Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 80000000.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
80000000.@ - Hallo, ich habe folgendes Problem: reproduzierender Virenbefall (das sagt GData): 1. Desktop.ini - Trojan.Generic-7570679 Engine A - Pfad: C:\Windows\assembly\ GAC 2. 00000008.@ - Trojan.Sirefef.GA Engine A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Wie System wieder sauber bekommen? Evtl. ZeroAccess?
80000000.@ - Hallo, habe mir irgendwie auch den "Live Security Platinum"-Virus eingefangen und soweit es geht schon die im Internet zu lesenden Schritte durchgeführt: Malwarebytes Scan Die beiden Log Dateien sind im Anhang. Beide Scans wurden (nacheinander) im abgesicherten Modus durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + .Gen2, mit Malwarebytes entfernt?
80000000.@ - Hallo Trojaner-Team, Antivir meldete mir gestern plötzlich eine Bedrohung namens TR/ATRAPS.Gen und .Gen2. Die Meldung kam alle paar Minuten (scheint üblich zu sein), hier der log von Antivir dazu: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Juli 2012 08:24
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
80000000.@ - Hallo, Avira zeigt mir die o.g. beiden Trojaner im Verzeichnis C:/Windows/Installer/{56d76256-d551-d3c2-818a-fa84f69dc1cd}\U\80000000.@ an. Ein Verschieben in Quarantäne oder Löschen bringt, wie erwartet, nichts. Ich habe mich an dieser Anleitung von Chris4You orientiert und einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
80000000.@ - Hallo liebes Team, habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Nach Windows- und Adobe Update (eins von beiden wirds wohl sein) habe ich Trojaner an Bord. Trend Micro hat das System komplett blockiert, deshalb habe ich Trend Micro deinstalliert und Malwarebytes installiert. Beim Scann fallen immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild-Dateien verschlüsselt
80000000.@ - Ich benötige Hilfe, bei mir sind meine Bilder plötzlich verschlüsselt. Der Ursprüngliche Dateiname wurde durch locked-ORIGINALFILENAME.xcds ersetzt. Ich habe festgestellt, dass Dateien auf LW C: scheinbar nicht betroffen sind. Malewarebytes Anti-Maleware hat keinen Schädling erkannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
80000000.@ - Hallo, ich habe seit gestern ständig die Meldung von AntiVir, dass ich diese zwei Viren/unerwünschten Programme auf meinem Rechner habe. Ich habe mich schon etwas hier im Forum belesen und werde deshalb mal die nötigen Logs posten, damit man sich einen besseren Überblick machen kann. Vorerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich komme allein nicht weiter, Avira findet TR/ATRAPS.gen - TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
80000000.@ - Hallo nochmal, mein erster Versuch hier ein Thema zu eröffnen, wurde leider gelöscht, und ich bitte höflichst um Entschuldigung, sollte ich einen Fehler gemacht haben. Ich habe mir die Regeln für Neulinge noch einmal genau durchgelesen und Schritt 1 und 2 abgearbeitet. Mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach system security Virus nun Trojan.sirefef und trojan.small in windows/installer
80000000.@ - Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der das erste mal auftrat nachdem ich Adobe Updates heruntergeladen habe (könnte das damit zusammenhängen, dass der Update-download vllt nur als solcher getarnt war?). Der Virus war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen und -Gen2 , EXP/CVE-2010-0840 in C:\Users\...Local\{231b7110-13f5....\U
80000000.@ - Hallo liebes Trojaner-Hilfeboard, seit gestern zeigt mein AntiVir Programm folgende Viren unter C:\users\XtraZ'\AppData\Local\{231b7110-13f5-381d-5360-fdd298e2d54e}\u\80000000.@ -80000004 -80000008 -80000064 -80000032 an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access, Trojan.Sirefef, Trojan.Small Befall
80000000.@ - Hallo allerseits! Nachdem Antivir mir in einer Endlosschleife Virenbefall gemeldet hat und ich allein aufgrund dieser Aktivitäten, durch die ich kaum noch eine Chance hatte IRGENDETWAS an meinem PC zu tun, weil er sich dauernd aufhing, habe ich nach mehreren gescheiterten versuchen diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- Rookit und Sirefef -Malwarebytes
80000000.@ - Nabend, erstmal sorry, dass ich während des EM-Spiels störe. Vorab, ich habe mich über dieses Problem bereits via google schlau gemacht und wurde immer auf eine Seite verwiesen...eben diese hier!:daumenhoc Ich habe vor 3 Tagen von Antivir die Nachrichten bekommen, dass dort ein Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-PL+Win32:Atraps-PF
80000000.@ - Hallo, habe hier schon im Forum gestöbert und gelesen, daß der o.g. Trojaner unterwegs ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe jetzt auch das Problem. Habe Win 7 und Gdata, das folgendes meldete: Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Logfiles überprüfen
80000000.@ - Hallo, habe 09.07.2012 Trojaner Live Security Platinum auf meinen Sytem (WinXP 64bit) gehabt. Habe ihn im abgesicherten Modus mit Malewarebytes und EmsisoftEmergencyKit entfernt. Und dann nochmal im normalen Modus mit Malewarebytes den rest entfernt. Wie kann ich jetzt sicher sein das der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Trojaner
80000000.@ - Hallo, ich bin neu im Forum und brauche jetzt Hilfe, mein Antivir hat folgende Funde gemacht. Was kann ich tun? In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{e484cca8-67d1-490d-9adc-4b44b3955f60}\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
80000000.@ - Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe, bin mit meinem Latein am Ende und brauche diesen verdammten Rechner ;) in den Letzten Tagen meldet mir Avira einen Trojaner, habe dann mal komplett durchlaufen lassen und dies gefunden: Beginne mit der Suche in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen.2 Trojaner von AntiVir gemeldet und mit Malwarebyte entfernt - bitte Log prüfen
80000000.@ - Hallo Ich habe im Echtzeitscan von Antivir gestern und auch heute wieder eine Warnmeldung zu Virenfunden erhalten, trotz "Entfernen" bzw. "Quarantänebefehl" kam die Meldung immer wieder. Heute habe ich mein System mit Malwarebytes gescannt, zuerst im Flsh, dann im Quickmodus und bin mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
80000000.@ - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/small.Fi
80000000.@ - Auf dem Notebook meiner Tochter kommt ständige die AviraAntivir Meldung das der TR/Smal.FI gefunden wurde. Entfernen durch das Programm funktioniert nicht, und auch hier habe ich keine richtige Anleitung gefunden wie ich den Trojaner wieder los werden kann. Ich habe mal AMB laufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Small, Trojan.Sirefef, Rootkit.0Access in C:\Windows\installer - ist nicht zu entfernen
80000000.@ - Guten Tag, ich habe Probleme mit den 3 oben genannten Trojanern die nicht zu entfernen sind. Antivir hat sie als erstes gefunden aber nicht entfernen können. Selbiges mit Anti-Maleware. PC Probleme sind mir bisher nicht aufgefallen außer die ständigen warnungen von Avira. Woher die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
80000000.@ - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Malwarebytes meldet Löschung von 3 infizierten Dateien, sind aber wieder da
80000000.@ - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Heute mittag meldetet sich plötzlich ein Programm namens "Live Security Platinum" auf dem PC meiner Freundin. Nach chaotischer Googlesuche (ich habe leider sehr wenig PC-Kompetenz) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hab dann Malwarebytes AntiMalware...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access und vier weitere Trojaner in C:\WINDOWS\Installer\...
80000000.@ - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nun gehöre ich auch zum erlauchten Kreis derjenigen, die sich ein paar ordentliche Plagegeister eingefangen haben. :pfeiff: Seit gestern habe ich den bereits o.g. Rootkit0.Access, Trojan.Small, Trojan.Zaccess, Trojan.Sirefef und zweimal Trojan.Dropper.PE4 auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
80000000.@ - Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2 Mit Antivir habe ich die beiden gelöscht. Danach habe ich aber weitere Meldungen bekommen. Im Augenblick ist wider alles ruhig. Nachfolgend die Meldungen und Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
80000000.@ - Hallo, zunächst erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. :daumenhoc Leider hat es mich gestern erwischt. Ich habe die Internetseite einer Band ("Wagner Love") im Verdacht - ohne sicher zu sein. Die war irgendwie fehlerhaft, ohne dass man sich dabei was denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.