Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 80000000.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 gefunden
80000000.@ - Guten Abend, während ich grade meine Emails durchgesehen habe und mich von einer Newsletter-Seite abmelden wollte schlug mein AntiVir Alarm und meldete 2 gefundene Probleme TR/ATRAPS.Gen bzw. Gen2. (Gleichzeitig wollte sich komischerweise auch mein Adobe reader aktualisieren,welches ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
TR/small.Fi, leider auch:heulen:
80000000.@ - Hallo lieber Helfer, leider hab ich mir das genannte Teil auch eingefangen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe, am liebsten wäre mir nicht neu aufsetzen zu müssen, falls das möglich ist. Ich habe die Schritte 1-3 aus der Anleitung ausgeführt und nachfolgend die Files (hoffentlich ist es ok wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
80000000.@ - Hallo, ich bekomme seit heute mittag ständig über Antivir diese beiden Trojaner gemeldet, kurz nach dem Verschieben in Quaratäne werden sie wieder gemeldet. Für mich ist es glaub ich das Sicherste Windows neu aufzusetzen, da ich zuviel im Onlinebanking und auch auf anderen wichtigen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS., Small.FI
80000000.@ - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich ständig Warnmeldungen von Avira, dass die Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS.Gen2, Small.FI gefunden werden. Die Quarantäne scheint hierbei nichts zu bringen, denn ich bekomme trotzdem quasi minütlich Warnmeldungen. Auch Malwarebytes kann den Trojaner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner die immer wieder kommen
80000000.@ - Nachdem ich meinem Cousin den Laptop mit einem infizierten USB stick geborgt habe, war auch der Laptop befallen und ich habe versucht mit dem von euch vorgeschlagenem Programm Malwarebytes - jedoch sind nach dem Scannen, loeschen der Dateien und dem Neustart immer noch 3 Trojaner die hartnaeckig...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.small, trojan.sirefef, rootkit.0access
80000000.@ - Hallo. Habe seit Montag ein Problem mit den Trojanern. Da ich selbst nicht so PC-fit bin, bitte ich hiermit um Hilfe. Avira findet diese immer, auch malwarebyte, aber nach dem entfernen, bzw Quarantäne und dem herunterfahren des Rechners tauchen die wieder auf. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner Sirefef und Small und Rootkit.0Access
80000000.@ - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit Mittwoch Meldungen von Antivir bekommen, dass ich den Sirefef Trojaner habe. Entfernen ging dabei nicht, weil der Zugriff verweigert wurde. Aufgrund dessen habe ich dann mal gegoogled und bin auf eure Seite gestoßen und habe Malwarebytes mal...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA , TR/ATTRAPS.Gen , TR/ATTRAPS.Gen2 , TR/Crypt.XPACK.Gen
80000000.@ - Hallo allerseits! hab mir gestern beim Surfen (auf der Suche nach S^3 Apps, hab aber nix runtergeladen) wohl W32/Patched.UA ; TR/ATTRAPS.Gen ; TR/ATTRAPS.Gen2 ; TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen :/ Erst vom Windows Defender entdeckt, wenige Sekunden später startete Avira 3 Suchläufe und packte...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Small, Trojan.Sirefef.AG.35, Rootkid.0Access,TR/ATRAPS.Gen2
80000000.@ - Liebe Fachleute! Nachdem Avira eine geraume Zeit keine Updates auf meinem Laptop machen konnte (Betriebssystem Win 7), habe ich es gestern nach langer Zeit mal wieder installiert. (Zuvor hatte ich Microsoft Security Essentials, schlimm genug :() Nun werde ich von Trojaner Funden geplagt....
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner Sirefef, ATRAPS, SMALL! Bin ratlos. gmer geht nicht.
80000000.@ - Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Antivir zeigt 3 Trojaner an und kann sie nicht löschen - ständig erscheint wieder die Warnmeldung (TR/Sirefef.Ag.35, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small FI). Ich habe wie hier empfohlen zuerst Defogger durchgeführt. Dann OTL. GMER funktioniert nicht, obwohl ich den 86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35
80000000.@ - Hallo! Wie es ausschaut, habe ich mir zum ersten Mal ein paar Trojaner eingefangen :eek:. Ich bitte um eure Unterstützung! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ohne dass ich den Rechner neu aufsetzten muss. Ich habe bisher lediglich versucht das Zeug mit Avira zu löschen (hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.FI , TR/ATRAPAS.Gen2 und TR/Sirefe.AG.35 im verzeichniss C:\Windows\Installer\{
80000000.@ - Hallo Forum Mein Antivir entdeckt so ca am 5. oder 6. Juni beim Scan den Trojaner im verzeichniss C:\Windows\Installer\{1f0a3449-ea80-1be2-caff-261ea31af627}\U\00000001.@. Heute entdeckte Antivir im gleichen Verzeichniss den Tr.ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Anti Maleware entdeckte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
80000000.@ - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sauer :: SAUER-PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
80000000.@ - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2, Small.FI
80000000.@ - Ich brauche eure Hilfe! Seit heute erhalte ich über Avira Meldungen über unerwünschte Programme: Sirefef.AG.35 , ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Ich habe die Programme Defogger, OTL und GMER heruntergeladen und ausgeführt. Nur beim GMER Scan startet der PC (Windows XP - 32 bit System), während GMER läuft,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet tr/small.fi und geht nicht weg
80000000.@ - Hi Community, mein Avira Antivir findet seit heute einen "TR/small.FI". Alles funktioniert zwar noch, mache mir aber trotzdem Sorgen. Der Antivir erscheint auch alle 2 Minuten mit der Meldung und entfernen lässt sich das Problem auch nicht... Habe jetzt Malwarebytes heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Sirifef und Trojan.Small auf meinem PC!
80000000.@ - Hallo Forum, Ich habe heute meinem Pc mit dem MalwareBytes QuickScan geprüft und bin dort auf die Viren/Trojaner Trojan.Small Trojan.Sirifef und Rootkit.0Access gestoßen. Ich habe diese versucht mit Malwarebytes zu löschen doch direkt danach beim nächsten Quickscan waren sie wieder da. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35
80000000.@ - Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang versucht habe meine Freundin von der Sinnhaftigkeit von Backups zu überzeugen (erfolglos) ist es jetzt soweit. Nach dem Öffnen eines Internetlinks eines Fotografen kamen immer wieder Avira Virus Meldungen (TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35), auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lassen sich nicht richtig entfernen
80000000.@ - Hallo, hab seit gestern das Probelm das Avira ständig Trojaner Warnungen gibt. Auch nach dem löschen tauchen Sie nur ein paar min später wieder auf. Hab die Anleitung hier genutz und die log-Datei kopiert. Das kam dabei raus: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner: TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2
80000000.@ - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, seit gestern meldet das Antiviren Programm Avira alle paar Minuten den Fund von Trojanern (u.a. TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2). Obwohl ich sie jedes Mal unter Quarantäne verschieben lasse, meldet nach kurzer Zeit Antivir wieder den selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 in C:Windows\Installer\
80000000.@ - Hallo Forum, ich habe gestern die oben genannten Trojaner per Antivir entdeckt. Als Laie habe ich erstmal ganz primitiv versucht, sie durch den Echtzeitscanner zu entfernen (was natürlich nicht geklappt hat) :daumenrunter: Hier der Report, den Antivir anzeigt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
!Tojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 und andere
80000000.@ - Hallo erstmal. Ich habe mir wie einige andere auch die Compilation der Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 eingefangen. Angefangen hat es das ich mir eine corruptet file DLed habe und Avira mir ab dann die beiden obenen genannten ständig angezigt hat. Mdam noch Rootkit.0Acces und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
80000000.@ - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Eingefangen
80000000.@ - Hallo, ich habe mir diese Beiden eingefangen:headbang:: ich habe hier im Forum schon ein bisschen gesucht und auch schon Andere mit den gleichen beiden gefunden http://www.trojaner-board.de/115967-tr-sirefef-ag-35-fehlermeldung-avira-erscheint-alle-paar-minuten.htmlund...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall auf meinem PC
80000000.@ - Hallo Forengemeinde, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mich seit 2 Tagen mit verschiedenen Trojanern auf meinem PC herumschlage. Mein Antivir meckerte alle 5 Minuten wegen ATRAPS.Gen2, Sireref oder Small. Nach Euren Anweisungen habe ich mir auch Malwarebytes installiert und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.