Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.mywebsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen -> Wie lösch ich den Trojaner? Bitte helft mir
Adware.mywebsearch - Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten von AntiVirus die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe: TR/Dropper.Gen. Den habe ich gleich in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich das System mit AntiVir durchsucht und weitere 4 infinzierte Dateien gefunden und in Quarantäne gatan. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund nach Backup der Systemplatte
Adware.mywebsearch - Kurz gesagt- habe die Systemplatte vom Backup überspielt (Bootproblem- immer Fehlermeldung beim Booten, beim zweiten Versuch klappte es immer) Also alles via Backup restauriert und zu Sichercheit Malwarebytes drüber laufen gelassen. Es gab 3 Funde (2 Registrierungsschlüssel und eine Datei in Sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht weiter an meiner Präsentation arbeiten
Adware.mywebsearch - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2257 Windows 6.0.6000 10.06.2009 18:34:08 mbam-log-2009-06-10 (18-34-08).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 153391 Laufzeit: 2 hour(s), 13 minute(s), 9 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Browser Hijack
Adware.mywebsearch - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich die Forensuche bemühte und ähnliche Themen fand las ich diese fand jedoch keine passenden Antworten.... Wenn ich mit Firefox bei Google suche und dann die Suchergebnisse anklicke, werde ich ab und an redirected auf Seiten die für bestimmte Sachen werben......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist immer ausgelastet
Adware.mywebsearch - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, und zwar schnellt die CPU Leistung beim Start einer Anwendung (z.B. beim Starten vom Internet Explorer oder vom Media Player) auf 100% Prozent. Und somit ist mein Notebook einerseits für wenige Sekunden erstmal lahm gelegt und weiter kann...
Log-Analyse und Auswertung
SOUNDMAN.exe
Adware.mywebsearch - Hallo, hab auf C:\windows die Datei Soundman.exe und Alcrmv.exe gefunden. Wollte euch fragen ob die jetzt gefährlich sind oder nicht. Ich habe bereits die beiden Dateien bei Virustotal überprüfen lassen und da ist jeweils eine Datei von beiden als Virut erkannt worden. Gestern hat sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler konnte nicht gefunden werden. brauche dringend Hilfe
Adware.mywebsearch - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf C doppelklicken will kommt einer Fehlermeldung in der steht: ''Recycler\S-9-0-54-100022821-100030648-100006061-4368.com'' konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korekkt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte einen Virus
Adware.mywebsearch - Hallo zusammen ich hatte auf meinem Privatrechner nen Virus den ich jetzt los bin hab aber denoch nen bissel Angst kann mal einer drüber schauen ob noch was böses da is? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:01:25, on 10.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Suchmaschinen melden "Malware-Warnung"
Adware.mywebsearch - Hallo liebe Helfer, ich bin neu hier im Forum und weiß mir absolut nicht mehr zu helfen. In der Forumssuche habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, mit dem ich ein Problem habe. Bei Google oder anderen Suchmaschinen konnte ich leider auch nicht suchen, der Grund ergibt sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen bekomme ich nicht weg
Adware.mywebsearch - Hab da ein problem mit diesem TR/Rootkit.Gen trojaner Habe vor 2 tagen gemerkt wenn ich ein programm öffne das dann dieser virus meldung von Antivir kommt. Das Programm was ich öffne heisst Data Becke Etikketendruckerei. Dieser Virus vertcteckt sich immer in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert, jedoch weiß ich nicht von was.
Adware.mywebsearch - Ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Wochen n Trojaner auf ihrem Laptop eingefangen. Ich weiß, dass sie Probleme hatte das System danach zu starten, also Windows hatte sich selbst wieder heruntergefahren, um Schäden vorzubeugen. Irgendwie hatte sie es wieder hinbekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner Helft mir bitte
Adware.mywebsearch - hi , ich habe mehrere trojaner auf dem rechner. Hijack läuft nicht ,daher poste ich Malwareantimalware bites. hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.33 Datenbank Version: 1668 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 31.01.2009 23:12:45
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Auswertung (Malewarebytes´ Fund)
Adware.mywebsearch - Seid gegrüßt! Ich hab die letzten paar Wochen meinen Rechner mal näher unter die Lupe genommen und mich um aktuellen Schutz etc. gekümmert. Alleine komm ich jetzt nicht weiter, deshalb bitte ich euch Profis mal um Rat. Schonmal im Vorraus ein dickes Danke für eure Hilfe! Und zwar hat...
Mülltonne
IE öffenet Werbe-Fenster, AU war zeitweise nicht aktivirbar
Adware.mywebsearch - Moinsen! Erstmal vielen Dank fürs reinschaun! ^^ Mich plagen seit gestern Abend so einige harnäckig Plagegeister. Hier mal von Malwarebytes das log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhost_app.dll
Adware.mywebsearch - Hallo Trojaner-Board Team, Ich habe mal alle möglciehn Scans auf meinem Rechner durchlaufen lassen und da doch einiges gefunden. Evtl könnt ihr mir Aussage geben, wie es um mein System steht und ob da noch etwas zu retten ist. Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1489...
Mülltonne
Wär kann mir helfen! virus alert- maleware,
Adware.mywebsearch - Hallo habe meinen rechner mal durchlaufen lassen und bin erschrocken. ich war zwei wochen im urlaub und mein Freund hatte meinem Laptop solange. Bitte um Hilfe ob es schlimm ist oder nicht. Was mache ich mit der Quarantäne sollö ich die daten löschen oder lassen. hier das ergebniss: ...
Mülltonne
Hilfe wär kann mir helfen!!!!!!
Adware.mywebsearch - Hallo habe meinen rechner mal durchlaufen lassen und bin erschrocken. ich war zwei wochen im urlaub und mein Freund hatte meinem Laptop solange. Bitte um Hilfe ob es schlimm ist oder nicht. Was mache ich mit der Quarantäne sollö ich die daten löschen oder lassen. hier das ergebniss: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009
Adware.mywebsearch - Hi zusammen. ich hab meinen rechner mit dem Virus "antivirus 2009" infiziert und beim googlen bin dann auf dieses forum gestoßen. hier hab ich ne Anleitung gelesen wie ich diesen Virus Löschen kann und will nun wissen ob ich es richtig gemacht habe und/oder was ich noch tun muss. als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumondo :<
Adware.mywebsearch - Hallo, bei meiner Suche, Virtumundo loszuwerden, bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/58965-virtumundo-und-seltsames-m-s-security-center.html Selbe Probleme melden sich bei mir auch. Ich habe mich schon durch zig "Anleitungen" zum Loswerden dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.dn
Adware.mywebsearch - Hallo, heute morgen, als ich meine PC ( Windows XP) gestartet habe, hat mir mein Virenschutzprogramm ( Kaspersky Internet Security Version 7.0) eine Meldung gebracht, dass mein Computer einen Trojaner im Ordner , C:\windows\system32\user32.dll ,enthält: Auch würde sich der Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW to TR infekt
Adware.mywebsearch - Hallo, ich spiele World of Warcraft und aufn Offizielen forum von WoW hab ich auf einen Link geklickt und mir einen wurm eingefangen... Ich benutzte AntiVir. Mein System: Windows XP SP 3 PRO Mein AntiVir findet immer 2 sachen gleichzeitig. Nach dem ich aufn link geklickt habe hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufm Pc!
Adware.mywebsearch - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Verseuchung...
Adware.mywebsearch - Hallo.... ein freundlicher Mensch sagte, ich solle das posten.... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1274 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 15.10.2008 19:48:21
Mülltonne
TR/Silentbanker.F
Adware.mywebsearch - Hallo! Ich benutze Windows XP und Antivir meldet bei jedem Neustart oben im Titel genannten Befall, kann aber nichts machen. Malwarebytes erkannte vorhin 10 infizierte Stellen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1217 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 28.09.2008 16:08:34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo & mehr... (294 Infizierte Dateien)
Adware.mywebsearch - Ok mein Problem ist folgendes: Ich bin auf Windows XP SP 2 und mein PC lagged nach dem Hochfahren ganz stark oder reagiert gar nicht, sodass ich nochmal Neustarten muss. Meine Internetverbindung lagged permanent oder trennt sich manchmal ganz ab. Manche Programme wie ICQ funktionieren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.