Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung auf (fast) jeder Webseite
Adware entfernen - Der ADW Cleaner hat 45 Bedrohungen festgestellt aber deren Beseitigung hat keine Besserung gebracht
Mülltonne
Adware.Elex wird mit jedem Chrome Start erneut von Malwarebytes gefunden
Adware entfernen - Hallo Leute, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weiß. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Trojaner und lästige Adware eingefangen. Der Trojaner ist beseitigt, alle Passwörter geändert und so weiter. Nun zu meinem Problem: Ich habe Windows 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: DNS-Unlocker o.ä. nicht entfernbar
Adware entfernen - Hallo, schaffe es nicht den DNS-Unlocker (oder es ist etwas ähnlich) zu entfernen. Beim Google Chrome zum Beispiel kommen auf manche Seiten seehr viele Werbeanzeigen (bei manchen steht auch "Sponsored by DNSUnlocker" oder ähnliches) dabei. Beim Microsoft Edge kommt immer oursurfing als...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Adware entfernen - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Adware entfernen - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Adware entfernen - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Adware entfernen - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Viren & Adware entfernen
Adware entfernen - Hallo :) Ich sollte den Laptop meines Bruders aufräumen da der in letzter Zeit extrem langsam geworden ist und es scheint das sich ziemlich viele Viren auf dem Laptop angesammelt haben. Er hat als Virenschutz Avira benutzt was scheinbar nicht sonderlich geholfen hat. Da ich nicht über das nötige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Rechner lässt nach Virenscan kein Internetzugang zu
Adware entfernen - Hallo zusammen, meine Mutter gab mir ihren Rechner mit der Bitte mal zu schauen, warum er so langsam ist. Daraufhin habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Hier der Logscan vom ersten Durchlauf: <?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?> <mbam-log> <header> <date>2014/04/02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Adware entfernen - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myPCBackup
Adware entfernen - Hallo zusammen ich bekomme ständig diese Nachricht... ich hab alles versucht ich brauche eure Hilfe was kann ich gegen diesen nervigen popup tun?? Ich habe gelesen es soll mypcbackup sein aber ich finde in meinem System einfach keine Datei um den Müll zu löschen ... ich sitze jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung: 'Ads not by this site'-Problem
Adware entfernen - Die bekannten, bei euch hier ja auch häufiger beschriebenen Werbeattacken mit 'Ads not by this site'-Einblendungen haben meinen Rechner auch erwischt. Das Junkware Removal Tool u. a. habe ich schon durchlaufen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. OTL hab ich schon durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown entfernen
Adware entfernen - Liebe Mitstreiter auf trojaner-board! Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet ADWARE/Yontoo.Gen Fund
Adware entfernen - Hallo *, nachdem ich hier im Forum einige andere Themen mit ähnlichem Befund "ADWARE/Yontoo.Gen" durchgelesen habe und mehrfach betont wurde, dass man aus anderen Fällen nicht die gleiche vorgehensweise bei dem eigenen Befall ableiten kann, habe ich nun ein eigenes Thema eröffnet. Hier die Log...
Log-Analyse und Auswertung
Adware entfernen (eingefangen auf softonic.de)
Adware entfernen - Moin, bei mir hängte sich Firefox immer auf, wenn ich auf dieser Webseite hxxp://pixlr.com/editor/ "Bild vom Computer öffnen" gewählt habe. Ich habe dann mit der Suchanfrage "firefox hängt sich auf " im Web recherchiert und auf camp-firefox.de einen Tipp gelesen, dass man versuchen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls die Incredibar eingefangen
Adware entfernen - Hallo zusammen, vorgestern habe ich meine neue Festplatte bekommen (SSD, Samsung 830), und nun die Tage Windows 7 neu aufgesetzt. Leider habe ich mir wohl beim installieren von IzArc (für die, die es nicht kennen: ein Freeware Packprogramm, welches alle gängigen Formate wie .zip, .rar usw. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Wiederkehr von smss.exe
Adware entfernen - Hallo! Ich hoffe, ich frage hier nichts was schon 1000mal gefragt wurde, aber zumindest die Suche hat mir erstmal nichts gebracht und bei Google suche ich heute schon den ganzen Tag rum und werde nicht schlauer ;-) Habe meinen Rechner das ganze Wochenende über mit McAfee bearbeitet und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.