Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"
Access - Hallo an alle, vorab muss ich sagen das ich mich nicht gut auskenne was PC anbelangt. Trotzdem hoffe ich das ich mein Problem so schildern kann das es einigermaßen verständlich ankommt und mir jemand helfen kann. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sch auf meinem Desktop immer wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Neztwerkzugang falsches PW gespeichert und jetzt immer "unauthorized"
Access - Hallo zusammen, wollte auf den internen Server meiner Uni zugreifen, auf den man nur mit seiner persönlichen Studi-Kennung kommt. Habe mir dieses Mal gedacht ich setze mal ein Häkchen bei Kennwort speichern und muss mich dabei aber vertippt haben. Es kommt jetzt nämlich immer folgende...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Rootkits / Malware. Bitte dringend um Hilfe!
Access - Hallo zusammen, ich habe mein PC vor 2 Tage neuinstaliert, da er extrem infiziert war. Ich dachte, dass dadurch alle Schädlinge eliminiert werden. Heute habe mein PC mit gmer gescannt. Hier der Log: -------------------------------------------------------------------------- GMER 1.0.14.14536...
Log-Analyse und Auswertung
Helios Lite gibt für Registry-Key "Acess Denied" aus und key lässt sich nicht löschen
Access - für einen Registry-Key unter unter SOFTWARE\Classes\CLSID... gibt Helios Lite "Access Denied" aus und der Key lässt sich nicht (unter WIN XP) löschen. Wie kann ich den Key, der der zweite Unterkey in einem Verzeichnis in der Registry ist löschen? Values o.ä. lassen sich nicht ermitteln, da der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox geht nicht MEHR!
Access - So nun guten tag an alle hier! ich wusste zwar nicht wo ich das reinposten soll, mach es aber mal hier, da ich keine genaueren informationen in der suche gefunden habe.. ich hab ein riesen problem, nähmlich wegen Mozilla Firefox! wiefolgt: internet alles ok, in msn komm ich rein, internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helios Lite: Access Denied -- Registry Key lässt sich nicht löschen
Access - für einen Registry-Key gibt Helios Lite "Access Denied" aus und der Key lässt sich nicht löschen, was ist nun zu tun?
Mülltonne
Trojan.Metajuan + PC-Problemchen
Access - Hey Leute, ich hab mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen und nun sagt mir Norton jeden Tag: High Risk Name: Trojan.Metajuan Action taken: Access to the file was denied. Wär schon schön wenn ihr da was machen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ECG gefunden! Hilfe!
Access - hallo alle, ich habe gestern über eine sport live stream seite eine avira meldung bekommen und zwar TR/Agent.ECG! habe darauf access deny gewählt und dachte, damit hats sich. heute jedoch meldet sich der trojaner aus dem C:/ System Volume Information/_restore.........exe. habe ihn gelöscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus eingefangen
Access - Hallo Leute, bei dem Add-on der Google-suche im Firefox Browser öffnet sich nach Bestätigung der Eingabe urplötzlich ein download-Fenster mit folgendem Inhalt: Möchten Sie eine Datei herunterladen Dateiname search; application/octet-stream EScan zeigt folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure Health Check
Access - Hi, hab 2 Fragen: taugt dieses Health Check was? Wenn ja, ich hab das gemacht und soweit ist alles ok bis auf: Microsoft Data Access Components (MDAC) 2.x muss aktualisiert werden Ausblenden Beheben... Ihre aktuelle Programmversion (2.81.1117.0) ist nicht auf dem neuesten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zone Alarm: LSA Shell (Export Version)...
Access - Hallo zusammen! Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt tun soll? Ich bin da eher 'unbeleckt'. Ich hatte die Frage grad...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LSA Shell (Export Version)?
Access - Hallo zusammen! Vielleicht könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett (und ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum). Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann...
Mülltonne
escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!
Access - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit muss bei mir die Datei csrss.exe ständig geschlossen werden, gelegentlich auch die explorer.exe. Ich habe mich darauf hin mal im Netz informiert und erfahren, dass beides Indikatoren für Viren/Trojaner sein könnten. Nun hab ich nach euren Anweisungen escan...
Mülltonne
Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden
Access - Beim Installationsversuch von einer msi Datei kommt folgende Fehlermeldung von Windows Installer: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Datei überprüfen, ob es...
Alles rund um Windows
Netzwerkserver liegt lahm
Access - Hallole, ich hab ein kleines Problem mit unserem Firmenserver. Ser startet seit ei paar Tagen nicht und bringt mir immer direkt nach der Anmeldung einen Generic Host 32 Fehler, bei den Details steht was von svchost. exe. Also hab ich mal Hijack drüber laufen lassen, und kann kein Log Posten,...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Schulnetzwerk
Access - hey leute, ich habe ein problem! mir wird vorgeworfen, dass ich bei uns in der schule widerrechtlich das internet freigeschaltet haben soll.. ich war das aber nicht. ich lasse meinen laptop schonmal unbeaufsichtigt stehen, wenn ich z.B. aus klo muss und ich vermute da hat wer sich an meinem...
Netzwerk und Hardware
Wie werde ich folgende Viren/Trojaner wieder los?
Access - Hallo, habe mit MWAV folgende Viren ausgemacht und weiß leider nicht wie man weiter verfährt: Tue Nov 06 15:16:14 2007 => System found infected with mediaadvantage Spyware/Adware ({602d9049-b4ac-4a25-bf75-a9b54d747cba})! Action taken: Keine Aktion vorgenommen. Tue Nov 06 15:16:15 2007 => System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wen kontaktiert Triilian da (unter Zonealalarm)?
Access - regelmäßig versuicht Trillian unetr Zonealarm Serevrrechte anzufordern, um von untenstehender Adresse eine Verbindung anzunehmen. Hansenet ist auch mein Provider. was bedeutet das? Beschreibung Trillian requested permission to access the internet. Bewertung Hoch Datum/Uhrzeit ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan mit wiederkehrenden funden?
Access - hallöchen zusammen. ich bin verwundert über die immer gleichen funde beim escan. Funde wie folgt : Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ System found infected with video activex access Trojan ({7e853d72-626a-48ec-a868-ba8d5e23e045})! Action taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm weg und läßt sich nicht mehr installieren
Access - Hallo, meine Vierensoftware ist auf einmal verschwunden und es läßt sich auch keine neue installieren (antivir, bitdefender). Beim Versuch Bitdefender zu installieren, kommt diese Meldung. Error writing to File... . Verify that you have access to that directory. Kann mir jemand helfen oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist diese Datei gefährlich?
Access - Antivir erkennt als einziges Virenprogramm einen HTML-Exploit, ich kann aber keinen gefährlichen Code ausmachen... müsste ja einfach zu sehen sein für jemanden der was davon versteht. Hier ist der Programmcode, es handelt sich um eine .bat Datei. @echo off ::Edited 12:32 AM 1/19/2007 :: s!ri...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video ActiveX Access=Trojaner??
Access - Hallo Ich hab video activex accesa auf den rechner nur ich kann es nich löschen hab es auch schon mit unlocker probiert und es klappt auch nich und in dem Ordner Pfad C:\Programme\Video ActiveX Acces\ befinden sich mehrere dateien (imsmain, iesmin.exe, iesmn.exe, imsmn.exe, iesplg.dll) und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner
Access - Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem Problem rum, dass mir langsam doch einige Sorgen bereitet. Alle 2 Stunden wird meine AOL-Verbindung getrennt. Es dauert immer exakt 2 Stunden. Ich bin sehr sicher, dass es nicht an AOL liegt. Ich benutze Windows 2000 und habe diese Konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu activex access trojaner
Access - XP Professional SP2 neuester Stand. Habe über die Suche gefunden das in einem Programm Video ActiveX ein Trojaner enthalten ist. Ich habe dieses Programm nicht heruntergeladen aber bei meinem letzten escan tauchte die Meldung auf das "Video ActiveX access Trojaner" in Filesystem gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
Access - Hallo Miteinander, Letztens habe ich mir ein Programm runter geladen, entpakt und installiert. Während der Installation meldet sich Bitdefender " virus entdeckt" Habe die Installation abgebrochen und "fast" alles gelöscht. es ist ein Ordner übrig geblieben mit den Virus dateien is-9CLC6.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.