Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akamai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Permanente Pop-Ups die alles Einfrieren
Akamai - Hallo und vielen Dank schonmal, wie im Titel erwähnt habe ich Windows 10 und jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf diverse Internet Seiten gehe ich PopUps ohne Ende kriege. Ich habe zwar AdBlock aber manchmal werde ich trotzdem weitergeleitet oder sie öffnen sich eifnach in...
Log-Analyse und Auswertung
KMS return
Akamai - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-07-2016 durchgeführt von Erwin Rauter (2016-07-27 08:38:03) Gestartet von C:\Users\Erwin Rauter\Desktop\Trojaner-Software Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) (2013-09-22 12:26:45) Start-Modus: Normal...
Alles rund um Windows
Win7x64, "Kopieren" von Daten im Hintergrund
Akamai - Hallo In den letzten Tagen war das Internet manchmal etwas langsamer, was alleine noch kein Grund wäre hier ein Thema zu eröffnen, vorallem da ich des öfteren mehrere Browserfenster mit vielen offen Tabs am laufen habe. Allerdings, wärend ich heute ein Stream angesehen habe sah ich für kurze...
Log-Analyse und Auswertung
HECKHAUS Innenarchitektur‎ säubern
Akamai - hi ich möchte meinen Pc seit langen wieder säuber weiß garnich was da alles drauf ist Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 24-07-2016 durchgeführt von ... (2016-07-25 15:04:19) Gestartet von C:\Users\...\Desktop\Trojaner-Software Windows 7 Professional...
Mülltonne
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen
Akamai - Hallo zusammen, Gestern. Ich fahr zum Einkaufen und lasse dabei mein PC offen, weil ich grad was auf YouTube geguckt habe und das Video derweilen auf Pause gestellt gehabt. Als ich wieder zuhause ankam, meine Tüten ausgepackt und eingelagert habe mache ich mein Bildschirm auf und was sehe ich???...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist deutlich langsamer und Webseiten sind mit Werbungen überfüllt
Akamai - Also seit geraumer Zeit glaube ich das mein Computer von mehreren Viren befallen ist. Ich sehe bei fast jeder Seite nur noch Werbung, die Internetverbindung ist sehr langsam und gibt manchmal sogar den Geist auf. Wenn ich Spiele spiele habe ich meist einen sehr hohen FPS was alles zum stocken...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank beim start von google chrome...langsames surfen manchmal wird mir www1.online usw. angezeigt möglicherweise ein trojaner?
Akamai - Dies ist mein erster FRST log den ich bekommen habe. Habe unter anderem auch schon MBAM durchlaufen lassen der hat ein Objekt gefunden ( kopiere ich unter den FRST log) welches als Trojan.Dropper markiert ist. Bitte um Hilfe ich weiß nicht weiter. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattentausch?, Prävention und Bereinigung
Akamai - Hallo liebes Trojaner-Board, ich möchte euch kurz eine Geschichte erzählen, warum ich mich hier angemeldet habe und diesen Beitrag verfasse. Ich hatte vor längerer Zeit das Problem das meine Systemplatte C:/ (64GB SSD) einfach volllief. Von normalerweisen 6GB frei waren es nur noch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Seit 2 Wochen regelmäßige Malwarefunde durch Avira (TR/Crypt.*PACK)
Akamai - Hi Leute, ich hab vor kurzem den Anhang einer Email von Abrechnung OnlinePayment AG geöffnet, in dem sich eine Rechnung befinden sollte. Seitdem meldet Avira regelmäßig Funde von TR/Crypt.EPACK oder XPACK oder ZPACK. Außerdem werden gelegentlich verdächtige Zugriffe auf meine Registry blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13
Akamai - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich hab Gestern Nacht/Heute Morgen die Meldung bekommen: "Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13, Die Eigenschaft "scrollTop" kann nicht mehr abgerufen werden" URL: "file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html" und nun funktionieren einigen Sachen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Chinesische Schadsoftware
Akamai - Hi Leute, mein Name ist Ariel und ich bräuchte eure Hilfe! Auf meinem PC hat sich seit 26.05.15 eine Software mit chinesischen Schriftzeichen verlaufen. Das Softwaresymbol sieht aus wie ein Besen in einem blauen Kreis und in der Taskleiste ist ein blaues Schild mit weißen Elementen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook hängt sich auf, rechnet ständig was (Win7 Starter)
Akamai - Liebe Community, bei mir ist gerade der Wrum drin. Zwei Rechner scheinen irgendwas eingefangen zu haben. Es geht aber nur explizit um einen und zum anderen habe ich nur eine kurze Frage. Da mein großer Rechner nicht mehr bootet und ich mit Mühe und Not es geschafft habe das Startup Repair zu...
Netzwerk und Hardware
Win 7: einige seiten werden garnicht oder nur fehlerhaft dargestellt
Akamai - haii einige Seiten wie z.B. Amazon oder gutefrage, aber auch der steam Shop/Browser werden nicht oder nur fehlerhaft geladen. dieses Problem betrifft alle Browser ich bin ratlos und für jede hilfe dankbar :)
Log-Analyse und Auswertung
Auf Rechnung im Mailanhang geklickt (Zip + doc)
Akamai - Hallo Liebes Forum Hab mich wohl gerade mit etwas infiziert und möchte es so schnell wie möglich loswerden. Das ganze war als sehr gute Mail von g2apay/paypal getarnt. Ein Rechtsanwalt wollte angeblich das ich meine offene Zahlung begleiche und die Rechnung sei als Anhang hinzugefügt. In der Mail...
Log-Analyse und Auswertung
GiroPay24 Email Anhang (ZIP) geöffnet, Inhalt aber nicht angerührt. Unsicher ob Viren/Trojaner Befall
Akamai - Ich habe heute eine Mail von GiroPay24 bekommen, welche sich für mich erst im nachhinein als Spam/Phishing Mail rausstellte. Nun habe ich aber schon den Anhang in Form einer .zip Datei geladen und mit Winrar geöffnet gehabt. Die Datei die sich dort drinnen befand, habe ich nicht angerührt...
Log-Analyse und Auswertung
App "cus" hindert Windows 10 am runterfahren
Akamai - Ich bekomme die Meldung, dass diese App den Rechner am runterfahren hindert. Ich kann per "alt+Tab" zwar das Programm sehen, aber nicht aufrufen oder schließen. Ich hab auch keine Ahnung in welcher Abhängigkeit das stehen soll oder wofür das gut (oder eben schlecht) ist. Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avira-Scan lässt PC immer an selber Stelle abstürzen
Akamai - Hallo geschätztes Trojaner-Board-Team, ich habe nun seit 2-3 Monaten das Problem, dass Avira bei einem Systemscan immer wieder (ca. 3-4 mal versucht) an exakt der gleichen Stelle (bei 48,7% und irgendeiner iTunes-Datei) stopt und anschließend mein Computer komplett überlädt. Egal wo man...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional von Malwarebytes in Quarantäne gestellt, System befreit?
Akamai - Hallo, auf dem PC meiner Eltern wurde scheinbar durch die Installation eines Programms namens PConverter PUP Software installiert. Bei dem ersten Scan mit Malwarebytes wurden 445 infizierte Dateien gefunden. Leider finde ich den Scan komischerweise nicht mehr im Verlauf von Malwarebytes?! ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: häufige Werbung beim Surfen und PUP Fund
Akamai - Hallo, mir wird beim Surfen permanent Werbung an unsinnigen Stellen (teilweise zwischen zwei Forumseinträgen, oder dirtekt in Beiträgen) angezeigt. Zudem hat Malwarebytes zwei PUP.Optional.ASK gefunden. Log Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Anti Rootkit: Registry value "AppInit_Dlls" gefunden
Akamai - Hallo, nachdem mir hier kürzlich erfolgreich durch Cosinus geholfen wurde, habe ich spaßeshalber mal Malewarebytes Anti Rootkit auf meinem anderen Rechner entpackt. Währenddessen wurd der Registry-Wert "AppInit_Dlls" gefunden, der auf Rootkit-Aktiviäteten hindeuten könnte. Habe daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Akamai - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus Firefox
Akamai - Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr schon den DNS-Unlocker eingefangen. Dieses mal ist es was ähnliches. Er versucht hunderter pop up Fenster zu öffnen welche FF aber blockiert. Zusätzlich öffnet sich eine Werbeleiste. Um Hilfe wird gebeten. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, www.smartnewtab.com
Akamai - Hallo zusammen, ich habe versehentlich ein Programm installiert, welches ich zwar schnell wieder deinstalliert habe aber die Folgeschaden waren wohl nicht mehr aufzuhalten. Es kommt regelmäßig vor das, nach dem Klick auf einen Link, sich eine neue Seite öffnet. Regelmäßig taucht die eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: svchost.exe (netsvc) hat viel zu hohe Netzwerkauslastung!
Akamai - Hallo liebe Community, Ich hoffe dass die Überschrift so gut ist, das ist immerhin mein erstes Thema hier. Das Problem mit meinem Rechner ist, dass auf einmal, ohne dass ich etwas neues gedownloadet habe oder sonstiges, die Prozessdatei mit Namen svchost.exe (netsvc) eine extrem hohe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?trackid=sp-004752 an jede Suche in Google Chrome angehängt
Akamai - Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Google Chrome wird bei jeder Suche über die Adresszeile ?trackid=sp-004752 angehängt. Ich habe mir schon Malewarebites Antimaleware heruntergeladen und einen Scandurchlauf damit gemacht. Und den Avast Browser Cleanup habe ich auch geladen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.