Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Virus Oesterreich 5.2
Alternate - Wie wohl schon viele andere hab ich mir jetz auch den "Polizeivirus" eingefangen. Bin jetz im Abgesicherten Modus online und würd um Hilfe bitten :) LG Hautzi hier die OTL, leider als Datei zu groß zum hochladen:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2012 11:09:02 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Alternate - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/ angebliche Bundespolizei/ Trojaner
Alternate - Hi, also ich habe das gleiche Problem wie heute schon öfters beschrieben. Heute spät Nachmittag kam nach normalen surfen und recherchieren im Internet (gerade Prüfungszeit :pfui:) eine Seite (die gefürchtete "Bundespolizei" Seite :wtf:). Es wurde die Taskleiste ausgeblendet und mein Pc wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32Gl\svchost.exe
Alternate - Ich habe mir gestern leider scheinbar einen Virus eingefangen. Beim Systemstart wird 2 Mal eine svchost.exe aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32Gl\svchost.exe gestartet. In dem Ordner wird aber keine Datei angezeigt, und auch wenn ich die versteckten Dateien einblenden lasse, wird nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery Virus lässt sich nicht entfernen
Alternate - Hallo, da der Data Recovery Virus gestern den Laptop meiner Frau erwischt hat, bin ich auf der Suche nach Hilfe und Lösungen auf dieses Forum gestoßen. Nach ausgiebiger Lektüre hier und auf anderen Seiten im Netz, habe ich mich an die Lösung des Problems gewagt. Leider ohne Erfolg :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Alternate - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (andere Version als 2.04) mit Webcam Fenster in der Warnung
Alternate - Hallo Leute, Gestern brachte mir ein Kumpel seinen Laptop vorbei, er hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Wie genau der Trojaner auf den Rechner kam war ihm schleierhaft, aber ich denke das abgelaufene Antivirenprogramm hat dazu beigetragen... Ich habe ihm geraten den PC komplett zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Pup.Blabbers
Alternate - Hallo Zusammen, ich bin leider in Sachen Computer total unerfahren.Jetz habe ich mir anscheinend den oben genannten Trojaner über den Anhang einer E-Mail eingefangen,die ich leider geöffnet habe. Mein Laptop stürzt seitdem andauernd ab und wird immer langsamer... In der Menüleiste meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom neuen GVU Trojaner befallen, Internet gesperrt
Alternate - Guten Morgen, Boarder! Mein PC wurde heute Nacht vom neuen GVU-Trojaner befallen. Dies führte dazu, dass während des Surfens die bekannte Maske mit der Aufforderung Geld zu zahlen auf meinem Monitor erschien. Der Task Manager ließ sich nicht mehr starten. Mir blieb nur der Kaltstart und solannge...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
Alternate - Hallo meine Frau hat heute Nachmittag eine Email mit einer Rechnung geöffnet und sind die verschiedene Dateien verschlüsset. Startet man Windows ganz normal erscheint ein Bildschirm auf dem folgender Text steht: Die meisten Bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen, haben aber noch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GVU Trojaner, jetzt folgende Fehlermeldung: AppData/local/Temp/roper0dun.exe
Alternate - Hallo, ich hatte bis letzte Woche einen GVU Trojaner. Trotz Infizierung hab ich es geschafft, auf meinem Computer zuzugreifen und konnte mir Antivir, Trojanhunter, Trojanremove und malwarebyte herunterladen. Antivir hat nichts erkennt. Nur mit malwarebyte Anti-malware konnte ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BKA Trojaner mit Webcam
Alternate - Hallo Trojaner-Team, vor kurzem hatte ich ja schon ein Problem - kam aber leider nicht zur Bereinigung über euch - jetzt hats mich wohl wieder erwischt. Beim Schließen eines Pop-Ups (bestimmt was Anrüchiges - hab gar net genau hingesehen), hat sich der Bildschirm gesperrt und dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner
Alternate - Nachdem ich gestern den kleinen Racker auf meinem PC hatte und ich ihm mit Malwarebytes Anti-Malware auch ziemlich schnell entfernt hatte, weiss ich aber immer noch nicht, ob sich nicht noch ein Rest auf meinem Rechner versteckt hält..... Habe heute nochmal Malwarebytes drüberlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Alternate - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie ein Anderer hier schon beschrieben hat. Mir ist nur kein Pop-Up aufgefallen. Irgendwie kann ich keine Links erstellen, also dann leider so: http://www.trojaner-board.de/119780-polizei-virus-problem-beim-starten-fest0r_ot-exe.html) Aber ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet täglich einen neuen Tab mit Werbung (dailytab)
Alternate - Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bei Google Chrome öffnet sich einmal pro Tag ein neuer Tab mit Werbung. Der neu geöffnete Tab geht zuerst zuerst zu folgender Adresse https://d37u147w1ofw0w.cloudfront.net/dailytab.html?mzid=47 und leitet dann auf eine andere Seite weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner nach Entfernung mit Malware hängt PC Immernoch und Windows Explorer kaputt
Alternate - Hallo habe mir den Bundespolizei bzw. Bundesregierungs virus eingefahren jedensfalls den wo man nur mit Ukash zahlen kann. Somit hatte ich einen Trojaner auf meinem PC nach intensiver Entfernung mit Malware und diversen anderen Programmen findet Malware nun keinen Trojaner mehr scheinen alle...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte trojaner /rootkit Infektion
Alternate - Hey Leute, ich bin am Verzweifeln und komme nach acht Stunden googlen, foren lesen, ausprobieren und schlaflosigkeit selbst nicht mehr weiter. Mein Problem: Ich war unvorsichtig und sehr dumm, und habe gestern Abend ein kleines Programm ausgeführt, welche nicht von GData als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild sperrt mein System Win 7 64bit
Alternate - Hallo Leute, hab hier ja schon immer viel mitgelesen, vielen Dank in dem Sinne bereits jetzt ;) Mein Rechner hat's jetzt auch erwischt und ich kriege den Lockscreen einfach nicht mehr weg, hab schon ein paar Dinge selbst probiert. Beim Googlen bin ich auf ein paar "Individuallösungen" von den...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei (Österreich) - Ihr Computer wurde gesperrt
Alternate - hi liebes trojaner-board, auch ich habe mir den bundespolizei (österreich) trojaner eingeschleppt. der screen zur aufforderung einer strafzahlung erscheint nicht mehr (aktuell) ich hoffe ihr könnt mir helfen! schon mal im voraus tausend dank1! hier mal der report von OTL.txt -...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield trojan.lameshield
Alternate - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl was fieses eingefangen. Städnig kamen Fake-Virenmeldungen und die Aufforderung ich möge doch das Programm Security Shield kaufen um dem Virenbefall Herr zu werden. Mit rkill konnte ich die Prozesse stoppen. Ich habe dann mit Malewarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI in Systemdatei
Alternate - Liebe Forengemeinde, nun hat es mich auch erwischt. Mein Anti-Virenprogramm (AVG Anti-Virus 2012) meldet eine Bedrohung: Infektion: Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI Datei: C:\Windows\System\services.exe Da eine Systemdatei befallen ist, kann diese nicht gelöscht werden.
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Fund: EXP/MS-0513.A
Alternate - Hallo zusammen, ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und deren Rechner ist sehr langsam. Eine vollständige Systemprüfung meldet den Fund von EXP/MS-0513.A (habe ihn in Quarantäne verschoben) Log von AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild-Dateien verschlüsselt
Alternate - Ich benötige Hilfe, bei mir sind meine Bilder plötzlich verschlüsselt. Der Ursprüngliche Dateiname wurde durch locked-ORIGINALFILENAME.xcds ersetzt. Ich habe festgestellt, dass Dateien auf LW C: scheinbar nicht betroffen sind. Malewarebytes Anti-Maleware hat keinen Schädling erkannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.StartMenu
Alternate - Hallo an alle, habe leider keine Begrüßungsfred bei euch gefunden. Deshalb hier :party: Habe wie eure Anleitung sagt mit Malwarebytes gescannt und oben genannten Trojaner ??? gefunden. Anbei die LOG Datei
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
Alternate - Hallo Auch ich hab den GVU - Trojaner eingefangen und werde Ihn nicht los. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis auf den Taskmanager. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.