Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akamai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Einfrierung von Programmen und System
Akamai - Gestern Abend haben sich alle Programme inklusive Windows Explorer durchs Einfrieren verabschiedet, durch ein offenes Textdokument und meinem Taskmanager konnte ich erkennen das 'Diensthost: Remoteprozeduraufruf" 14% meiner CPU gefressen hat, da vorher beschriebenes Problem heute wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 auf einmal langsam, Festplatte umformatiert, viele Malwarebytes Funde
Akamai - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vorgestern habe ich abends meinen PC eingeschaltet und er hat ewig zum Booten gebraucht. Als er dann endlich gebootet hatte, war eine Partition einer Datenplatte auf einmal unformatiert (RAW). Sie ließ sich nicht anklicken und auch nicht neu formatieren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner erkannte und entfernte Win32/Tugspay.A, oder nicht?
Akamai - Hallo ihr Lieben, seit heute Morgen, lief plötzlich mein Laptop sehr viel langsamer als zuvor. Also startete ich Microsoft Security Essentials und machte einen vollständigen Scan. Nach zwei Stunden erkannte und entfernte er einen Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Tugspay.A. Danach hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls/ Avira durch Gruppenrichtline blockiert
Akamai - Hallo, habe seit gestern Abend folgendes Probelm. Wenn ich den PC starte kommt die Meldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\AhabQinr\AhabQinr.dat". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt neue Fenster, Popupseiten und Werbung
Akamai - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Es sind auch einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen und es fliegt von Zeit zu Zeit so ein komisches kleines grünes "Ufo" über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Arbeitsspeicher ausgelastet durch dllhost.exe
Akamai - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit paar tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer. Er wird auf einmal, nach bestimmter Zeit, extrem langsam. Deswegen habe ich mal im Task-Manager geguckt und gesehen das eine Datei Namens "ddlhost.exe" um die ~14GB Arbeitsspeicher verbraucht. Nun wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer hat eigenmächtig die Seite http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad aufgerufen
Akamai - Hallo zusammen, Vor etwa einer stunde hat mein pc eigenmächtig die seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad ungefähr 50-100 mal(grob geschätzt) während ich den pc für etwa 20 min unbeaufsichtigt gelassen habe aufgerufen. Ich habe ein wenig gesucht und herausgefunden dass das ein trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: TR/Trash.Gen kommt immer wieder und "istart.websearch" als Google Chrome Startseite.
Akamai - Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern einen Virus namens TR/Trash.Gen auf unserem Notebook. Avira hat ihn entdeckt. C:\Program Files (x86)\Adanak\bin\utilAdanak.exe ist TR/Trash.Gen Dazu kommt, dass sich automatisch bei Öffnen von Google Chrome istartwebsearch öffnet, obwohl nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
Akamai - Guten Tag liebe Community, ich bin ein Neuling hier, jedoch werde ich mein bestes versuchen um mit Helfern zu cooperieren, und bin dankbar für jegliche Hilfe. Gestern habe ich mir versehentlich ein HD-Video-Codec-Plugin heruntergeladen, da ich Videos im Internet ansehen wollte, und mir gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, PayPal Phishing Mail.
Akamai - Hallo liebes Team, ich habe es heute geschaft und bin auf eine Phishing Mail reingefallen:uglyhammer::uglyhammer::uglyhammer: "Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, Im Rahmen Ihrer Sicherheiten prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im PayPal-System. Bei einer Überprüfung haben wir kürzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Malware
Akamai - Guten Abend Forum, ich habe seit einiger zeit ein gewisses Problem das ich keine Admin Rechte mehr habe. Im Windows-TaskManager befinde sich unter der Leiste "Dienste" viele laufende Progamme die ich nicht kenne. Zudem habe ich ein FRST und ein OTL Scan gemacht. FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: "wma:wimad" nach Neuinstallation gefunden
Akamai - Guten Tag zusammen, nachdem ich eine Viren Meldung aufgrund eines Rootkits bekommen habe, habe ich meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber gestern auf meiner externen Festplatte einen weiteren Virus gefunden: "H:\All_Music\Nickelback-Never Again.mp3 Bedrohung WMA:Wimad " den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Cnnic-searchbar
Akamai - Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner,der unter Windows 7 läuft ist im i-net sehr langsam geworden,bei einem scan mit spybot-research and destroy blieb der scan bei "CNNIC-Searchbar" hängen darauf googelte ich das und fand das tool "YAC",welches versprach die Searchbar,was ja eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MyStart - Incredibar entfernen, möglicher Trojaner Befall?
Akamai - Guten Morgen, nachdem ich heute Morgen den Rechner gestartet habe und Google Chrome, öffnete sich die MyCrediBar - MyStart - Seite. Ich habe daraufhin gegoogelt und die Schritte getan, nach einer Software gesucht, Einstellungen/Erweiterung geschaut, aber nichts dergleichen, habe ich gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
grüne unterstrichene wörter mit werbung bei firefox
Akamai - Hallo mein name ist Dennis! Ich habe folgendes problem: Manche wörter sind grün unterstrichen und sie zeigen werbung. Ich hab mir schon FRST runtergeladen und durchlaufen lassen wie es bei einem thread stand. weiter weiss ich nicht. also bitte ich euch mir zu helfen! FRST log: Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
netstat - a zeigt viele Verbindungen
Akamai - Hallo, Mein netstat -a zeigt viele (unter anderem hergestellte) Verbindungen zu IPS die ich nicht kenne). Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:7 ASUS-X73S:0 ABH™REN TCP 0.0.0.0:9 ...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
Akamai - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit ein paar Wochen öffnet sich immer de InternetExplorer bei mir im Hintergrund, wird aber nicht in der Taskleiste angezeigt und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich poste euch mal die Log Dateien von FRST, und GMER: FRST: FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN/Windows 7 64 Bit
Akamai - Schon wieder ich :-/ Avira und Malwarebytes haben beide 2 Trojaner gefunden. Keine Ahnung wo die schon wieder her kommen Kann mir jemand helfen? Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Akamai - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Verdacht auf Keylogger
Akamai - Hallo ich habe mich gestern bei Facebook angemeldet auf einmal sehe ich das mein Account gesperrt ist weil jemand von einen anderen Account sich angemeldet hat nämlich aus China :O darauf hin habe ich das Passwort geändert aber irgendwo her müssen die ja meine Daten haben. FRST: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Offerswizzard ADware
Akamai - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen (oder eventuell schon länger) eine Adware auf meinem PC die auf Seiten "popups" öffnet, Werbung auf Seiten erstellt, eine "Search with Bing bar" einrichtet/darstellt und immer wieder die Seite öffnet Ihr java ist veraltet bitte laden sie dieses Update runter....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
Akamai - Guten Morgen allerseits :D Also seit gestern ist es so das dauernd das "Keine-Verbindung" in der Taskleiste angezeigt wird ich aber trotzdem Verbindung habe: http://abload.de/img/icone7j6q.png Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 07:41 on 21/06/2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt - 'Man-in-the-Browser' ?
Akamai - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser Mozilla Firefox ist zur Zeit am rumspinnen, ich bin froh das ich gerade in eurem Forum posten kann. Problem: Sobald ich mehrere Tabs aufmache laden die Tabs nicht mehr, es sieht aus wie ein Disconnect vom Internet. Aber mein Internet zeigt mir stetig...
Log-Analyse und Auswertung
Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
Akamai - Hallo, seit 2 Tagen sendet einer meiner yahoo-emailaccounts Spammails an meine Kontaktliste. Ich hab bereits zweimal das Passwort geändert, aber zumindest nach dem ersten Mal sind neue Spammails aufgetaucht. Die Mails variieren. Einige sind (angeblich) direkt von meinem Account, einige haben als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Akamai - Hallo zusammen, nachdem ich am Sonntag, dem 08.06.2014, meinen Laptop gestartet habe, bemerkte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.