Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM Trojaner (50€)
Alternate - Hallo! Das blöde Teil hat mich erwischt. Habe schon im Internet gesucht und habe einige Löungen gefunden leider kenn ich mich zuwenig aus um aus der OTL textdatei herauszulesen was gemacht werden muss. Dummerweise habe ich kein CD/DVD-Laufwerk im Computer, habe allerdings per CMD einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
Alternate - Hallo Leute Seit etwa Anfang dieser Woche begann mein Computer nun irre langsam zu werden und manchmal reagierte er überhaupt nicht mehr (Vor allem beim herunterfahren) und eine Notausschaltung musste durchgeführt werden. Als ich den Defogger durchlaufen lies und dieser Neustarten wollte, hängte...
Log-Analyse und Auswertung
jet another: mystart.incredibar.com - Windows 7 64bit
Alternate - Hallo zusammen, scheinbar bin ich nicht der einzige der sich die incredibar eingefangen hat. Ich vermute durch ein update des PDFCreators. Also vermeintlich seriös... Ich hatte versucht allein klar zu kommen. - Incredibar deinstalliert - In Firefox Startseite und newtab-Seite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Alternate - Habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Habe schnell bemerkt, dass mit ausgeschaltetem Wlan wenigstens der Bildschirm nicht gesperrt wird. Antivir erkennt auch immer diesen Trojaner: "TR/Reveton.C.2" der sich in folgendem Ordner befindet...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Alternate - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner bereinigen - immer noch blue screen mit grafikproblemen
Alternate - Hallo, ich habe auf meinem 6 Jahre alten Rechner (Vista 32 Bit, 3GB RAM) vor einer Woche Civ5 installiert. In diesem Zusammenhang aktualisierte ich auch den Grafiktreiber. Leider stürtzte das Programm immer nach einiger Zeit spielen ab. In der Folge verblieb ein Grafikfehler beim Booten und es...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner mit webcam
Alternate - Hallo ich habe mir jetzt schon einige sachen durchgelesen aber bei mir war das etwas anders. Bei mir hat sich auch dieser Bildschirm einfach geöffnet mit GVU usw dann habe ich den laptop sofort aus gemacht und wieder gestatet er ist ganz normal hochgefahren und ich konnte mich auch normal anmelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net-Acc wurde gehackt nach Echtgeldeinkauf
Alternate - Hi Leute, Ich habe gestern Abend noch ne Runde Diablo3 gespielt und bin dann schlafen gegangen. Hab mich heute Abend wieder rangesetzt und musste einen gesperrten Acc vorfinden. Daraufhin habe ich durch die Blizzard-Hotline meinen Acc wieder entsperren lassen und habe erfahren dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Obskure Datei pouafrgjw.dll
Alternate - Gruss an alle! Ich kann nicht erkennen, welches Forumsregister tatsächlich das bestgeeignete wäre... sorry. XPH SP3, XP-Firewall, via Router am Internet Ablauf: 1. In Echtzeit läuft MS Security Essentials,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Troyaner aufgefangen
Alternate - Hallo zusammen, habe mir heute leider den Suisa / Paysafe Troyaner aufgelesen. Habe bereits in Eurem Forum nach Hilfe gesucht, das Problem scheint doch sehr gross zu sein. Danke vorab für die Hilfe. Gruss incredible23 Hier noch die Inhalte der Dateien:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
Alternate - Hallo ihr lieben Helfer und Hilfe-suchenden Meine Freundin und ich wollten gestern einen Film-Stream anschauen und plötzlich kam die Meldung des BKA Trojaner. Nach dem Lesen der anderen Forenbeiträge haben wir die nötigen Textdateien hier und hoffen ihr könnt uns bei den weiteren Schritten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum eingefangen
Alternate - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T Check virus Windows 7
Alternate - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den S.M.A.R.T Check virus eingefangen. Malwarebytes habe ich mehrmals laufen lassen. Die Symptome traten danach allerdings weiter auf. Auch Unhide.exe musste ich zweimal laufen lassen. Nun scheint alles soweit wieder zu funktionieren. Ich benötige aber...
Log-Analyse und Auswertung
pdf aus gefälschter e-mail von "o2 telefonica" geöffnet
Alternate - hallo! ich habe trotteligerweise eine vermeintliche rechnung von "telefonica o2" für angebliche "zusatzdienstleistungen" geöffnet und fürchte nun, einen trojaner auf meinem rechner zu haben. :headbang: laut meinen recherchen (z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus-Exploits- Rechner streikt bei gmer. Doch kein 32 bit?
Alternate - Mein Rechner enthält/enthielt Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Inject.H --> Tesia.class, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BW, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BS, Java-Virus JAVA/Inject.F, Exploits EXP/2010-0840.WW.6 Ich habe Scans mit Antivir, Kaspersky und Eset durchgeführt und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Alternate - Hallo liebe Gemeinde, ich hatte am 2.7.2012 das "schöne" Erlebnis den GVU Trojaner nach dem Hochfahren meines Laptops zu sehen. Hab dann am 2.7. abends via Kaspersky Rescue Disk 10 den Windows Unlocker gestartet und danach einen vollständigen Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
Alternate - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Sohn hat mich am Donnerstag völlig aufgelöst angerufen, dass der Computer plötzlich durch die Bundespolizei gesperrt ist und er eine Strafe von 100 € zahlen muss. Der Bildschirm sieht wie folgt aus.: F:\Trojaner-SW\SW für Bereinigung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hermes_v01 nach web.de
Alternate - Hallo, heute habe ich eine email von web.de bekommen, da ich einen Trojaner mit dem Namen "hermes_v01" auf meinem Rechner haben soll. Was noch komisch ist, dass die Symbole meiner Lesezeichen im Firefox Browser neu geladen werden müssen. Vielleicht hilft diese Information ja. Dies ist meine...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Alternate - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Netbook. Es ist ein 32Bit System mit Windows 7 starter. Als erstes trat der Virus "Live Security Platinum" auf, den ich dann aber mit Malwerbytes gefunden habe und diesen in die Quarantäne verschieben konnte. Nun habe ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/Small.Fl, TR/KAZY.77458,TR.ATRAPS.Gen2, TR/Crypt.ZPACK.Gen8?
Alternate - Hallo, ich habe mir die genannten Trojaner eingefangen, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie entfernen kann. Können sie Schaden an meinem Rechner anrichten? Ich habe AntiVir auf meinem Rechner, was die Trojaner erkannt hat, womit ich sie aber nicht löschen konnte. Ich habe auf "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (mit Webcamfenster) hat mich erwischt :(
Alternate - Hallo zusammen, Habe mir diese Malware irgendwie eingefangen. Habe im Abgesicherten Modus den Scan mit Malwarebytes anti malware durchgeführt und die restlichen Scans nach einem Neustart gemacht. Bin dankbar für jede Hilfe. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore Verbindung mit Facebook?
Alternate - Hallo, durch meinen Ressourcenmonitor habe ich festgestellt, dass es eine Verbingung zu Facebook auf meinem Rechner gibt. siehe anhängendes jpg. Ich bin nicht Facebook Mitglied. Meine AV ist Kaspersky Pure 2.0 Um sicher zu sein, dass die Verbindung nicht durch Maleware auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner V2.07
Alternate - Hallo liebes Helferteam, auf dem Laptop hat sich leider der GVU Trojaner mit dem Webcambild eingenistet. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren Ergebnisse geliefert. Auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU/Bundespolizei/ PC-Sperrung
Alternate - Hallo Trojaner Board, erstmal einen großen Dank an euch für diese Arbeit, die ihr hier leistet :daumenhoc Hab euch per Zufall im Netz gefunden und schon mich schon mal ein bischen eingelesen. Bin eher Anwender als PC-Kenner. Mein Problem: und täglich grüßt... bin wohl noch ein Opfer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei 5.2 Virus Österreich
Alternate - Hallo, ich hab mir leider den Polizei 5.2 Virus eingefangen. Jedesmal wenn ich den Computer starte, dann kommt das bekannte Bild und nichts geht mehr. :crazy: Ich kann meinen Laptop im zumindest im Abgesicherten Modus ohne Probleme starten. Ich hab mir jetzt Malwarebytes Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.