Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 80000000.@

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.74224.jh
80000000.@ - Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen gibt es auf meinem Rechner laufend den Sicherheitshinweis auf zwei Viren / Malware TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2. Ich schiebe sie dann in Quarantäne, aber sie kommen wieder! Gestern habe ich mich jetzt mal hier angemeldet... viel gelesen ...und einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
80000000.@ - Hallo, ich habe mir gestern einen bzw. mehrere Viren eingefangen. Mein Avira hat mich darauf hingewiesen, dass Viren gefunden wurden und ich habe dann die Auswahl "Löschen" getroffen. Leider poppte das Fenster immer wieder auf und mittlerweile habe ich keinen Avira Schutz mehr. Der Status...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, bin vom Trojaner Agent_R.bgn
80000000.@ - Verdammt - wollte im Thema schreiben "Bin vom Trojaner Agent_r befallen" Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den Trojaner smart fortress 2012 und hatte den mit ein paar von den üblichen Tools in den Griff bekommen, so dachte ich... Smart fortress machte sich bemerkbar beim einloggen in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZAccess.Q
80000000.@ - Hallo, habe ein Problem. Avira meldet etwa alle 15 Minuten, dass Datei mit Erkennungsmuster von BDS/ZAccess.Q oder ähnlichem gefunden wurde. Diesen Trojaner hat Antivir auch gefunden: TR/ATRAPS.Gen2 steckt jetzt in Quarantäne. Habe mehrmals schon mit Malwarebytes gescannt und er findet immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef.AC lässt sich einfach nicht entfernen
80000000.@ - Hallo, es kommen pro Tag min. 30 Meldungen über ein und denselben Trojaner.. Egal ob ich ihn in Quarantäne verschiebe oder entferne - es bringt nichts.. Bitte um Hilfe :koch::koch::koch: weiss net weiter :-/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZAccess.Q BDS/ZAccess.L - Rootkit?
80000000.@ - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen wohl eine schädliche Software eingefangen. Nach meiner Google Recherche scheint es sich dabei um ein Rootkit zu handeln und es wurde empfohlen das System neu aufzusetzen. Ich wollt fragen ob es da auch eine andere Möglichkeit geben könnte? Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund von: BDS/Maxplus.B & BDS/ZAccess.Q & TR/ATRAPS.Gen2
80000000.@ - Liebes Trojaner Board, mein AntiVir hat folgende Viren gefunden: BDS/Maxplus.B BDS/ZAccess.Q TR/ATRAPS.Gen2 Gefunden immer in 'C:\Users\Name\AppData\Local\59964bbd\U\800000cf.@ Sieht so aus als wäre es ein Cookie oder liege ich da falsch? Löschen der Cookies mit CCleaner etc. hilft auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drive-by Infektion
80000000.@ - Moin, diesmal hats meinen Privatrechner erwischt: Browser schließt sich, trojaner fake alert öffnet sich und fährt nach etwa 1 Minute den Rechner runter. Dann Reboot Endlosschleife. PC im abgesicherten Modus gestartet und MBAM drübergelassen. 14 Infektionen entfernt. Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef und Conedex und Backdoor.Agent
80000000.@ - Hallo Zusammen, heute meldete mir Microsoft Security Essentials mehmals, dass ich Trojaner auf meinem Rechner habe. Diese sind: Conedex.a , Conedex.b. , Conedex.c sowie Sirefef.A usw. und Trojandropper Sirefef. Win32 und Win64. Nach mehrmaligem Entfernen mit Security Essentials sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen?
80000000.@ - Hallo, mein Laptop hat sich scheints ein Rootkit eingefangen, zumindest meldete der Onlinevirenscanner (Avira) ohne geöffneten Browser alle paar Sekunden einen neuen Virus. Rechner offline genommen und MBAM,GMER und oTL drüber laufen lassen. Hier die Logfiles gmer GMER 1.0.15.15641 -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.gen und HTML/Iframe.adw.1
80000000.@ - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe ich mit AntiVir einen Scan durchgeführt, folgende Funde traten auf: TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\afd.sys TR/Rootkit.Gen in...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting.com mit TR/Sirefef.J.637
80000000.@ - Hallo zusammen! Auf der Suche für eine Lösung meines Malwarefundes bin ich auf dieses Board gestoßen. Folgende Situation bereitet mir Sorgen: Antivir Premium gibt mir die Meldung aus "Malware gefunden": In der Datei 'C:\User\XXX\AppData\Local\46f8b494\U\80000000.@ wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p/Mediashifting.com Virus
80000000.@ - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich win32-tiny-amb
80000000.@ - ola zusammen, bräuchte dringend hilfe. denke das ich den win32-tiny-amb hab, vielleicht auch noch mehr, bin mir net ganz sicher. habe hier ne aswMBR log und ne gmer log, hoffe das reicht fürs erste, an kaspersky komm ich net dran, wird verweigert. hier der aswMBR log: aswMBR version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.