Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text, abgesicherter Modus geht)!
32 bit - Liebe Helfer! Kurz vorweg: Ich habe denselben Beitrag versehentlich im Forum "Log-Analyse und Auswertung" gepostet. Es war wirklich ein Versehen - nur damit ich nicht des Crosspostings verdächtigt werde. Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. ...
Mülltonne
Ist mein PC infiziert?
32 bit - Da von meinem Email account Spam-Mails versendet wurden, würde ich gern meinen Pc durchchecken lassen. Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. otl.txt OTL logfile created on: 28.04.2013 21:00:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Uli Minor\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Anhang mit TR/Roque.957311 geöffnet
32 bit - Hallo ihr Profis, schön dass es euch gibt:dankeschoen: Heute morgen hat meine Frau in ihrem web.de Postfach eine Spam mail (angeblich Mahnung von Sanicare.de) gefunden und die angehängte zip-Datei runtergeladen. Dann hat sie den Download-Order in Firefox geöffnet und auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
32 bit - Hallo, wenn ich den computer einschalte erscheint die meldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe daher OTL.exe runtergeladen und einen suchlauf mit folgendem ergebniss gestartet. OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013 11:50:47 - Run 2 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do auch bei mir aufgetaucht.
32 bit - Hallo! Ich bin neu hier und während meiner Recherche über snap.do auf Euch gestoßen. Im Grunde habe ich bei chip.de ein tool herunterladen wollen und seitdem hatte sich meine Startseite von google auf snap.do umgestellt. Das habe ich ganz normal ändern können. Möchte ich bei meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fortführung des Problems mit der Windows 7 Firewall
32 bit - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hatte ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall, die sich nicht mehr aktivieren lässt. Dank dem lieben ryder konnte ich meinen Laptop bereinigen.:dankeschoen: Doch mein Laptop (Windows 7 Home Premium 32 Bit) braucht immernoch sehr lange zum hochfahren und die...
Alles rund um Windows
Lautstärkemixer, Firefox 20 und IE 10 gehen beim Systemstart automatisch auf
32 bit - Vorweg DANKE! Computer von einer Freundin - bei mir abgegeben mit den Worten <da stimmt was nicht mit> Betriebssystem Windows 7 32bit - Antivirus MS Internet Secure Essentials alle Updates die MS empfiehlt drauf außer "Sicherheitsupdate SQLServer 2005" das versucht Windows immer zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot-Trojaner in Quarantäne - MBAM meldet IP-Angriffe
32 bit - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Master Boot Record/mbr verseucht?
32 bit - Hallo :) Ich habe momenten den Laptop von meinem Freund, da ich die Vermutung habe das er sich da was eingefangen hat. (öffnet Programme sehr langsam und diese stürzen auch immer ab) Ich habe Spybot Search and Destroy drüberlaufen lassen und der hat dann angezeigt das irgendwas mit mbr nicht...
Log-Analyse und Auswertung
4x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
32 bit - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
3x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
32 bit - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
2x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM meldet IP-Angriffe
32 bit - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
Clickcompare Trojaner
32 bit - Hallo allerseits, ich habe mir scheinbar den Clickcompare Trojaner eingefangen. Wie schon von anderen Usern beschrieben, sind bei manchen Webseiten irgendwelche Wörter unterstrichen und beim anklicken werde ich auf clickcompare.info, eine Seite mit Werbung weitergeleitet. Ich habe Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff, Firefox Umleitung, usw. (mit Logs)
32 bit - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, mir vor 3, 4 Wochen was eingefangen zu haben. Symptome: - Ständiger Festplattenzugriff - Langesamer Rechner - Langsamer Aufbau der Webseiten in IE und FF - Umleitung auf Shop-Seiten mit AffiliateIDs im FF - Absturz von FF
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner System Repair auf Windows XP SP3 nicht zu entfernen
32 bit - Guten Tag! Zunächst einmal vielen Dank für die bloße Existenz dieses Forums und die wirklich hilfreichen Lösungsansätze. Nun zum Thema: Ich kämpfe seit heute früh auf meinem Windows XP Prof. SP3 - System gegen den Trojaner System Repair. Schritte wurden laut Threads zum Thema "System Repair"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen über Google eingefangen
32 bit - Liebes Trojaner-Board-Team, ihr habt mir letztes Jahr schon mal ganz toll geholfen, und jetzt brauche ich wieder eure kompetente Hilfe. Habe mir gestern beim Klick auf ein Google-Suchergebnis (organisch, sah ganz normal aus) anscheinend einen Trojaner eingefangen. Ich habe sofort das Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von PUP.InstallBrain und ADWARE/BHO.Z
32 bit - Schönen guten Abend zusammen, Malwarebytes und Antivir haben je einen Fund gemeldet, die ich gerne genauer abklären lassen möchte. Dazu die entsprechenden Logs von Malware Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Emails - vermutlich Maleware Problem
32 bit - Liebe fleissigen Helferlein vom Trojaner Board, ich bekomme seit ein paar Tagen Emails mit dem Betreff "Mail delivery failed" in denen meine Email Adresse als Absender steht. Da ich 3 Spiele Bei Zylom gekauft und eines nun öfter gespielt habe, vermute ich, dass ich mir wohl damit Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Hijackthis auf dem Rechner
32 bit - Hallo Community, Ich kenne mich nicht aus,habe Euch über Google gefunden und bitte um Eure Hilfe. Durch das Anti Mail Ware habe ich gesehen das ich 2 Highjack this fles auf meinem XP Betriebs System habe. Der Rechner ist mit XP 32 Bit und Win 7 64 Bit ausgestattet. Ich habe G Data Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lange nicht bemerkt, was kann der anrichten? Und Spyhunter kam dann auch noch dazu, wie werde ich beide los?
32 bit - Hallo, habe auch ein Problem mit Snap.do und dem Spy Hunter. Leider habe ich erst gestern gemerkt, dass Snap.do da gar nicht hingehört, da ich erst vor kurzem GoogleChrom installiert hatte und das für mich irgendwie dazu gehörte....Gestern stellte ich dann fest, dass der Rechner sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.138644.1
32 bit - Guten Abend, leider kenne ich mich nicht richtig gut aus. Aber ich habe mir heute obige Malware eingefangen. Als ich in Avira-Berichte schaute habe ich noch andere gefunden in Quarantäne. Ganz unten habe ich die entsprechenden Ereignisse rein kopiert.* Ich kann leider nicht erkennen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
32 bit - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Bin dann nach einem Neustart in den abgesicherten Modus und erst mal auf einen Systemwiederherstellungspunkt einen Tag vorher. Hier die Logs von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhafte "Mail Delivery System"-Mails
32 bit - Moin, ich kriege seit einiger Zeit regelmäßig Mails auf mein Mailkonto die besagen, dass eine von mir verschickte Mail nicht zugestellt werden konnte, bzw dass der Adressent nicht existiert. Die Mails sehen genauso aus wie die "echten" Mail Delivery System-Mails, insofern gehe ich davon aus, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständig neu bildende Dateien
32 bit - Hallo, ich benötige Hilfe: PC Win 7Pro, 32 bit, CPU: I7920 RAM: 6,00 GB GraKa: NVIDIA GeForce GTS 250 Fehler: Im Verzeichnis C:\ bildet sich immer neu folgende Datei: 3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ.ZZZ.Z....ZZZ und so weiter. Sie vermehrt sich schnell mit immer neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojaner in Groupon Mail erwischt!
32 bit - Hallo liebes Trojaner-Board, den Rechner der Schwiegermutter hat es leider mit dem Trojaner erwischt, der derzeit ueber gefaelsche Groupon-Mails verteilt wird. Der Trojaner ist ja derzeit hoch im Kurs, wie man an den zahlreichen Threads sehen kann Bevor die ganzen Logfiles kommen, moechte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.