Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akamai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Werbung wird überall generiert
Akamai - Guten Tag Trojaner-Board Team, seit mehreren Tagen tritt bei mir vermehrt auf jeder Seite Werbung auf. Selbst in dem Infokasten unter einem Video auf Youtube und auch im Video selbst. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist dort ebenfalls Werbung. Ich werde auch sehr oft beim öffnen einer neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, Malewarebytes findet Adware.ChinAd immer wieder , letzte Funde Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen2 [trojan]
Akamai - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mit Malwarebytes immer wieder Funde gehabt. Adware.ChinAd. Habe Sie dann in die Quarantäne verschoben, aber nach ein paar Tagen: das gleiche Spiel von vorn. Avira Antivirus hatte in den letzten Tagen auch Funde mit dem Echtzeitscanner. Hießen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Akamai - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt nur Verknüpfungen an
Akamai - Hi, auf meinem Laptop - Win8 - werden vom USB-Stick nur noch Verknüpfungen angezeigt. Brauch das Ding für die Arbeit :( Hier die Logs vom FRST-Scanner. Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte. ThX, Dan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Wauchos.A Trojaner - ESET NOD32
Akamai - Hallo TB Gemeinschaft! Ich bekomme wiederholt die Meldung von NOD32 v 9.0.408.1 : Sprich das säubern scheint nur temporär zu sein. Ich habe zwar schon ähnliche Themen gefunden aber da dort standt man solle Programme nur auf anweisung benutzen (combofix) wollte ich auf Nummer sicher...
Log-Analyse und Auswertung
mbam Fund von DMR im TEMP Ordner
Akamai - Hallo zusammen, mein Malwarebytes Anti-Malware hatte ein paar Funde am Gemeinschafts-PC. Leider hatte jemand die Dateien aus der Quarantäne gelöscht (wohl aus Angst?). Die Dateien in der Quarantäne hatten im Namen ein DMR und waren im TEMP Ordner. Anbei FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Ständig PopUp, falsche Weiterleitung, gefunde Bedrohungen kommen immer wieder
Akamai - Hi, da ich eben mein PC neustarten musste ist mein eigentlicher Beitrag weg. Kurz gesagt: ich erhalte imme wieder PopUps und Malware findest regemäßig Bedrohungen. Hier die Logs. FRST: hxxp://pastebin.com/U4yr4DVL (Log ist zu lang) Addition Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Spam-und Werbetabs im Browser, Suchmaschinenwechsel etc
Akamai - Hallo Leute, ich habe seit wenigen Tagen das Problem, das sich immer wieder nervige Werbe-und Spamtabs im Browser mitöffnen oder das die Suchmaschine einfach auf bing.search oder andere Kollegen dieser Art wechselt. Das Problem tritt in allen Browsern auf. Derzeit habe ich allerdings nurnoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner im system? windows7 64 bit, onlinebanking nicht möglich
Akamai - hallo helfer, vor einigen tagen öffnete ich den zip-anhang einer fake-inkassomail, seitdem passieren seltsame dinge: in chrome öffnen sich immer mal wieder 2 tabs (--use-spdy%3Doff und --disable-http2) als leere seiten, kurz darauf schließt sich chrome von selbst. außerdem kann ich mich bei meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10, Trotux eingefangen
Akamai - Hallo Ich hatte mir vor ein paar Tagen den Trotux virus eingefangen, als ich ein Spiel herunterladen wollte. Gemerkt hatte ich das, als plötzlich eine andere Startseite im Firefox als üblich erschien. Das habe ich mittlerweile zwar hingekriegt, aber ich kann den Windows Defender nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(AMD A4) Sehr langsamer Computer und Seitenaufbau
Akamai - Hallo Trojaner-Board Team, habe nun schon seit einiger Zeit einen sehr langsamen Computer, und ich habe den Eindruck das er immer etwas langsamer wird. Kann mir nicht erklären woher das kommt, da ich nichts größeres heruntergeladen habe. Hoffe ihr könnt einen Blick darauf werfen woran das liegen...
Netzwerk und Hardware
Rechner mit Windows 7 wird langsamer
Akamai - Hallo mein Rechner wir immer langsamer, habe mein Sohn und ein freund spielen lassen doch irgendwas stimmt nicht .
Log-Analyse und Auswertung
Standardbrowser Öffnet von selbst Tabs mit Werbung
Akamai - Hallo seid heute öffnet sich bei mir im Standardbrowser von selbst immer wieder Werbung die nicht erwünscht ist habe selbstverständlich gegoogle Adware und Malwarebyte habe ich schon beide Scannen lassen und auch die Verknüpfung kontrollliert in dem ich in die Eigenschaften bei der Zeile Ziel...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Keylogger
Akamai - Hallo, Ich wurde am 24.12 in einem Spiel durch einen keylogger gehackt. Nun an dem Tag hatte ich den Scanner durchlaufen lassen und er hat 3 funde gefunden in meiner registry die ich alle gelöschst habe. Nun da ich mir nicht sicher bin ob ich den Pc Formatieren soll, möchte ich gerne wissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall - Fehlercode 0x8007042c und kein Internet mehr
Akamai - Hallo Leute, ich hatte vor kurzem das exakt selbe Problem wie dieser User: http://www.trojaner-board.de/162114-windows-firewall-startet-fehlercode-0x8007042c.html - die Firewall ließ sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x8007042c) - Mein PC hat zwar umliegende WLAN-Netzwerke erkannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DCOM Prozesstart unerwartet beendet
Akamai - Hallo liebes Team des Trojaner-Boards. Ich hatte heute während der normalen Betrieb meines PCs plötzlich die Fehlermeldung "DCOM Prozessstart unerwartet beendet, Windows wird in 1 Minute heruntergefahren." Danach habe ich den Neustart abgrebrochen und manuel hochgefahren, weil mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender hat infizierte Web Ressource gefunden
Akamai - Hallo, Bitdefender zeigt immer wieder die selbe Warnung an. Und zwar: Infizierte Web Ressource gefunden. Die Anwendung svchost.exe greift auf die Web Ressource hxxp://crl.comodoca.com/COMODORSACertificationAuthority.crl zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Update - 2 GoodGame-Spiele installiert
Akamai - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich bin offensichtlich einer dieser Fälle, die VLC von der falschen Seite installiert haben. Nun habe ich, wie Andere zuvor, auch das Problem mit dem VLC Update, das ein Update ankündigt und nach der Installation hat man Startseite.de und die zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr runter + teilw. Weiterleitung auf Werbung
Akamai - Hallo, heute morgen wollte mein PC nicht mehr runterfahren, er hat sich stattdessen nur ausgeloggt. Außerdem wurde ich in den letzten Tagen vereinzelt auf Werbeseiten umgeleitet. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-11-2016 durchgeführt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank 2x durch WindowsDefender erkannt?
Akamai - Mahlzeit ! Habe seit kurzem den BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank laut dem WindowsDefender drauf. (Siehe Bilder im Anhang.) Das entfernen durch den Defender hilft nichts. Hier die die FRST64 Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Steam und Browser
Akamai - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt.Es öffnet sich auch sehr oft eine Seite, bei der ich mir Reimage Repair herunterladen soll.Facebook und Youtube funktionieren aber ohne Probleme. Ich habe mal eine Untersuchung mit Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Akamai - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Netzwerk und Hardware
Laptop Windows 10 - ziemlich vollgemüllt!
Akamai - Hallo Trojaner, ein Bekannter von mir, bat mich, mal nach seinem Laptop zu sehen, der u.a. beim Hochfahren, Spielen, Öffnen von Programmen sehr bzw. ziemlich langsam ist. Das Betriebssystem wurde von Win 7 auf Win 10 "upgegraded" (was bei dem Laptop vielleicht ein Fehler war). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Viren oder Windows 10 beschädigt!
Akamai - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich kann den Windows Store nicht mehr öffnen, wenn ich es anklicke, blinkt es kurz auf und schließt direkt. Ich habe mich im Netz informiert und habe Maßnahmen ergriffen, wie: "wsreset" und durch PowerShell den Store versucht neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr oft sehr sehr langsam Virebefall?
Akamai - Hi Seit einigen Tagen leide ich an immer wiederkehrenden seltsamen Interneteinbrüchen. Teamspeak, Steam, Origin etc laufen einwandfrei aber per browser kann ich für mehrere Minuten keine Seiten mehr erreichen. Das Proplem trat auf nachdem ich 3 seltsame russische plugins erst in chrome und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.