Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.mywebsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Adware.mywebsearch - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
ICQ gehackt? Hab ich alles kleinbekommen?
Adware.mywebsearch - Hey Leute, nachdem ich gestern schon gemerkt hab, dass sich irgendwer in mein ICQ-Konto eingeloggt hat ("Jemand hat sich von einem anderen Computer eingeloggt blabla..."), hab ich mal meinen Laptop überprüft, aber nix gefunden...Daraufhin mal meine Freundin kontaktiert und sie mal gebeten den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner agent2.AGSV durch Online-Banking erkannt
Adware.mywebsearch - Hallo, Ich habe heute über mein Online-Banking-Telefonservice erfahren dass sich ein Trojaner auf dem Rechner befindet. Nach einem Scan mit AVG habe ich den Trojaner: agent2.AGSV gefunden. Leider habe ich dazu weder hier noch in Google was gefunden. Jedoch habe ich ein hijackthis.log und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bericht nach malware defense löschung/mit kreditkarte bezahlt...
Adware.mywebsearch - hallo! ich bin leider auf malware defense reingefallen, mir wurde vorgegaukelt, d. ich einen virusbefall aufm rechner habe,ich habe dann dieses angebliche programm gekauft(56 euro) . wenig später wurde mir dann klar, wie naiv ich gewesen bin! meine kreditkarte habe ich sperren lassen, zum glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Adware.mywebsearch - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense/Security Alert --->Alles beseitigt?
Adware.mywebsearch - Hallo Leute, auch ich habe mir gestern diesen Malware Defense / Security Alert Trojaner eingefangen. Es waren die typischen Symptome: Ständige Popups mit Bedrohungsmeldungen, Antivir wurde lahmgelegt etc. Ich denke aber, dass ich schnell reagiert habe (schnell genug...?). Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Internetabstürze
Adware.mywebsearch - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
Adware.mywebsearch - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes ?
Adware.mywebsearch - hi an alle wollt mal fragen ob ich noch irgendwas tuen muss hab mit Malwarebytes gecheckt und gelöscht muss ich noch irgendwas machen ???? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3453 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe
Adware.mywebsearch - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Wie groß ist der Schaden? Muss ich eine Neuinstallation machen? Was kann jetzt noch passieren und womit sollte ich jetzt etwas vorsichtiger sein? Antivir hat heute folgendes entdeckt: TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe Hier der komplette Antivir log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR CRPYT Überall
Adware.mywebsearch - Hallo! Habe massive Probleme mit dem TR/CRYPT.ZPACK.GEN. Es hat alles damit gestartet, dass Antivir die Fehlermeldung angegeben hat dass es diesen Trojaner im System 32 entdeckt hat. Die Fehlermeldung für die Datei hat sich ungefähr 10 mal geöffnet sodass ich den Guard deaktivieren musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
Adware.mywebsearch - Hallo ich habe ein ähnliches Problem,der Ie öffnet sich dauernd mir irgeneiner Werbung(auch virensucher etc.) Habe das malware durchlaufen lassen und das hier kam raus : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3134 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 09.11.2009 21:34:44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Adware.mywebsearch - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop ist langsam, meldet Viren und stürzt manchmal ab
Adware.mywebsearch - Guten Tag Mein Laptop (Lenovo Z61m) ist trotz der Erweiterung von 1 GB-Ram auf 4 GB-Ram nicht schneller geworden. Wenn ich ihn aufstarte bleibt er manchmal schwarz bevor das Fenster für die Passworteingabe kommt. MCAFEE gibt an: 3 erkannt, 2 gelöscht. MC Afee Scanner: A0082902.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
Adware.mywebsearch - Hallo Zusammen, In der hoffnung hier geholfen zu werden komme ich gleich zur Sache. Der Thread wird wohl etwas länger und es ist ein weiter weg an die Zeichengrenze:rolleyes: Vor ein Paar Tagen verweigerte meine Betriebssystem den Dienst in Form einen blauen Bildschirms als ich mit dem Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Trojaner Cyber Security
Adware.mywebsearch - Hallo Leute, habe mir irgendwie den Trojaner Cyber Security eingefangen. Zum Glueck habe ich eure Tipps entdeckt und habe bereits das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen. Das zweite Pogramm “ SuperAntiSpyware“ habe ich auch bereits durchlaufen lassen, und bin mittlerweile am 4.Punkt angelangt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen - Virus:W32/Virut.Gen Trojaner
Adware.mywebsearch - Hallo, ich bin sozusagen keine IT Fachfrau und bräuchte bitte Hilfe. Mein Antivir hat mir zuerst den TR/ZPack.Gen angezeigt. Hab 1-klick-Wartung sowie Spybot laufen lassen, danach zeigt mir Antivir nichts mehr an. Kurz danach kam die Meldung von einem andern Virus:W32/Virut.Gen Nach fast 2...
Log-Analyse und Auswertung
vcomp.dll fehlerhaft
Adware.mywebsearch - Hi Habe mir gester Risen gekauft Bin neue hir und habe den Forum durch geguckt um ein ähnliches Problem zu finde den ich habe. Aber nix gefunden. So zum mein Problem SO hab Risen Installiert (die Installation ging schnell so 5~7 min). Als ich es starten wollte ist mir das erschienen. ...
Alles rund um Windows
Internetexplorer öffnet selbstständig Werbung
Adware.mywebsearch - Hallo zusammen, nachdem mir gesagt wurde, das ich einen eigenen Thread öffnen soll, mach ich das hier mal. Wie im Thema schon beschrieben, springt bei mir der Internet Explorer auf manchen Seiten selbstständig auf Werbung um... mein HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen, Silentbank virus entdeckt
Adware.mywebsearch - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkir.Gen und TR/Dldr.FraudLo.sxm
Adware.mywebsearch - Hallo, vorerst...Ich habe in diesem Forum schon Lösungswege für mein Problem gefunden nur leider haben sie bei mir irgendwie nichts gebracht deswegen eröffne ich dieses Thema. Beim Surfen neuerdings hab ich mir anscheinend irgendeinen Virus eingefangen...auf jeden Fall taucht dieser ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
Adware.mywebsearch - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/Crypt Redol.18432.2.6
Adware.mywebsearch - Hallo zusammen, ich habe Antivir auf meinem Laptop. Nach jedem hochfahren findet es TR/Crypt Redol.18432.2.6 bei C:\Windows\System32\..... (Beispiel: C:\Windows\System32\geyekrcrjinpec.dll) also auch manchmal unter verschiedenen namen. Es kann weder gelöscht noch der Zugriff verweigert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Würmer/Dropper
Adware.mywebsearch - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System temporär extrem langsam
Adware.mywebsearch - Seit einiger Zeit habe ich ein Problem auf meinen Rechnern. Also unabhängig von XP und Vista, alten und neuen Geräten und auch die Größe des Arbeitsspeichers scheint keine Rolle zu spielen: die Leistung nimmt nach ca. einer Stunde Internetarbeit (Recherche) dramatisch ab. Das System wird insgesamt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.