Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 800000cb.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet TR/ATRAPS.Gen - TR/Small.FI
800000cb.@ - Hallo, gestern Abend beim surfen, meldete Avira plötzlich immer wieder diese 2 Funde - egal was ich getan habe, sie kamen immer wieder. Also hab ich hier eine weile gelesen - und mir Malwarebytes runtergeladen, durchgeführt - plötzlich war ruhe, das ding steckte in quarantäne! Also hab ich doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner Sirefef, ATRAPS, SMALL! Bin ratlos. gmer geht nicht.
800000cb.@ - Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Antivir zeigt 3 Trojaner an und kann sie nicht löschen - ständig erscheint wieder die Warnmeldung (TR/Sirefef.Ag.35, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small FI). Ich habe wie hier empfohlen zuerst Defogger durchgeführt. Dann OTL. GMER funktioniert nicht, obwohl ich den 86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35
800000cb.@ - Hallo! Wie es ausschaut, habe ich mir zum ersten Mal ein paar Trojaner eingefangen :eek:. Ich bitte um eure Unterstützung! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ohne dass ich den Rechner neu aufsetzten muss. Ich habe bisher lediglich versucht das Zeug mit Avira zu löschen (hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, TA/ATRAPS.gen ist da
800000cb.@ - Hallo, ich habe seit gestern dauernd die Virusmeldung. Dazu habe ich die schritte wie in immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und zusätzlich jetzt mit malwarebytes durchsucht und einen Fund gemacht. Hier die ergebnisse von Antivir: Objekt: 800000000.@ Fund: TR/ATRAPS.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Small.FI , TR/ATRAPAS.Gen2 und TR/Sirefe.AG.35 im verzeichniss C:\Windows\Installer\{
800000cb.@ - Hallo Forum Mein Antivir entdeckt so ca am 5. oder 6. Juni beim Scan den Trojaner im verzeichniss C:\Windows\Installer\{1f0a3449-ea80-1be2-caff-261ea31af627}\U\00000001.@. Heute entdeckte Antivir im gleichen Verzeichniss den Tr.ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Anti Maleware entdeckte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
800000cb.@ - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sauer :: SAUER-PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2, Small.FI
800000cb.@ - Ich brauche eure Hilfe! Seit heute erhalte ich über Avira Meldungen über unerwünschte Programme: Sirefef.AG.35 , ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Ich habe die Programme Defogger, OTL und GMER heruntergeladen und ausgeführt. Nur beim GMER Scan startet der PC (Windows XP - 32 bit System), während GMER läuft,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet tr/small.fi und geht nicht weg
800000cb.@ - Hi Community, mein Avira Antivir findet seit heute einen "TR/small.FI". Alles funktioniert zwar noch, mache mir aber trotzdem Sorgen. Der Antivir erscheint auch alle 2 Minuten mit der Meldung und entfernen lässt sich das Problem auch nicht... Habe jetzt Malwarebytes heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Sirifef und Trojan.Small auf meinem PC!
800000cb.@ - Hallo Forum, Ich habe heute meinem Pc mit dem MalwareBytes QuickScan geprüft und bin dort auf die Viren/Trojaner Trojan.Small Trojan.Sirifef und Rootkit.0Access gestoßen. Ich habe diese versucht mit Malwarebytes zu löschen doch direkt danach beim nächsten Quickscan waren sie wieder da. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35
800000cb.@ - Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang versucht habe meine Freundin von der Sinnhaftigkeit von Backups zu überzeugen (erfolglos) ist es jetzt soweit. Nach dem Öffnen eines Internetlinks eines Fotografen kamen immer wieder Avira Virus Meldungen (TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35), auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner: TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2
800000cb.@ - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, seit gestern meldet das Antiviren Programm Avira alle paar Minuten den Fund von Trojanern (u.a. TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2). Obwohl ich sie jedes Mal unter Quarantäne verschieben lasse, meldet nach kurzer Zeit Antivir wieder den selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 in C:Windows\Installer\
800000cb.@ - Hallo Forum, ich habe gestern die oben genannten Trojaner per Antivir entdeckt. Als Laie habe ich erstmal ganz primitiv versucht, sie durch den Echtzeitscanner zu entfernen (was natürlich nicht geklappt hat) :daumenrunter: Hier der Report, den Antivir anzeigt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
!Tojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 und andere
800000cb.@ - Hallo erstmal. Ich habe mir wie einige andere auch die Compilation der Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 eingefangen. Angefangen hat es das ich mir eine corruptet file DLed habe und Avira mir ab dann die beiden obenen genannten ständig angezigt hat. Mdam noch Rootkit.0Acces und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Windows\Installer...
800000cb.@ - Hallo, ich bekomme von Antivir fast im 5 Min Takt Warnungen: http://s8.postimage.org/9mozobzzp/image.png Weiß jemand wie ich hier vorgehen kann? Ich krieg auch eine zweite Warnung in der anstatt 800000cb.@ dann 00000001.@ oben steht und der Virus TR/SMALL.FI heißt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
800000cb.@ - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefe.FT / Drooper.PE4 / Rootkit.0Acces usw
800000cb.@ - Habe folgendes Problem, ich habe gegoogelt und auf einmal hat AntiVir geschrien und gelöscht/Quarantäne geschoben, dieses Spiel ist so alle 10 Minuten gekommen und dabei ist die Internetverbindung in die Knie gegangen. Habe im Internet gegoogelt und gelesen das Bitdefender eventuell das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Eingefangen
800000cb.@ - Hallo, ich habe mir diese Beiden eingefangen:headbang:: ich habe hier im Forum schon ein bisschen gesucht und auch schon Andere mit den gleichen beiden gefunden http://www.trojaner-board.de/115967-tr-sirefef-ag-35-fehlermeldung-avira-erscheint-alle-paar-minuten.htmlund...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall auf meinem PC
800000cb.@ - Hallo Forengemeinde, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mich seit 2 Tagen mit verschiedenen Trojanern auf meinem PC herumschlage. Mein Antivir meckerte alle 5 Minuten wegen ATRAPS.Gen2, Sireref oder Small. Nach Euren Anweisungen habe ich mir auch Malwarebytes installiert und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.74224.jh
800000cb.@ - Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen gibt es auf meinem Rechner laufend den Sicherheitshinweis auf zwei Viren / Malware TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2. Ich schiebe sie dann in Quarantäne, aber sie kommen wieder! Gestern habe ich mich jetzt mal hier angemeldet... viel gelesen ...und einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
800000cb.@ - Hallo, Und zwar folgendes: Ich bekomme seit vorhin andauernt Meldungen, dass ich einen Trojaner namens Win32:Sirefef-AO (Engine B) - Dateiname 800000cb.@ habe. Diese Meldung kam jetzt bestimmt schon 10mal. Dazu kommt, dass ich vorhin auch eine Meldung bekam, dass ich eine Trojaner namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
800000cb.@ - Hallo, kann mir bitte jemande helfen Antivira meldet peramnent zwei Funde Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 nicht löschbar... Quelle:'C:\Users\user\AppData\Local\{e270155b-82c3-f8d5-9d5f-5a98c59effe6}\U\800000cb.@' Was soll ich jetzt tun, kenn mich mit PCs nicht so gut aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
800000cb.@ - Hallo, ich habe mir gestern einen bzw. mehrere Viren eingefangen. Mein Avira hat mich darauf hingewiesen, dass Viren gefunden wurden und ich habe dann die Auswahl "Löschen" getroffen. Leider poppte das Fenster immer wieder auf und mittlerweile habe ich keinen Avira Schutz mehr. Der Status...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Weiterleitung auf komische Seite
800000cb.@ - Hallo, Ich wollte fragen, was man dagegen machen kann, immer wenn ich auf einen Googlelink klicke werde ich auf eine seite wie "abnow" geleitet... Habe ich schon ziemlich lange, hoffe, dass mir jemand helfen kann, habe echt keine ahnung, was Computer angeht... Habe Windows 7 64-bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic appdata\local\71E21EAB\U\800000cb.@
800000cb.@ - Hallo zusammen, Ich habe seit dem ca.12.02. ein Problem. Ich nutze Kaspersky 2012 Internet. Ich habe mir schon die Finger wund gegooglet, und bin immer noch nicht weiter. Dann bin ich auf einen Beitrag bei euch im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des Mediashifting Problems was kann ich tun?
800000cb.@ - Hallo Leute, tja mir isses nun auch passiert.... hab ein bissl rumgelsen und führe grad ein scan mit dem eset online scanner durch... läuft noch... schon ne stunde und 10 minuten... schon 20 funde... helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.