Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100 euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Virus, hier die OTL
100 euro - Hi, gestern hat mein Schwiegervater sein Rechner zur Virenbereinigung vorbeigebracht. Es handelt sich um den Bundespolizei-Virus (100 Euro), der ist ja hier im Board bekannt. Habe bereits vorgestern eifrig den einen und anderen Threat verfolgt und bin über den allg. Workflow zur mögl. Beseitigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
100 euro - So, auch ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines neuen Desktopbildchens, welches mir in schlechtem Deutsch sagt, dass ich 100 Euro an irgendwen schicken sollen. Ich habe mit dementsprechend die anderen Threads zum Thema durchgelesen und auch einen Scan durchlaufen lassen. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt, Bundespolizei, Trojaner
100 euro - Hallo zusammen, ich habe auf einem anderen Rechner den BKA-Trojaner, der 100 Euro für das Entsperren verlangt. Der OTLPE-Scan hat folgendes Ausgespuckt: OTL logfile created on: 8/5/2011 10:09:10 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Tojaner, hier: OTLPE Logfile
100 euro - Liebe Mitglieder des Tojaner-Boards, ich habe mir den Bundespolizei-Tojaner eingefangen, dem man 100 Euro überweisen soll. Anbei findet ihr das Logfile von OTLPE. Könnt ihr mir bitte helfen? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner blockiert alles an meinen Rechner und verlangt 100 Euro
100 euro - Hallo Seit gestern blockiert ein Troyaner den Rechner meines Sohnes, ich habe es im ,abgesicherten Modus, versucht aber auch da wird der Rechner blockiert, auch mit einer Boot CD von G-Data konnte ich nichts ausrichten (nach dem Start kam die Meldung dass von allen Partitionen nur gelesen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus, OTL.txt liegt bereits vor
100 euro - Hi, heute hat mein Schwiegervater sein Rechner zur Virenbereinigung vorbeigebracht. Es handelt sich um den Bundespolizei-Virus (100 Euro), der ist ja hier im Board bekannt. Habe bereits gestern eifrig den einen und anderen Threat verfolgt und bin über den allg. Workflow zur mögl. Beseitigung...
Log-Analyse und Auswertung
Eine höfliche Anfrage zur Auswertung von einem Combofix-Log
100 euro - Einen schönen Abend euch allen, ich habs heute tatsächlich geschafft und mir ein fieses Stück Malware eingefangen. Es handelt (oder mit Glück handelte) sich um einen Trojaner, welcher, um es kurz zu fassen, eine Sperrung des Rechners durch das Bundeskriminalamt vorgaukelt und einen dazu bringen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 100 Euro
100 euro - Hallo, habe mir, wie andere User (in diesem Forum) auch, diesen BKA-Trojaner eingefangen. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Habe den infizierten Rechner bereits mit Hilfe der Boot-Cd gestartet und den OTL-Scan durchlaufen lassen. Die dazu erstellte Logfile findet ihr im Anhang. Bitte schaut...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
100 euro - Hallo Der Laptop meines Bruders ist von etwas befallen was sich anscheinend BKA Virus nennt. also Es ist einfach nur ein Bildschirm da wo er vom "Bundeskriminalamt" aufgefordert wird 100 euro über Ukash zu bezahlen damit sein PC wieder freigeschaltet wird. Taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
100 euro - Hallo ich habe zeit gestern einen weißen Bildschirm angeblich vom Bundeskriminalamt wo steht das meine Daten gelöscht werden wenn ich nicht 100 Euro bezahle ich habe nun oltpe drüberlaufen lassen und füge die Datei an. Kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
100 euro - Okay, das war mein Eingangsproblem, so Einiges hat sich aber geändert. Ich poste es trotzdem: Okay, nun hat Malwarebytes nach mehrmaligem Neustart und Versuch doch geklappt, ohne dass etwas dazwischen gekommen ist (seltsamer Weise ohne, dass ich davor RKill nutzen musste). Hier also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
100 euro - Guten Tag, wie Sie sicherlich schon nach dem Lesen des Thread-Titels vermuteten, habe ich mir nun ebenfalls diese hinterhältige Windows Recovery-Software eingefangen. Das ist nicht die erste große MalwareAttacke, die ich miterleben muss, damals hat mir das WinSecurity Center zugesetzt, welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner
100 euro - Hallo, bin hier neu im Forum und brauche Eure Hilfe hoffentlich nicht zu oft. Gehöre zur Gruppe der Rentner und habe die Betrugsseite und der Abzocke mit der Zahlung eines 100 Euro Vouchers (Cupon) bei Ukash nicht sofort erkannt. Da mit der Löschung meiner Festplatten gedroht wurde, bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 100 Euro --> Logfile OTL.txt
100 euro - Hallo, auf meinem Rechner befindet sich der Bundestrojaner... Ich habe mit eurer angegebenen Software die Log-DAtei otl.txt erstellt die im Anhang zu finden ist. Ich danke für eure Hilfe zur Beseitigung!
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit erpresserischem Inhalt - brauche dringend hilfe !
100 euro - Hallo ! Vor 2 Tagen kam abends wie aus dem nichts plötzlich auf meinem anderen PC ein Vollbild mit erpresserischem Inhalt wie z.B ich solle in den nächsten 24 Stunden 100 euro zahlen sont wird meine festplatte gelöscht und soweiter ich habe natürlich nicht gezahlt und habe auch erkannt das das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
100 euro - Mein Betriebssystem ist blockiert mit dem Bundeskriminalamt Trojaner, von wegen 100 Euro usf. Wer kann mir helfen? Eine aktuelle OTLPENet lade ich gerade herunter. Kenne mich damit aber nicht aus. Danke. Hasenhai
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner, Ukash
100 euro - Ich habe so einen Rechner bekommen, der nur noch das bekannte Logo zeigt, daß man 100 Euro per Ukash bezahlen soll, und der Rechner wird freigeschaltet. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, im Netz hieß es, dass das Geld futsch ist. Ich habe den Trojaner erstmal kurzfristig ausser Kraft gesetzt. Vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
100 euro - Servus liebes trojaner-board team, ich habe folgendes Problem.Beim Start meines Rechners kommt die nun schon bekannte Meldung der Bundespolizei mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Habe mich nun an die von euch gut erklärten Schritte gehalten und den Scan mit dem OTLPE durchgeführt. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, Was kann ich tun?
100 euro - Ich habe ein großes Problem, seit einer stunde schmückt eine anzeige der ''bundespolizei'' meinen Bildschirm, lässt mich auf NICHTS mehr zugreifen und erzählt mir, ich solle doch bitte via ucash 100 euro überwiesen sonst würde meine festplatte formatiert werden. ( mir ist durchaus bewusst, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totalschaden
100 euro - Hallo zusammen, Mir ist durchaus bewusst, dass der Titel des Threads nicht gerade aussagekräftig ist. Ich weiß auch nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin, da es meiner Meinung nach auch ein Hardwarefehler sein kann. Naja wie auch immer ich beschreibe euch mal mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videokamera Bearbeitungsprogramm
100 euro - Hallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine neue Videokamera gekauft "Panasonic HDC-SD100" Mir wurde im Laden gesagt, dass ich ein spezielles Programm brauche, um das Video auf dem PC wiederzugeben, bzw. bearbeiten. Dieses Programm, was der Verkäufer mir auf nachfrage vorgelegt hat, hat...
Netzwerk und Hardware
Schöner Mist. Und frech wie S**
100 euro - Da bekommt man jetzt schon solche Mails: Was soll ich sagen. Ich kenne niemanden, der meine E-Mail kennt, wer mich bei so einem Mist anmelden würde. Da hätte ich schon große Lust, denen eins reinzuwürgen.:kloppen: Hat Jemand eine Idee, wie ich rausbekomme, an welche meiner 2 Mail-Adressen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Halterwechsel nach Ebay Verkauf bei KFZ
100 euro - Wer kann mir bei dieser rechtlichen Angelegenheit helfen ??? Brauche drigend HILFE WEGEN BETRUGES !!!!!!!!!!! Habe bei Ebay ein Auto ersteigert. Nachdem Geld- und komplette Fahrzeugpapiere den Besitzer wechselten und ich das Fahrzeug zur Abholung anmeldete, stellte sich heraus , das das Fahrzeug...
Diskussionsforum
Dialer-Suche
100 euro - Hallo, bei mir wurde ein Dialer 4 mal aktiv, bevor ich Verdacht schöpfte. Er kappte meine DSL-Verbindung und nutzte im Hintergrund mein Fax-Modem zum stummen und unsichtbaren Kontaktieren einer 09009er Nummer. Als ich dann wegen des schleppenden Surfverhaltens stutzig wurde und im Telefonhörer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.