Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100 euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows security center : Computer ist gesperrt!100 Euro U kash
100 euro - ich habe folgendes problem: Und zwar is mir während des surfens ein fenster aufgegangen: Ihr Computer ist gesperrt , da sie keine gültige lizienz an windows 7 haben ! Ich soll innerhalb von 24 Struden 100 Euro per U-Kash oder safepaycard bezahlen! Wie kann ich den Virus/Trojaner wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security meldung, 100 euro oder 24 stunden alles gelösch
100 euro - Moin! Ich habe das gleiche Problem auf meinem PC! Ich bin euren Anweisungen nun soweit gefolgt, dass ich hier nun die OTL.txt und Extras.txt Dateien habe. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe sowohl die OTL logfile als auch die Extras logfile angehängt, weiß nich, ob ihr beides...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht lizensierte windows version 100 euro strafe
100 euro - Hallo, folgendes Problem habe ich schon auf einigen threads hier wieder gefunden, weiß aber nicht genau wie ich das Problem speziell auf meinem System beheben kann. Es geht um die Anzeige der nicht lizensierten Windows Version mit 100 Euro Strafe die im Moment umgehen. OTL.exe habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung
100 euro - hallo,mich hats auch erwischt während des surfens:windows security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung,habe schon mit otl gescannt,befindet sich im anhang!!! bitte um hilfe!!! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus, mit Zahlungsaufforderung von 100 Euro via U-Cash/Paysafe
100 euro - Hallo! Ich bin vor einigen Tagen zum opfer von einem Virus geworden und hatte da noch kurzfristig anfangs freien Zugriff auf meine Daten. Jetzt öffnet sich das Fenster ' Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
100 euro - Hallo, ich habe gestern beim surfen die Anzeige vom "Bundeskriminalamt" bekommen, dass mein Betriebssystem gesperrt ist und ich 100 Euro zahlen müsste, um es wieder zu entsperren. Die Anzeige ist jetzt zwar nicht mehr da und ich kann den Laptop normal benutzen, aber manchmal kommt das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Zahlungsaufforderung 100 Euro, Rechner wurde gesperrt
100 euro - Hallo, habe o.g. Problem. Habe otl.exe schon durchlaufen lassen. Otl.txt und extras.txt angefügt, bitte um schnelle Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus--Bitte Hilfe
100 euro - Hallo allerseits, meine Mutter hat sich vor ein paar tagen den bundespolizeivirus eingefangen. Und zwar hatte ich ihr ursprünglich, entsprechend der hervorragenden anleitungen hier im forum, mehrere benutzerkonten angelegt. nun hat sich dieses mistding auf einem eingeschränkten benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!
100 euro - erstmal die vorgeschichte: als erstes kam eine meldung von der "bundespolizei", dass ich 100 euro zahlen muss. konnte nichtsmehr machen. im abgesicherten modus bin ich dann aber reingekommen und konnte den virus löschen. danach habe ich einen scan durchgeführt und es wurde auch nichtsmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
100 euro - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC ist einfach runtergefahren, bei Neustart wird Windows nicht gestartet. Es kommt eine Meldung angeblich von Microsoft ich soll eine Pay Safe Karte oder so ähnl. über 100 Euro kaufen und 16 stelligen Code eingeben - innerhalb von 48 Stunden - oder Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner und externe Festplatte
100 euro - Hallo, möchte mich hier auch mal zu wort melden, interessantes Forum!:daumenhoc hoffentlich bin ich im richtigen Bereich gelandet, habe ein kleines Problem: hab es irgendwie geschafft mir diesen Bundespolizei Trojaner (100 euro an UKCash) einzufangen. Soweit konnte ich eigentlich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Desktop und Statusleiste weg, Taskmanager funktioniert nicht
100 euro - Hi, ich versuche euch so knapp und präzise wie möglich die Situation zu erklären. Ich habe mir einen dieser schon bekannten BKA-Trojaner eingefangen. Ich sollte 100 Euro Strafe zahlen usw. Ich habe einen Acer-Laptop mit Win7. 1. Das erste was ich getan habe ist, über die Systemsteuerung den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster vom ,,Bundeskriminalamt ,, geht auf und will 100,- Euro
100 euro - Hallo zusammen ich sitze so im Büro und auf einmal beim surfen geht ein riesiges Fenster ( kein Broswer fenster ) auf das den Bildschirm füllt auf und der Text geht in etwas so: Auf Ijrem Rechner wurde Kinderpornographie und Gewaltvideos entdeckt, ihr system ( ip und Provider ) wurde gesperrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf meinen Laptop, Meldung von der "Bundespolizei"
100 euro - Hi! Ich habe keine Zugriff mehr auf meinen Laptop (Toshiba Satellite Pro mit Vista Business) nach dem Hochfahren. Stattdessen erscheint eine Meldung der Bundespolizei, die 100 Euro von mir fordert. Kann mir irgendwer helfen, den Virus wieder von meinem Laptop runterzubekommen?
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner ucash
100 euro - Hallo, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, der mir im Moment ein wenig zu schaffen macht. Dabei werde ich aufgefordert 100 Euro per Ucash zu überweisen um mein System wieder nutzen zu können. Ich benutze ein windows 7 64 bit System, falls das irgendwie nützlich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefasst, wollt ihr ihn? ;)
100 euro - Hi, wie es im titel steht hab ich einen gefangen. der war auf freundins laptop und hat immer beim start angezeigt:"ihr pc böse aktivität bla bla bla jetz gesperrt bla bla bla 100 euro per ukash oder paysafecard bla bla bla bei probleme codes an bundes-kriminalt.net bla bla bla bundestrojaner" ...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
100 euro - Hallo zusammen, seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich auf fremde Seiten geleitet werde, wenn ich bei Google einen Link anklicke. Ich denke diese Problem ist hier im Forum schön öfter beschrieben, aber es heißt ja in den Regeln, dass man nicht einfach alles nachmachen soll, was...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Uskash 100 Euro Meldung
100 euro - Hallo, als ich heute beim surfen war kam plötzlich eine Meldung von der "Bundespolizei" , außerdem stand dort noch etwas von bezahlen sie 100 Euro um ... wieder zu aktivieren. Von Paysafe und Ukash stand da auch noch etwas. Außerdem wurde ich angeblich bei einer illegalen Tat erwischt. Ob wohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
100 euro - Mein Betriebssystem ist blockiert mit dem Bundeskriminalamt Trojaner.... 100 Euro. Habe bereits registry durchsucht und einiges gefunden und eine exe datei auch anhand des Registry Pfad ermittelt aber anscheinend ist da noch einer der sein unwesen treibt. Habe bereit eine OTL erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf meinem Windows XP PC
100 euro - Hallo zusammen, hab auf meinem Rechner eine Trojaner von der Bundespolizei. Nach dem Windows Logon Fenster geht gleich ein Weisses Fenster mit einem Text auf ich soll 100 Euro zahlen. Hab ein eine OTL.TXT erstellt und haengt an. Was muss ich weiter tun? Danke fuer die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner – wie werde ich ihn los?
100 euro - Hallo Experten, unser Netbook ist mit einem BKA Trojaner (will 100 Euro zur Freischaltung) verseucht. Versuche über meinen Benutzer auf dem Netbook etwas dagegen auszurichten waren erfolglos. Im SaveMode habe ich OTL laufen lassen. Die zwei Protokoll Dateien sind hier angehängt. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Folgeprobleme
100 euro - Hallo zusammen, und ich habe gedacht mir könne nichts passieren wenn ich immer brav den Virenscanner (Avira) und mein BS (WinXPProf) aktuell halte. Weit gefehlt! Da war ich wohl zu naiv und blöd. Was ist passiert? Am 04.09. bekam ich die berühmte Bundeskriminalamt-Vorschaltseite mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner [Lösung]
100 euro - Guten Tag, ich zeige euch heute wie man den BKA-Trojaner aus dem Rechner bekommt! Paar Infos: Der Ukash-Trojaner oder BKA-Trojaner hält sich hartnäckig. Besonders fies: Die Schadsoftware schaltet die Benutzeroberfläche von Windows ab, was es schwer macht, den dreisten Erpresser aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei 100 Euro Virus
100 euro - Hallo ich wollte auch mein Beitrag zu dem bekannten Virus Bp. 100€ beitragen. Ich hatte ihn gestern auf meinem Nettop. Und das sehr schnell aus dem Internet. Ein klick und er war drauf. Nun gut ! Meine Lösung unter Win 7 Starter. Habe den Pc sofort aus gemacht dann wieder gestartet im...
Mülltonne
Bundespolizei Trojaner / Win 7 32 Bit
100 euro - Hallo zusammen, habe hier den Rechner meines Vaters stehen der mit dem Trojaner der "Bundespolizei" infiziert. Nach dem Start des Rechners kann ich eigentlich nichts mehr machen, der Screen wird im Vollbild mit der "Zahlungsaufforderung" von 100 Euro ausgefüllt. System ist Win 7 32 bit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.