit.TDSS)
Alternate - Hallo zusammen. Ich hatte bei Amazon das Problem, dass ich nach Eingabe meines Passwortes nicht auf die gewünschte Bestellübersicht Seite geleitet wurde sondern auf der folgenden Seite ein Hinweis kam: Diese Seite gibt es nicht....(so ähnlich) Daraufhin wurde ich stutzig und habe Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa BKA Trojaner
Alternate - Liebe Trojaner Boards Ich habe den Suisa BKA Trojaner eingefangen. Mein Virenscanner behauptet nichts mehr zu finden. Unten sende ich Euch das OTL-Log: OTL logfile created on: 09.07.2012 21:12:36 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Sibylle\Downloads 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.ZAccess.uru und weitere
Alternate - Hey Com., bin neu hier und hoffe ich gebe euch genügend Informationen durch. Ich habe seit wenigen Stunden (ca. 2h) ständig Virenmeldungen verschiedenster Art... Sie tauchen in fast regelmäßigen Abständen auf, meist so um die 4 Minuten. Einen Screen der Viren habe ich eingefügt. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei google Suchergebnissen
Alternate - Hallo Trojanerboard Experten, folgendes Problem tritt bei meinem Windows 7 64bit Laptop seit gestern auf: Wenn ich bei google auf ein Suchergenis klicke, dann werde ich auf verschiedene andere Webseiten umgeleitet, aber natürlich nicht die, auf die ich eigentlich will. Der Scan mit OTL hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall mit TR/ATRAPS.GEN , TR/ATRAPS.GEN2 sowie seltsame Autostarteinträge
Alternate - Hallo Leute, seit 10 Tagen quälen ich mich Plagegeister. Ob beide Ereignisse, Trojanermeldung und Autostarteinträge zusammenhägen weiß ich nicht. Es begann am Vortag mit einem verweigerten Dateizugriff auf TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira Antivir. Am Folgetag dann 6 neue...
Log-Analyse und Auswertung
Ich komme allein nicht weiter, Avira findet TR/ATRAPS.gen - TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Alternate - Hallo nochmal, mein erster Versuch hier ein Thema zu eröffnen, wurde leider gelöscht, und ich bitte höflichst um Entschuldigung, sollte ich einen Fehler gemacht haben. Ich habe mir die Regeln für Neulinge noch einmal genau durchgelesen und Schritt 1 und 2 abgearbeitet. Mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Pidief.def und insb. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Befall
Alternate - Hallo, mich bzw meinen PC hat es nun auch (gleich zwei mal) erwischt. Hier der Ablauf: Dienstagabend letzter Woche meldete Avira Antivir dass in C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox\Profiles\88xg4le6.default\Cache\5\9B\BEF76d01 ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojaner & veränderte Systemdatei (ATRAPS.Gen & Gen2, Dropper.BCMiner, ZAccess.H)
Alternate - Eine kaum benutzte Parallelinstallation von Windows7 neben Ubuntu begrüßte mich heute mich ner Menge Virenmeldungen. Zuvor hatte ich zuletzt ein WISO Update installiert :( (hxxp://update.buhl-finance.com/hotline/db/9/WISOSteuer2012Update197954.exe) Was kann ich tun zur Entfernung? Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne Namensänderung
Alternate - Heyho und hallo erstmal alle zusammen. Ich hab mich jetzt durch zahlreiche Foren und Googleergebnisse gekämpft und bin nun hier gelandet. Zuletzt hat mir jemand gesagt, mein Problem könnte ein Verschlüsselungstrojaner sein. Und so wie ich das hier gelesen hab isses wohl auch so. Also folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
Alternate - Hallo, wie bereits erwähnt lässt sich der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht hochfahren. Habe bereits nachgelesen und den Scan durchgeführt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder besser gesagt meiner Mitbewohnerin. Vielen Dank schon mal im vorraus. OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Alternate - Hallo. hab nun nach anleitung mit otlpeNET den PC mit CD gebootet und mit OTLPE einen Scan durchgeführt. Hier das Ergebniss: Wie muß ich nun weiter vorgehen??? schon mal vielen dank für die hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht
Alternate - Hallo, habe obigen Virus auf dem Rechner, der Rechner startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus. Habe mir eine OTLPE gebrannt und auch davon gestartet, nun wurde eine OTL.Txt erstellt, jedoch nicht die andere beschriebene Datei. Was kann ich als nächstes tun um den Virus zu entfernen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 100 EUR+Video
Alternate - Hallo Trojaner-Team, muss nun nach ca. 2 Jahren wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen. 1. GVU Trojaner eingefangen, nach mehreren Versuchen hat zufällig einmal das abgesicherte Starten von Win7 funktioniert. Rechner läuft nun "scheinbar" wieder ok. Ist er aber wirklich sauber ? Nun alles Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield
Alternate - Hallo zusammen, heute Abend hat mich meine Freundin ein wenig panisch angerufen bei ihr hätte sich ein Virenscanner geöffnet, den Sie nicht installiert hat. Ich hab sie dann gebeten den PC runterzufahren ohne auf etwas zu klicken. Also hier angekommen, habe ich den PC wieder angeschaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
Alternate - Hallo, wie es scheint, hat sich mein PC nicht nur den locked-Gema-Trojaner eingefangen, sondern seit heute auch den Live Security Platinum-Trojaner, den ich natürlich schnell und effektiv loswerden möchte. Da ich im Umgang mit dem PC wenig bewandert bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeieinheit 5.2 Virus entfernen (OTL Quick Scan im Text) (erster Beitrag)
Alternate - Hallo! Ich habe mir durch einen externen Link auf Facebook den Bundespolizeieinheit 5.2 Virus eingefangen indem ich dazu aufgefordert werde 100 € zu zahlen um die Sperre aufzuheben. Ich habe bereits Antivir durchlaufen lassen, habe auch das Antivir Rescue System durchlaufen lassen. Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen in C:/Windows/Installer/... - wer hilft mir bitte, ihn auszulöschen?
Alternate - Hallo! Erstmal ein dickes Danke an alle fleißigen Helfer hier! Seit heute Nacht findet Avira bei mir den Trojaner AR/ATRAPS.Gen unter C:\WINDOWS\Installer\{5ab4a4f5-03fb-d6c0-8ce7-22d0618bc2bd}\U\80000000.@ Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet versteckte Datei und immer wieder Trojaner TR/Rogue.kdv.
Alternate - Hallo, Avira findet immer wieder 1 bis 2 versteckte Objekte wie folgt: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. zudem findet Avira immer wieder neue Trojaner wie diesen: Beginne mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief Port 25 gesperrt auf Grund von Spam-Mails
Alternate - Hallo, Freunde von mir haben Post von der Telekom bekommen, in dem ihnen mitgeteilt wird, das sie als Quelle für Spam Mails ausgemacht wurden und deswegen Port 25 bei Ihnen gesperrt wurde. zur Ausgangslage: - Insgesamt sind regelmäßig 5 Computer mit dem Netzwerk verbunden. - Es war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.